Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?

08.02.2006 17:49
avatar  ( Gast )
#1 Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
( Gast )

Hallo liebe Forumsmitglieder,

hat jmd. von euch Erfahrung mit der Einladung einer kubanischen Band?

Ich war Ende d. Jahres in Santa Clara und hab dort im Suff mit dem Chef einer "kommerziellen" Salsa Band abgemacht, dass ich mit meiner Band (AC/DC Cover) im November dort spiele (Kosten, außer Flug, zu deren Lasten) und ich seine Band (heißen Condado) für die letzten beiden August Wochen nach Deutschland einlade.

Nun meine Fragen:

Ist das Einladungsverfahren identisch mit dem einer Einzelperson (dann müsste ich also für jedes Bandmitglied eine Verpflichtungserklärung unterzeichnen?!?)?

Wie läuft das mit Gage etc. (hab die schon angemailt, aber die Casa de Musica in Sta. Clara ist wohl etwas langsamer)? Müsste die ja gegenrechnen, für die Flugkosten (sind 6 Bandmitglieder + Manager + Aufpasser vom Staat)

Kennt jemand gute Veranstalter Adressen (hab natürlich schon ein paar aus dem Internet), da ich mich auf dem Salsa-Sektor so gut wie gar nicht auskenne (ich weiß: top Voraussetzung)?

(hab eine Kneipe mit Gästehaus, Unterkunft und Verpflegung somit kein Problem)

Sollte ich mich im falschen Forum befinden, bitte verschieben. Sollte das ganze hier schon mal diskutiert worden sein: sorry, bitte Hinweis auf den Thread.

Danke für die Mühen

Uli (mit einem "l")

P.S.: hab eine Kneipe mit Gästehaus; Unterkunft und Verpflegung somit kein Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 19:21
#2 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
Forums-Chef

was ne kneipe und Gaestezimmer.....
das wissen wir doch wo das nächste Forentreffen....na ja war ja nur so ne Idee...

Tja ruf mich mal an und ich kann Dir da eventuell weiter helfen. Kenne genügend leute die sowas schon mal durchgezogen haben.


Saludos Habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 19:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
( Gast )

Obergenial, ruf dich morgen gleich mal an. Das mit der Kneipe mit Gästezimmern für ein Mitgliedertreffen versteht sich natürlich von selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 20:24
#4 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das mit der Kneipe mit Gästezimmern für ein Mitgliedertreffen versteht sich natürlich von selbst.

Wo war nochmal Dein Fähnchen auf der Landkarte?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 01:01 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2006 08:44)
avatar  derhelm
#5 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
Forums-Senator/in
@condado: ich schätze, dass dir diesbezüglich Elisabeth, die sich momentan mehr in einem anderen Forum aufhält, sehr kompetent weiterhelfen kann. sie organisiert regelmässig Auftritte cub. Bands in Europa.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 09:40
avatar  ( Gast )
#6 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
( Gast )

Danke derhelm. Hab Elisabeth schon mal ne PM geschickt. Vielleicht kann sie mir helfen.

el prieto: bin in Bremen, im hohen Norden, wo Werder Bremen und Beck's regiert (und ich natürlich, lol)

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 10:06
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
( gelöscht )

na denn mal MOIN, MOIN !! Weist Du was das Beste an Bremen ist???

Der letzte Zug nach hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 10:06
avatar  ( Gast )
#8 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
( Gast )

für Gruppen aus der ersten Liga hier:

http://www.engelhardt-promotions.com/impressum/


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 10:07
avatar  Cubomio
#9 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
Cubaliebhaber/in

OLE OLE St. Pauli ! HSV ! ...

Hamburg meine Perle !
LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 12:54
avatar  derhelm
#10 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
Forums-Senator/in

@condado

In Antwort auf:
Hab Elisabeth schon mal ne PM geschickt.

Dann warst du ja schnell genug bevor der Link zum "bösen" Form von der Admin entfernt wurde.
Ist wohl wie mit dem Westfernsehen früher in der DDR. Die meisten lesen dort, nur gewünscht wird es nicht.

------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 13:13 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2006 13:15)
#11 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Link zum "bösen" Form von der Admin entfernt wurde.
Ist wohl wie mit dem Westfernsehen früher in der DDR.

Allerdings gibt es einen bedeutenden Unterschied. Die Zuschauerzahl der Ost/Westfernsehsender von damals innerhalb der DDR steht im umgekehrt proportionalen Verhältnis im Vergleich zu den Aktivitäten dieser beiden Foren.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 13:49
avatar  ( Gast )
#12 RE: Erfahrungen bzgl. Einladung einer kubanischen Band?
avatar
( Gast )

Senor Muller, danke für den Link. Werd die gleich mal kontaktieren.

BTW: mit dem letzten Zug nach Hamburg fahren unsere abgehalfterten Fußballer zum HSV Training, eh eh! Und Bier brauen können se dort ja leider auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!