Mauerbau ist Fahnenwald!!!

  • Seite 1 von 2
01.02.2006 11:28
avatar  kdl
#1 Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Also, das mit dem Mauerbau war ne Vermutung der Habanesen, und da ich nachts von weitem das Geschehen sah(war ja alles weitläufig von der Polizei abgeriegelt), musste ich angesichts des Treibens und der dort angefahrenen Baufahrzeuge daran glauben. Was ich als Mauerteile sah, sind in Wirklichkeit grosse Sockel für Fahnenstangen. Hunderte riesengrosse Fahnenstangen werden dort gesetzt, die die Sicht zur Interessenvertretung verdecken sollen. Irrsinn, was die da an Material dafür anfahren!
Ich hab nun gestern (fragt mich nicht, wieso die mich nicht verhaftet haben)einige Fotos hautnah und mitten im Baugeschehen gemacht, sind aber ziemlich gross (bis 1 MB). Würde sie gern hier reinstellen, aber wie? Und bei der Grösse! Wie krieg ich die kleiner?

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 11:37
avatar  Cubomio
#2 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Cubaliebhaber/in

Mach ein jpg aus den Bildern, sollte dann kleiner sein. Auch die Veränderung der Größe auf z.B. 800x600 (um noch genügend Details zu sehen) ist förderlich.

Bin gespannt !!!

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 11:42
#3 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl
Wie krieg ich die kleiner?

Mit einem (fast) beliebigen Bildprogramm. Sogar MS-Paint kann das. Wenn du Office hast, würde ich dir den Office-Picture-Manager empfehlen. Ansonsten schick mir die Fotos per Mail (Adresse hast du ja) mit Angabe der Wunschgröße und ich schick sie dir verkleinert zurück. Reinstellen kannst du sie dann z.B. via http://www.bilder-hochladen.net/.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:01
avatar  kdl
#4 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Alles klar, jetzt sind sie kleiner. Kommen gleich!!!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:11
avatar  kdl
#5 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Reinstellen kannst du sie dann z.B. via http://www.bilder-hochladen.net/.

Also, die schrieben da, dass sie mir ne Mail schicken wollen, um mir mitzuteilen, wo die die hochgeladenen Fotos finde. Rührt sich aber nichts. Und wenn die Mail kommt, wie geht´s dann weiter? Hab dass noch nie gemacht.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:22
#6 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du eine gültige Adresse eingegeben hast, ist die MAil normalerweise innerhalb weniger Sekunden da. In der Mail stehen dann die Links zu den Bildern, schon richtig in Image-Tags gesetzt, so dass du nur noch Copy&Paste machen musst, um sie in deinen Beitrag zu kopieren.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:26
#7 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahrscheinlich wird die Mail in einem kubanischen Server hängen geblieben sein.
Sowas soll ja gelegentlich mal vorkommen.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:26
#8 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Forenliebhaber/in

das interesiert mich auch.
ich bin zu doof dafür!!!!!!°


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:32
#9 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Wahrscheinlich wird die Mail in einem kubanischen Server hängen geblieben sein.
Sowas soll ja gelegentlich mal vorkommen.

Ich habe derzeit den Eindruck, dass nicht mal Mails an @yahoo.es den Empfänger in Cuba sicher erreichen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:34
avatar  kdl
#10 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Funktioniert nicht. Mail gekommen. Bild lässt sich öffnen, kopieren, aber dann nicht in der Antwort einfügen. Sch...

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:19
#11 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier die Bilder von KDL:


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:55
#12 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Forenliebhaber/in

welche adresse muss ich für die bilder angeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:56
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#13 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
greenhorn ( gelöscht )

die von fidel?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:36
avatar  Cubomio
#14 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Cubaliebhaber/in

gibts noch mehr Infos bezgl. der Fahnen?

Vielleicht werden dort die Fahnen der "Verbündeten" Kubas aufgehängt, um den USA zu zeigen, daß sie genug Unterstützung haben... ist nur eine Vermutung, denn nur kubanische Flaggen wären ja etwas langweilig und sehr einseitig.

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:42
avatar  ( Gast )
#15 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
( Gast )

ich sehe keine leuchtreklame


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:44
avatar  ( Gast )
#16 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
( Gast )

Genau das war auch mein erster Gedanke beim Betrachten der Bilder: Wo ist denn nun die schlimme Leuchtschrift?!

elisabeth 8


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:45
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#17 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Vielleicht werden dort die Fahnen der "Verbündeten" Kubas

Kuba hat im moment nur 2 verbündete

wären etwas wenige fahnen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:46 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 14:47)
avatar  dirk_71
#18 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Kuba hat im moment nur 2 verbündete

China, Venezuela, Nordkorea, Vietnam, Weisrussland.... und wen noch
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:48 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 14:49)
#19 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
und wen noch

Simbabwe und einige Teile Ostberlins

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:50
#20 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Forenliebhaber/in

en unos meses viene chile


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:54
avatar  Cubomio
#21 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Cubaliebhaber/in

Da gibts noch ein paar andere afrikanische Länder, soweit ich weiß...

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:56
avatar  dirk_71
#22 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Tage gab es doch folgende Meldung

In Antwort auf:
Die Einladung bezieht sich auf ein Gipfeltreffen der blockfreien Staaten,
das im September in Havanna stattfinden soll,bei der Vertreter aus 113 Ländern erwartet würden.

Wenn das mal alles Verbündete wären, dann ginge es Kuba besser
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:57 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 14:58)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#23 RE: Mauerbau ist Fahnenwald!!!
avatar
greenhorn ( gelöscht )
und wen noch?
.

ich dachte eher an den indianischen schneelieferanten


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:32 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 18:35)
#24 Fahnen der Verbündeten
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
In Antwort auf:
China, Venezuela, Nordkorea, Vietnam, Weisrussland.... und wen noch

im April sind auch in Peru Wahlen, Humala und Alan Garcia spinnen auch schon wieder 'rum.

Aber mal zu dem schnellen Einsatz, die Fahnenmasten und Bodenverankerungen zu bauen... Sooo schnell kann das gehen, da ist sofort Beton, Kräne etc. vorhanden.
Aber seit Anfang November wartet ein ganzes Barrio in einer Stadt in Las Tunas auf eine neue Pumpe für die Wasserversorgung. Mittlerweile sind die nächsten Pumpen kaputt... Da ist kein Kran da, weil kein Diesel
Sowas macht mich wahnsinnig Letzte Woche war noch nichts - nur mal am Rande.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 16:59 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2006 17:00)
avatar  ( Gast )
#25 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
( Gast )
wird höchste Zeit, dass G.W. mal ein paar Panzer nach Cuba schickt

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!