la cucaracha

07.02.2006 00:29
#1 la cucaracha
avatar
Forenliebhaber/in

Weltrekordversuch: 50 Kakerlaken in einer Minute essen
Ein Mann aus Indien, Ramesh Kumar ist sein Name, hat vor, den Weltrekord im Kakerlakenessen zu brechen. Der bisherige Rekord liegt bei 36 der dubiosen Leckerei. Kumar sagt, er esse seit seiner Kindheit Kakerlaken und andere Insekten.
Er habe es einmal versucht und es sehr gemocht, so Kumar weiter. Kumar ist 26 Jahre alt geworden mit dieser kuriosen Essgewohnheit.

der könnte sich auf cuba mal richtig satt essen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 13:58
#2 RE: la cucaracha
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kumar ist 26 Jahre alt geworden mit dieser kuriosen Essgewohnheit.

Heißt das, er ist schon so jung gestorben an diesem ekligen Viehzeug?

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 23:25
avatar  Jogni
#3 RE: la cucaracha
avatar
spitzen Mitglied

Ich glaube, Kumar ist t r o t z dieser kuriosen Essgewohnheit 26 Jahre alt geworden und lebt immer noch.
Mir fehlt nur etwas der wesentliche Zusamenhang zur Flora und Fauna in Cuba. Gehört das echt hier hinein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 00:00
#4 RE: la cucaracha
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mir fehlt nur etwas der wesentliche Zusamenhang zur Flora und Fauna in Cuba. Gehört das echt hier hinein?

Selbstverständlich. Kakerlaken sind doch eine der stärksten Populationen auf diesem Archipel.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!