Gruss aus Havanna

  • Seite 7 von 12
26.02.2006 15:11 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 15:11)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#151 RE: Gruss aus Havanna
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Immer das letzte Wort haben wollen, da biste bei mir gerade rischtisch......


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 15:44
avatar  ( Gast )
#152 RE: Gruss aus Havanna
avatar
( Gast )

Jan
Ich kann mir leider von klugen Sprüchen und Kohle keine Gesundheit für mein Kind kaufen. Deshalb fällt Karneval bei uns diesmal aus. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 15:48
#153 RE: Gruss aus Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Es sind schon Leute an Selbstmitleid zu Grunde gegangen......


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 15:51
avatar  ( Gast )
#154 RE: Gruss aus Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du nix verstehen Humor

Jan, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ist gibt 2 - 3 Themen, da hört bei mir der Humor absolut auf. Und das Thema Todesstrafe ist eines davon.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 15:54
avatar  ( Gast )
#155 RE: Gruss aus Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es sind schon Leute an Selbstmitleid zu Grunde gegangen......

So sind sie, die Neoliberalen, einfach nur zum Kotzen !!!

Biene ich hoffe sehr, dass es Deiner Kleinen bald wieder besser geht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:03 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 16:11)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#156 RE: Gruss aus Havanna
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Also manchmal glaub ich auch, dass du irgendwie nicht ganz rundläufst, obwohl wir vom gleichen Geschlecht sind, was hat denn das, was el cubanito suizo gesagt hat, mit Neoliberismus zu tun ? Klär mich bitte mal auf, bin ganz Ohr.

Schleuder nicht mit Worten um dich, deren Sinn du nicht verstehst oder die in dem Zusammenhang total unangebracht sind.


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:08 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 16:11)
avatar  ( Gast )
#157 RE: Gruss aus Havanna
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
was el cubanito suizo gesagt hat, mit Neoliberismus zu tun

Lies mal seine Beiträge...... und Schätzchen, es heißt Neoliberalismus

und Du glaube ich, läufst heute sehr rund. Hat sicher was mit Fasching zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:12 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 16:23)
avatar  pepino
#158 RE: Gruss aus Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in
hoffentlich landet dieser schwachsinn bald in der schrottpresse samt jan
vamos bien

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:14
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#159 RE: Gruss aus Havanna
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

kacke weiter Korinthen, wie es heisst ist egal, es kommt auf den Inhalt an...mi tesoritio


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:17 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 16:18)
avatar  ( Gast )
#160 RE: Gruss aus Havanna
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Schleuder nicht mit Worten um dich, deren Sinn du nicht verstehst

Schätzchen, das waren doch deine Worte... und dann ein Wort falsch wiedergeben, ist doch irgendwie peinlich. Aber mach Dir nichts daraus. Heute ist doch Fasching.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:17 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 16:18)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#161 RE: Gruss aus Havanna
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Jajajaja, wenn man nicht mitreden kann.....ab in die Schrottpresse. Laß dir mal ne neue Schallplatte implantieren.


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:20
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#162 RE: Gruss aus Havanna
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

@ ct

Typisch.


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:22
#163 RE: Gruss aus Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Typisch Frau....


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:24 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 16:24)
avatar  ( Gast )
#164 RE: Gruss aus Havanna
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Typisch.


Jau Mädel... Typisch für Dich ist heute, dass Du jede und jeden anmachst. Macht doch nichts. Nur sind wir leider vom eigentlichen Thema meilenweit entfernt. Wäre doch schade, wenn dieser Thread in der Schrottpresse landet. Wir sollten vielleicht besser aufhören.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:25
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#165 RE: Gruss aus Havanna
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Genau


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:31 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 16:48)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#166 RE: Gruss aus Havanna
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Und nenn bitte mich nicht Mädel............Respekt ist wahrscheinlich ein Wort, dass du nicht kennst, trotz deines IQ´s von 200, ich lach mich tot....


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 16:50
avatar  ( Gast )
#167 RE: Gruss aus Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und nenn bitte mich nicht Mädel............Respekt ist wahrscheinlich ein Wort, dass du nicht kennst

Wenn für Dich Mädel respektlos ist, nehme ich das Wort mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns zurück. Bei uns in Frankfurt am Main sagen wir zu anderen Frauen schon mal Mädel. Das ist aber in keinster Weise respektlos, ect. gemeint, im Gegenteil.

Also wie gesagt, wenn Du dadurch beleidigt wirst, Entschuldigung.
Aber ich werde auch nicht mehr in die Gelegenheit kommen, Dich so zu nennen. Ich gehe auf Deine Beiträge nicht mehr ein; das wird mir jetzt zu albern, trotz Fasching.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 17:24 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 17:31)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#168 RE: Gruss aus Havanna
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Was albern oder nicht albern ist, kannst du (so , wie ich dich einschätze) überhaupt nicht beurteilen...


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 19:28
avatar  Bernd
#169 RE: Gruss aus Havanna
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Wie sozial sind eigentlich Todesurteile mit Verhandlung? Nimm Kontaktlinsen! (Unter Insidern aucht Haft(!)schalen genannt.)

Die Todesstrafe ist unmenschlich, egal ob in Cuba, den USA, China oder wo auch imm


Nun Tonto klar ist jede Todesstrafe unmenschlich ob mit oder ohne Verhandlung. Hätte auch schreiben können der soziale Che war unmenschlich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2006 08:25
#170 RE: Gruss aus Havanna
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
der soziale Che

dieser Massenmörder!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 15:02 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2006 15:11)
avatar  ( Gast )
#171 RE: Gruss aus Havanna
avatar
( Gast )
Muss ich mich hier im Forum beleidigen lassen, nur weil ich die Wahrheit schreibe? .............
DIE AB HIER FOLGENDEN ÄUßERUNGEN WURDEN VON MIR GELÖSCHT!STENDI.....ICH ERWARTE VON DIESEM USER EINE VERNÜNFTIGE SCHREIBWEISE!!!!!!...............
Lest auch mal die Beiträge vom Comandante - leider alles wahr, was der schreibt ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 15:09 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2006 15:28)
avatar  dirk_71
#172 RE: Gruss aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Posting von touri zum Glück schon editiert


Bitte direkt in die Müllpresse ... woanders hat so ein sinnfreies Posting nichts zu suchen
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 22:22
avatar  suizo ( gelöscht )
#173 RE: Gruss aus Havanna
avatar
suizo ( gelöscht )

Die Polizei ist ein wenig "giftiger" geworden. Die Kontrollen auf der Strasse haben auch wieder ein wenig angezogen. Aber sobald eine Cubana einen Pass hat und wenn auch noch ein Visum drinnen klebt, sind sie ganz lieb und entschuldigen sich für die molesta.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 23:25 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2006 23:26)
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#174 RE: Gruss aus Havanna
avatar
MaierLansky ( gelöscht )
Ebenso zieht die heiratsurkunde im mietwagen, da die familien bekanntlich relativ groß sind, geht die eine oder andere chica als verwandschaft durch.
maier

PS: Könnte meine ja mal vermieten (nur n bischen am namen retuschiert, vertig), oder mann fertigt eine gute fälschung an, mit hiesiger scannertechnik sollte das kein problem darstellen. N paar sellos für pesos gekauft, n verschmierter stempel und die stammchica wird zur esposa auf papierausreisebotschaftsmaraton.
maier


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 23:26
#175 RE: Gruss aus Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

kann mir jetzt leider kein bild machen.
che ein massenmörder? das finde ich aber übertrieben.
würde doch eher auf die regierung davor (batista y su u.s. ayudantes)zutreffen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!