Malecón

  • Seite 2 von 2
10.02.2006 19:42 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2006 19:46)
#26 RE: Malecón
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ende November 05 war die Mauer repariert und die Strasse teilweise sogar neu asphaltiert.

Genau! Hier der Beweis, aufgenommen Anfang November:


P. S.: Lasst euch nicht vom Datum 02.10.2006 irritieren, wenn ihr "Eigenschaften" des Fotos anklickt: muss mal die Einstellungen auf meiner Kamera überprüfen - da hat sie doch glatt in die Zukunft gesehen!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 17:48
avatar  pipo
#27 RE: MalecónGenau! Hier der Beweis, aufgenommen Anfang November:
avatar
Cubaliebhaber/in

Ein wunderschönes Bild. Super Aufnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 17:50 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2006 17:50)
#28 RE: MalecónGenau! Hier der Beweis, aufgenommen Anfang November:
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ein wunderschönes Bild. Super Aufnahme

Danke! Die Mädels, denen ich hier in D-Land das Foto gezeigt hatbe, hatten immer nur Augen für die drei weiß gekleideten Herren auf dem Bürgersteig und waren vergnatzt, dass ich die nicht näher rangezoomt hatte ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 17:53
avatar  jan
#29 RE: MalecónGenau! Hier der Beweis, aufgenommen Anfang November:
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bei der Demo waren auch welche dabei.

Sehen gut aus in den Uniformen, aber sind etwas lütt


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 18:00
#30 RE: MalecónGenau! Hier der Beweis, aufgenommen Anfang November:
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber sind etwas lütt

Das konnte ich von meinem luftigen Standpunkt aus nicht erkennen.

Aber sag mal, Jan, so langsam kommen einem die Zweifel: Letzte Woche meintest du noch, ein männlicher Demo-Teilnehmer würde "so mit durchrutschen" bei dir. Und jetzt sagst du sogar:

In Antwort auf:
Sehen gut aus in den Uniformen

Ist irgend etwas mit dir passiert auf Kuba, das wir wissen müssten?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 18:08
avatar  jan
#31 RE: MalecónGenau! Hier der Beweis, aufgenommen Anfang November:
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Seitdem der chicakontakt so überwacht wird.......


**********

Wußte garnicht, daß jemand meine Ergüsse hier liest


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 00:28 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2006 00:31)
avatar  ( Gast )
#32 RE: Malecón
avatar
( Gast )
Allein schon der Malecon, selbst der grad geschundene, ist ne Reise wert. Naja, schwärm, ich hab mich der Faszination des Malecon jedenfalls nicht entziehen können. :-) Dank für das Foto :-))

Angela


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 00:32
avatar  ( Gast )
#33 RE: Malecón
avatar
( Gast )

Sorry und woher weiß man nu, auf welches Post ich mich beziehe ?? Mist!
Überseh ich da was?

Angela


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 01:30
#34 RE: Malecón
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sorry und woher weiß man nu, auf welches Post ich mich beziehe ??

Tja, diese Funktion gibt´s hier leider seit geraumer Zeit nicht mehr. Könntest es aber so machen, dass du schreibst: @XXX. Oder du benutzt die Zitierfunktion, dann weiß man in der Regel auch, worauf du dich beziehst.

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 04:30
avatar  mago
#35 RE: Malecón
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!