Mauerbau ist Fahnenwald!!!

  • Seite 2 von 2
03.02.2006 17:21 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2006 17:23)
#26 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
wird höchste Zeit, dass G.W. mal ein paar Panzer nach Cuba schickt
Zum verschrotten oder was? Ansonsten gilt die US-Logik: Kein Öl = kein Interesse = kein Angriff. Oder mit der Logik gewöhnlicher Ganoven: Wo nichts zu holen ist, gibt es keinen Überfall.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 04:07
avatar  kdl
#27 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Nochmal eine Info zum Ursprung des Treads: Heute abend soll der Fahnenwald von FC und Chavez eingeweiht werden. Um wieviel Uhr, weiss ich nicht, da es schon 23.00 Uhr ist, und Freund Ch. immer noch auf der Tribüne des Platzes der Revolution spricht. Danach soll´s zur Interessenvertretung gehen.

Soll ich da nun morgen nochmal ein Foto vom fertigen Kunstwerk machen?

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 08:00
avatar  ( Gast )
#28 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
oll ich da nun morgen nochmal ein Foto vom fertigen Kunstwerk machen?

Aber klar doch, sieh aber zu, dass du nicht verhaftet wirst.

Was machst du gerade in Hav? Messe?


Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 08:14
avatar  don olafio ( gelöscht )
#29 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
wird höchste Zeit, dass G.W. mal ein paar Panzer nach Cuba schickt
Zum verschrotten oder was? Ansonsten gilt die US-Logik: Kein Öl = kein Interesse = kein Angriff. Oder mit der Logik gewöhnlicher Ganoven: Wo nichts zu holen ist, gibt es keinen Überfall.
e-l-a
_______________________________________________
]

Nun gut - aber wie man weiß, werden die "Camps" auf "Guantanamo Bay" weiter ausgebaut. Was, wenn die Grundstücke zur "Terrotbekämpfung" zur Neige gehen? Da bleibt nur Platz schaffen a) durch die Hinrichtung vermeintlicher Terroristen oder b) "Belegung" weiterer Grundstücke.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 10:40
avatar  kdl
#30 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was machst du gerade in Hav? Messe?

Keine Messe, sondern Kundenbesuche. Die Messe ist erst Ende Oktober. Morgen geht´s zurück in die Province.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 15:24
avatar  TJB
#31 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Heute abend soll der Fahnenwald von FC und Chavez eingeweiht werden.
... vielleicht sind's ja endlich die weißen Fahnen der Kapitulation
.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 15:27
avatar  TJB
#32 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Soll ich da nun morgen nochmal ein Foto vom fertigen Kunstwerk machen?

Hey, mein Lieber - fragst du deine chica/cubana auch: Soll ich dich morgen küssen ?
Mach's !!!

.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 21:55
avatar  kdl
#33 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

War vorhin nochmal am Malecon, aber es waren keine Fahnen gehisst. Wahrscheinlich wurde das Ganze aufgrund der fortgeschrittenen Stunde abgesagt, oder die Bauleute waren noch nicht fertig. 1 Kran steht da noch rum, und der Malecon ist auch noch in diesem Bereich abgesperrt. Also Fehlmeldung von mir! Da ich aber morgen zurück nach Holguin fahre, muss ich nun das Foto des Fahnenmeeres einem anderen überlassen.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 00:20
avatar  kdl
#34 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

So, nu isser eingeweiht! Alles schwarze Fahnen mit einem weissen Stern in der Mitte. Also keine Länderfahnen.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 06:13 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2006 06:36)
avatar  dirk_71
#35 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
Rey/Reina del Foro
Es sind 138 Fahnen und hier zwei Fotos:


Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 09:40 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2006 09:42)
avatar  Cubomio
#36 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
Cubaliebhaber/in
Hierzu ein Text der den "Inhalt" dieser Fahnen erklärt. Ich stelle nur den Link rein, da es sich um einen Copyright-geschützten Text handelt:
http://www.cnn.com/2006/WORLD/americas/0...t.ap/index.html


LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 09:51
#37 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubomio
http://www.cnn.com/2006/WORLD/americas/0...t.ap/index.html

Komisch, und diese Berichterstattung in US-Medien über kubanische Demos ist von Bush nicht verboten worden?

SCNR
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 09:55
avatar  Cubomio
#38 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
Cubaliebhaber/in

Nein, nein... CNN ist generell ja auch nicht schlecht lol ... Im Ernst, solche Infos werden höchstwahrscheinlich NICHT im "Staatsfersehen" unserer Befreier ausgestrahlt. Das könnte ja den Ruf unseres großen (ehemals versoffenen lol) Weltführers schädigen
LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 10:01
#39 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich spielte auf diesen Thread an, wo Cubano Blanco ernsthaft meinte, Bush würde der europäischen Presse die Berichterstattung über irgendwelche kubanischen Demos verbieten und diese würde auch noch darauf hören.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 10:10
avatar  Cubomio
#40 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
Cubaliebhaber/in

LOL, der war gut... als ob er auch noch unsere Meinungsfreiheit einschränken dürfte ...

Der Spinner kann in seinem Land machen was er will aber hier in Europa dürfen wir noch immer unsere Meinung äußern.
LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 16:55
avatar  dirk_71
#41 RE: Fahnen der Verbündeten
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt auch ein Video dazu
http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/free;_yl...49799&cl=270402
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!