Temperaturen

12.02.2006 15:02 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2006 15:04)
#1 Temperaturen
avatar
Rey/Reina del Foro
Die Temperaturen scheinen mal wieder ganz schön runter zu gehen: http://www.wetteronline.de/Kuba/Havanna.htm

Habe das dort noch nie erlebt, aber schon 10 Grad nachts sind bestimmt nicht mehr angenehm. Wohl dem, der seine Schlafdecke aus dem Flugzeug versehentlich mitgenommen hat.

Oder sonstige(n) Wärmespender(in) gefunden hat!


Oh, sehe gerade, vorgestern waren es nur 6 Grad Mindesttemperatur!!! Das ist ja fast wie die hiesige Höchsttemperatur ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 15:17
#2 RE: Temperaturen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Oh, sehe gerade, vorgestern waren es nur 6 Grad Mindesttemperatur!!! Das ist ja fast wie die hiesige Höchsttemperatur ...

Oje, wenn ich am Mi hinfliege, wirds dann da wohl schneien, oder?
Da lese ich lieber was von 22°C Höchsttemp.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!