Aktuelles wechselkurs in Cuba 1:1 ???

  • Seite 2 von 2
10.02.2006 20:54
avatar  derhelm
#26 RE: Aktuelles wechselkurs in Cuba 1:1 ???
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
wie Du, auf
6 - Tourismus und insbesondere auf Kinder - 6 abfahren !!!

Andere Zeitgenossen würden dich dafür verklagen.

Es ist echt ein Armutszeugnis sich mit einem extra Nick anzumelden, nur um über Pablo herzuziehen.
Hast einfach nicht die Eier es unter deiner normalen Identität zu tun.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 22:37
avatar  ( Gast )
#27 RE: Aktuelles wechselkurs in Cuba 1:1 ???
avatar
( Gast )

>>> Hast einfach nicht die Eier es unter deiner normalen Identität zu tun. <<<

und Du heißt vermutlich " "Hans Georg derhelm" ?!

Salud para todos!

mayabe


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 01:03
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#28 RE: Aktuelles wechselkurs in Cuba 1:1 ???
avatar
MaierLansky ( gelöscht )

Da muß ich dem helm schon wieder in die seite springen! Recht so, mein bester!
Und hab ich das recht verstanden, da wird der pablo mit kinder6 verbuckselt?
Ich hab den beteffenden lange nicht mehr persöhnlich gesprochen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Und wer so etwas behauptet, sollte diese anschuldigungen, sofern sie so gemeint waren, auch beweisen können.

Zur sache schätzchen --> was nützt einem die gewissheit über den aktuellen kurs fulas/cubs, tauschen muß man doch sowieso drüben, und ich sehe wenig möglichkeit der einflußnahme.
maier


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 13:30 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2006 13:32)
#29 RE: Aktuelles wechselkurs in Cuba 1:1 ???
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Und wer so etwas behauptet, sollte diese anschuldigungen, sofern sie so gemeint waren, auch beweisen können.

Da gab es mal einen Beitrag von Pablo, in dem er selbst sich brüstete, für eine Dose Cola eine Schuluniformträgerin klar gemacht zu haben. Egal ob das nun wirklich so war oder ob er es erfunden hat, vermutlich ist dieser Beitrag nicht mehr auffindbar.

Gestandene Forumsmitglieder werden sich bestimmt erinnern. Wahrscheinlich bezieht sich Mayabe's Anspielung darauf. Der scheint sich wirklich bestens auszukennen im Forum hier.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 13:42
avatar  Socke
#30 Hammerhart
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was hier mittlerweile abgeht ist ja Hammer hart! Früher habe ich die Adresse dieses Forums an alle möglichen interessierten weiter gegeben, heute schäme ich mich dafür.
----
"The way I see it, unless we each conform, unless we obey orders, unless we follow our leaders blindly, there is no possible way we can remain free."
-Major Frank Burns, 4077th


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 17:36
avatar  derhelm
#31 RE: Hammerhart
avatar
Forums-Senator/in

Ich wunder mich nur noch, warum solche Aussagen wie von Mayabe so lange stehenbleiben, andere threads mit Kritik zu Forumsabläufen aber schnell geschlossen und verschrottet werden.

------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 11:07
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#32 RE: Hammerhart
avatar
MaierLansky ( gelöscht )

Das mit der dose cola war anders gemeint als es hier rüberkommt. Ich brauche nicht nach dem original zu suchen!
Anfang bis mitte der 90er war carneval auf cuba, und die mädels gingen häufig mit einem juma, nur um einen schönen abend zu verleben, eben für ne cola und eine nacht im tourihotel.
Der cubanische staat hat bekanntlich auf seine weise versucht, an diesem geschäft zu patizipieren. Die entsprechenden maßnahmen sind den meisten bekannt.
Dies fürte dazu, daß das geschäft immer professioneller wurde, ebenso der preis der zu zahlen war.
Diesen vergleich stellte pablo her, eben früher für ne dose cola und heute für 50$.
Dann gab es die dubiosen abstufungen wie chica, jinitera, puta und der eine oder andere forumsteilnehmer fragte sich "Zu welcher kategorie gehört denn meine prinzessin tropikal? Sie wollte doch nur ne dose cola!"
Nach meinem beobachtungen vermischen sich ungeschiebene gesetze der cubanischen lebensart mit knallhartem geschäft, d.h. der gemeinsame besuch von tanz-u.vergnügungsveranstalltungen verpflichtet den mann die runde zu bezahlen. Andererseits erwartet dieser eine gewisse gegenleistung.
Obwohl ich es grenzwertig einschätze, gibt es durchaus sechzehn jährige schuluniformträgerinnen, die biologisch wie vor dem gesetze als vollwertige frauen gelten.
Maier



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!