Mückenschutz

  • Seite 3 von 3
18.03.2006 19:19 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2006 19:20)
avatar  derhelm
#51 RE: Mückenschutz
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Dschungel Deo

Genau der Name ist mir nicht mehr eingefallen, ich wollte es schon längst erwähnt haben.
Ich kann es auch sehr empfehlen. Es hat sämtliche Blutsauger von Südostasien, Indien, Westafrika bis zur Karibik die Lust an meinem Saft verdorben.
Den Geruch fand ich sehr erfrischend und es verbreitet kurz nach dem Auftragen ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
Ich habe es allerdings die letzten Jahre nicht mehr benutzt, da ich nicht weiss wie gut es für Kinder verträglich ist.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!