ich ziehe mich zurück

  • Seite 1 von 3
01.02.2006 11:26
avatar  Kawa ( gelöscht )
#1 ich ziehe mich zurück
avatar
Kawa ( gelöscht )

ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das schreibe. Ich werde mich aus dem Forum für eine Zeit zurückziehen. Ich bin hier zwischen Fronten geraten, ohne das ich mir einer Schuld bewusst bin. Oder ist es Schuld, nur zu lesen? Sich an manchen Diskussionen nicht zu beteiligen? Wer kann mich zwingen meine Einstellung zu welchen Themen auch immer preiszugeben? Ich bin seit 2 Jahren in diesem Forum, habe mehr gelesen, als geschrieben. Es gab für mich schöne, traurige und interessante Beiträge. Manchmal habe ich mitgelitten, mitgelacht, aber ich weigere mich, an Diskussionen teilzunehmen, an denen ich nicht teilnehmen will. Nun wird hier gedroht, persönliche Dinge von mir zu veröffentlichen, das hätte ich verdient. Sorry, aber das geht zu weit. Keiner!!!!! hat das Recht mir zu drohen, aus welchen Gründen auch immer.

jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
kawa


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 11:37
#2 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja kawa ich kann deinen entschluss gut verstehen, denn dieser ganze kleinkrieg kotzt mich auch an. hier versuchen sich einige auf kosten anderer zu proflieren.
ich hoffe auch das sich das schnell wieder legt, denn ansonsten tummeln sich hier nur noch irgendwelche freaks rum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 11:40
avatar  Daniela
#3 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
super Mitglied

Schade....


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 11:42
avatar  pepino
#4 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

find ich auch schade
vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 11:43
avatar  dirk_71
#5 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nun wird hier gedroht, persönliche Dinge von mir zu veröffentlichen, das hätte ich verdient.


Wie weit ist es denn hier gekommen... also das geht wirklich zu weit....

Ich kann Dich gut verstehen und hoffe auch das diese Grabenkämpfe hier aufhören... Am Ende gibt es nur Verlierer... besonders das Forum leidet darunter...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 11:58
avatar  Socke
#6 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was geht denn hier ab? Und was habe ich nicht mitbekommen?
----
"The way I see it, unless we each conform, unless we obey orders, unless we follow our leaders blindly, there is no possible way we can remain free."
-Major Frank Burns, 4077th


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:09
#7 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke
Was geht denn hier ab? Und was habe ich nicht mitbekommen?

Ich vermute mal, es geht um dieses hier. Was anderes habe ich auch nicht mitbekommen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:12
avatar  Kawa ( gelöscht )
#8 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Kawa ( gelöscht )

Deine Vermutung ist richtig


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:17
#9 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Forenliebhaber/in

setz dich zur wehr alter


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:19 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 12:24)
#10 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
alter
Kawa ist eine Frau!!! Und "alt" ist sie auch nicht.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:25 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 12:45)
avatar  Kawa ( gelöscht )
#11 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Kawa ( gelöscht )
Kawa ist eine Frau!!! Und so richtig "alt" ist sie nun auch nicht danke ela

"setz dich zur wehr alter" wie denn? würde dann geanauso wieder ausarten und das ist genau das was hier erreicht werden soll, sorry ohne mich


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:31
avatar  ( Gast )
#12 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sorry, aber das geht zu weit. Keiner!!!!! hat das Recht mir zu drohen, aus welchen Gründen auch immer.

Yo, Kawa da hast du vollkommen recht, trotzdem schade vor allem wegen einem Mitglied, dass nur mit ihrem Fanatismus
die Leute polarisiert und provozieren will.
Die von ihr gestarteten Threads

-Viagra
-Antirassismus
-Ich finde Heide Scheisse

Hat alles nix mit Cuba zu tun, sie will nur die Mitglieder aus der Reserve locken und diejenigen die cool bleiben werden bedroht.

Stendi, es wird Zeit, dass du einschreitest um das weitere bekriegen der Mitglieder und den Mitgliederschwund zu stoppen.
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:00
avatar  stendi
#13 RE: ich ziehe mich zurück
avatar

In Antwort auf:
Stendi, es wird Zeit, dass du einschreitest um das weitere bekriegen der Mitglieder und den Mitgliederschwund zu stoppen.

so,habe ein paar sachen mitzuteilen.

1.auch mich betrifft die sache die kawa aufführt.auch ich werde mich nicht mit drohungen zu einer
stellungnahme meiner meinung zum thema rassismus zwingen lassen.

2.ich habe mehrfach mit haba über die threads gesprochen.er will nicht,das diese geschlossen werden.
diese meldung habe ich auch von einigen stamm-usern.zeigt sich doch viel aussagekraft in einigen postings.

3.@buca:ich weiss nicht wo her du deine weisheit hast bezüglich mitgliederschwund?
im gegenteil......
bis auf einige sachen die noch groß zur diskussion stehen "mamita-threads"hat die forengemeinde
bewiesen,das sie sich hier wohlfühlt.bis zu 60-80 anwesende mitglieder und besucher im durchschnitt
bis abends zur "lol" bettgehzeit,sind für mich keine geisterscheinungen oder optische fehler.

warten wir ab,was und wie sich die themen noch entwickeln
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:08
#14 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
auch ich werde mich nicht mit drohungen zu einer stellungnahme meiner meinung zum thema rassismus zwingen lassen

Hier persönlich zu drohen ist m. E. nicht weniger verwerflich als jemanden persönlich zu beleidigen, wogegen man ja auch einschreitet. Ich verstehe hier die "Toleranz" auch nicht so ganz!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:10
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#15 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
greenhorn ( gelöscht )

stendi,

bitte könntest du den anderen thread lesbarer machen?

Dann weiss man auch worum es geht.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:12
avatar  ( Gast )
#16 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
3.@buca:ich weiss nicht wo her du deine weisheit hast bezüglich mitgliederschwund?

@ Stendi, ich meinte damit keine Gesamtzahl, aber Fakt ist, dass Lotschek gekickt ist,
Kawa sich zumindest temporär verabschiedet hat. Und sich gute Mitglieder sich unter der Gürtellinie behaken.
Das schlimmste finde ich aber, das Mamita droht persönliche Dinge hier auszuplaudern wenn man ihr krankes Hirn
nicht mit Postings unterstützt, aber natürlich kannst du das handeln wie du willst.


Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:12
avatar  stendi
#17 RE: ich ziehe mich zurück
avatar

In Antwort auf:
bitte könntest du den anderen thread lesbarer machen?


el hombre 12.09 uhr.......das wort "dieses" anklicken und 2ter beitrag von mamita
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:17
avatar  Ruvia
#18 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Cubaliebhaber/in

Keiner!!!!! hat das Recht mir zu drohen, aus welchen Gründen auch immer.

In Antwort auf:


Ja genau mein "Miststück" nur ich darf das !
besos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:18
avatar  Socke
#19 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Stendi,

im grossen und ganzen ist das hier ganz lustig :-)

Meine Eltern haben versucht mich nicht als Deutschen oder Briten sondern als Weltbürger zu erziehen, im grossen und ganzen ist ihnen das auch gelungen.
Engstirningkeit lehne ich ab und tolerance ist wonach ich strebe.
----
"The way I see it, unless we each conform, unless we obey orders, unless we follow our leaders blindly, there is no possible way we can remain free."
-Major Frank Burns, 4077th


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:18
avatar  stendi
#20 RE: ich ziehe mich zurück
avatar

In Antwort auf:
Und sich gute Mitglieder sich unter der Gürtellinie behaken.

@buca.......es sollte dir aufgefallen sein,das viele von der alten forumselite vor 2002
wieder anwesend sind,worüber ich sehr froh bin.wenn auch zum teil mit neuen usernamen.
und auf grung ihres intellekts sich sehr wohl darauf verstehen sich hier zu äußern.
da mache ich mir keine sorgen,so lange die forumsregeln eingehalten wird.
trotzdem hat als letzter habanero zu entscheiden.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:20
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#21 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Zitat von stendi
In Antwort auf:
bitte könntest du den anderen thread lesbarer machen?

el hombre 12.09 uhr.....(gefunden)
stendi
Kamener kreuz

stendi,-- ich meinte damit- er ist zuuu breit


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:21
avatar  stendi
#22 RE: ich ziehe mich zurück
avatar

da kann ich nix machen.leider
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 13:48
avatar  ( Gast )
#23 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
es sollte dir aufgefallen sein,das viele von der alten forumselite vor 2002
wieder anwesend sind,

Das war eigentlich nicht das Thema sondern wie es Prieto gesagt hat

In Antwort auf:
Hier persönlich zu drohen ist m. E. nicht weniger verwerflich als jemanden persönlich zu beleidigen,
wogegen man ja auch einschreitet. Ich verstehe hier die "Toleranz" auch nicht so ganz!

Ich werde auf alle Fälle zu Allem was Mamita betrifft mich zu nichts mehr äussern.

Auch ich habe fertig


Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:08 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 14:09)
avatar  Cubomio
#24 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Cubaliebhaber/in
Auszug aus den Forumsregeln:

In Antwort auf:
Die Administration behält sich vor, Forums-Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalte
• ehrverletzend
• beleidigend

In Antwort auf:
Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts und Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen sollen.

Aha... na dann wäre das Forum aber gleich viel leerer wenn diese Regeln wirklich befolgt werden würden. Auch kann ich die Entscheidung von haba nicht verstehen, solch unsinnige Threads mit ehrverletzenden und beleidigenden Äußerungen zu schließen (ganz abgesehen von der Menge an "Müllpostings").

Das ist mit einer der Gründe wieso ich Kawa sehr gut verstehen kann!


LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:11
#25 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
@Stendi und kawa: Ihr bekommt noch persönliche PM, weil ich euch beiden natürlich auch etwas auf den Weg geben möchte. Da ihr mir aber viele private Dinge anvertraut habt, auf die ich mich (auch) beziehen möchte, werde ich sie nicht an die Öffentlichkeit zerren (obwohl es mich schon ein wenig in den Fingern juckt, meine Moral hier über den Haufen zu werfen, denn einer von Beiden hätte es verdient)

ich nehme mal an, das es hier rum geht?!

@ Kawa: genau wie bei Mamita, fände ich es sehr schade, wenn du dich aus dem Forum zurück ziehen würdest!
Glaubst du nicht, dass es vielleicht möglich wäre diese Sache mit Mamita persönlich zu klären und aus der Welt zu schaffen (frag ich jetzt mal ganz naiv)?
Mamita ist mit der o.g. Aussage im Eifer des Gefechts bestimmt ein bisschen über die Stränge geschlagen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie persönliche Dinge von Forumsteilnehmern öffentlich Preis geben würde, das wäre unterste Schiene und so Mies schätze ich sie nicht ein.

Ansonsten geht mir der harte Ton und das Gezanke hier auch ein bisschen auf die Nerven (vielleicht liegts ja wirklich an der Sch...kälte).

In diesem Sinne: "Habt euch lieb!!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!