Gibt es hier auch etwas fuer ...

  • Seite 3 von 3
09.02.2006 10:37
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Mal was neues - von einem "Neuen"
avatar
( gelöscht )

Und wenn die Milch dann immer noch nicht richtig fliesst gibt es malta con leche
condensada einmal probiert nie wieder angeruehrt


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 10:43
avatar  ( Gast )
#52 RE: Mal was neues - von einem "Neuen"
avatar
( Gast )

Boniato ist kein Grünzeug, sondern sieht aus wie Kartoffel, mit Schale und ist kräftig gelb/ockerfarbig und schmeckt auch wie eine Kartoffel
____

Es ist eine Kartoffel, und zwar eine Süßkartoffel.

elisabeth II


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 10:44 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2006 10:47)
avatar  ( Gast )
#53 RE: Mal was neues - von einem "Neuen"
avatar
( Gast )
ay que rico... la leche condensada

Bitte nicht schimpfen - bin sensibel!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 10:48
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Mal was neues - von einem "Neuen"
avatar
( gelöscht )

Wie eine richtige Kartoffel hat aber auch Boniato ueberirdisches Gruenzeug und das ist
essbar, bitte aber nicht mit dem Kartoffelkraut nachmachen


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 11:01
avatar  ( Gast )
#55 RE: Mal was neues - von einem "Neuen"
avatar
( Gast )

Naja, ich muss relativieren: So klug bin ich nämlich nicht:
Wie bekomme ich es hin, dass ich NICHT mehr benachrichtigt werde, wenn in dem Pfad geantwortet wurde? Bin leider eine technische Niete...,im Büro und muss arbeiten, komme aber nicht dazu, weil meine Neugier mich partout nicht lässt.
lg

Bitte nicht schimpfen - bin sensibel!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 11:05
avatar  Cubomio
#56 RE: Mal was neues - von einem "Neuen"
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Und bei Boniato wird eben dieses Grünzeugs verwendet, um den Milchfluß anzuregen...

aha... damit die leche nicht zum queso wird?
LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2006 12:15
avatar  Moskito
#57 RE: Mal was neues - von einem "Neuen"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Boniato ist kein Grünzeug, sondern sieht aus wie Kartoffel, mit Schale und ist kräftig gelb/ockerfarbig und schmeckt auch wie eine Kartoffel
____

Es ist eine Kartoffel, und zwar eine Süßkartoffel.



Ohne klugscheißen zu wollen.......

"Die Süßkartoffel ist ein Wurzelgemüse, gehört aber in die Familie der Windengewächse(Convolvulaceae), deren Pflanzen sich krautartig am Boden "winden". Eine Verwandtschaft mit der Kartoffel besteht aber nicht."

Und schmecken tut sie auch nicht wie eine Kartoffel, eher wie ein Kürbis...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!