welche schecks für cuba?

06.02.2006 18:11
avatar  ( Gast )
#1 welche schecks für cuba?
avatar
( Gast )

ich habe bis vorletztes jahr immer thomas-cook- reiseschecks mit nach cuba genommen,
jetzt kann mir meine bank die nicht mehr besorgen. wer weiss wo ich die bekommen kann, bzw. welche schecks man sonst verwenden kann?
rosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 19:00
avatar  Miguel
#2 RE: welche schecks für cuba?
avatar
super Mitglied

Nimm am besten Kreditkarten mit, bei den Bearbeitungsgebühren wirst Du mit
Reisdeschecks nicht besonders froh.

Gruss
Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 19:29
avatar  Chris
#3 RE: welche schecks für cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Rosita

Thomas-Cook-Reiseschecks erhältst du z.B. bei den Filialen der Travelex-Banken, u.a. auch am Frankfurter Flughafen:

http://www.travelex.de

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 20:46
avatar  ( Gast )
#4 RE: welche schecks für cuba?
avatar
( Gast )

Mit Visa Kreditkarte kannst Du in vielen grösseren Orten Geld am Automaten direkt beziehen.
Ist wesentlich praktischer als bei den Banken Kolonne zu stehen und sich noch mit Pass ausweisen zu müssen.

_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 08:25
#5 RE: welche schecks für cuba?
avatar
Forums-Senator/in

Am besten Cash mitnehmen, da fallen keine Gebühren an.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!