Playa del Este

  • Seite 2 von 2
08.02.2006 23:40
avatar  ( Gast )
#26 RE: Playa del Este
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Umgangssprache scheint dir nicht so geläufig zu sein ... Steigerung des Wortes "Comemierda".

Muss sie das? Aber wenn man Havanna auf allen Vieren erlebt hat, so kommt man wahrscheinlich nicht umhin, mal an diesem und mal an jenem Häufchen schnuppern zu müssen. Auch ohne Deine Extrem-Erfahrungen gemacht zu haben , ist mir ein Comep. oder Comem. wohl bekannt. Es laufen ja genügend dort herum (ich beziehe mich nur auf eine bestimmte "Sorte").
Und dennoch verlässt mich der Eindruck nicht, dass es hier ganz nach Ferkelhausen riecht, wo es von herumliegenden leeren Flaschen nur so wimmelt ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 00:12
#27 RE: Playa del Este
avatar
Forenliebhaber/in

das ist doch nicht das vorrecht der deutschen oder schweizer touris alleine sich "aufzuführen, als gehöre ihnen das Land".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ganz deiner meinung


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 00:34
avatar  don olafio ( gelöscht )
#28 RE: Playa del Este
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von jan

don olafio
Ich dachte du könntest aufmerksamer lesen?
deinem Beitrag Nr. 3 und 4 konnte ich damals zustimmen, aber lang ist`s her. lol

Jaja, Ruhm ist vergänglich...

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 01:31 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2006 01:32)
#29 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
das ist doch nicht das vorrecht der deutschen oder schweizer touris alleine sich "aufzuführen, als gehöre ihnen das Land".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ganz deiner meinung


Richtig, dieses Vorrecht hatten Deutsche und Schweizer in Kuba bisher noch nicht erlangt. Das machen zurzeit die Comemierdas den Italienern streitig.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 09:09
avatar  Moskito
#30 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ferkelhausen
Manchmal kommt die Pubertät sehr spät...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 20:54
avatar  ( Gast )
#31 RE: Playa del Este
avatar
( Gast )

also diese Chica ist doch süüüüß. Und bestimmt kann sie gut kochen und ist häuslich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 23:53 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2006 23:54)
#32 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro
Vielleicht ist es sogar DIE monogame Habanera, weswegen Ullli das Wort "mehrheitlich" statt "alle" verwendet hat.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 06:40
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#33 RE: Playa del Este
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Jaja, Ruhm ist vergänglich...

RUM leider auch auch

salu2

"Viva tu sueño, pero no sueña tu vida"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 19:42
avatar  Vicdan
#34 RE: Playa del Este
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wo ist nun in cuba was los ?
das könnte ich auch bisher net heraus finden ?
nirgends in cuba wie es aussieht
ich hätte vor dieses jahr noch nach havanna aber ich sollte meine reise so um 25 jahre verschieben.
dann werde ich 50 und bin in cuba richtig am strände nichts los wenig partys überall nix zu hören
überall altersheime und viele sachen die man besichtegen kann.
schade das meine opa nicht mehr lebt sonst hätte ich ihm eine reise nach cuba geschenkt


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 11:43
#35 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wo ist nun in cuba was los ? [...] nirgends in cuba wie es aussieht

Ja, so ist das nun mal. Du kommst zu spät (oder zu früh). Deswegen: Spare das Geld lieber und verschiebe deine Reise um ein paar Jahre. Zwischenzeitlich informierst du dich hier oder woanders, wann es für dich einen günstigeren Reisezeitpunkt geben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 12:26
#36 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
schade das meine opa nicht mehr lebt sonst hätte ich ihm eine reise nach cuba geschenkt

Wieso, hatte der etwa mehr Interessen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!