ich ziehe mich zurück

  • Seite 3 von 3
01.02.2006 18:19 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 18:20)
avatar  stendi
#51 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
In Antwort auf:
du scheinst ganz schön unter geltungsbedürfnis zu leiden.schade/quote]

1.[quote]obwohl es mich schon ein wenig in den Fingern juckt, meine Moral hier über den Haufen zu werfen, denn einer von Beiden hätte es verdient)


ist schon eine frechheit sowas in ein forum kund zu tun.
einer deiner langweiligen seitenlangen mails hätte dafür gereicht.

2.

In Antwort auf:
. Bezieht sich das auf Stendis UMGANG mit privaten mails (in Anlehnung an etwas anderes, dass ich jetzt mal nicht wieder aufrühren will, da sonst wieder das " große Forumsschisma" diskutiert wird).

was wir im chat besprochen haben waren auszüge aus posting als befriedigung deiner doch oft nervigen neugier über
mitglieder des cubaforums und warum es zu diesem seit jahren andauernten kleinkrieg kam.

3.

In Antwort auf:
Ich wollte von dir, Stendi wissen, warum DU die Äußerung, einer dir nahestehenden Person mit dem Inhalt: "Heide diskutiert mit ihren Studenten das Forum", hier veröffentlichst hast.

du hast den punkt geleugnet.und bringst den punkt "meine studenten" letzte woche in einem posting wieder zur sprache.
das posting war ein posting wie jedes andere mitglied es hätte schreiben können.dies war halt aus der sicht des verfassers gesehn die meinung zu deiner schreibweise.


4.

In Antwort auf:
und den Fokus unseres chats immer wieder auf deine persönlichen "Gegner" gerichtet.

persöhnliche gegner ist so nicht richtig.
tagelang revoluzionierst du hier das forum als ...alle die das wort neger aussprechen....sind meine feinde
zu deiner spielwiese.
das in anderen forum darüber geschrieben wurde hab ich dir gezeigt und das du dort als "negernutte" tituliert wirst schien dich nicht zu interessieren.
nur feste drauf aufs kubaforum!!!

5.

In Antwort auf:
Ich habe "gedroht", dir eine pm zu schreiben, weil ich meine Absage, dich am Wochenende zu besuchen, näher begründen wollte, die natürlich schon iiiirgendwie mit der Situation hier zusammenhängt.

stand in der drohung so nich geschrieben.also muss unsere liebe und im moment sowieso schon vom schicksal gebeutelte kawa das schlimmste annehmen.
kawas momentane verfassung iss dir bekannt gewesen.frechheit von dir dann so zu schreiben!!!


6.

In Antwort auf:
Ich zwinge hier überhaupt niemanden, seine Meinung kundzutun.

ist so nicht richtig!!!
ich kann nicht aufzählen wie oft du das per mail von mir verlangt hast.
und im forum von habanero und mir.
ich werde einen teufel tun und dir mitteilen wie ich u nicht hellpigmentierten menschen stehe!!
geht dich auch nichts an.

7.

In Antwort auf:
deine postings und pm's

tu uns den gefallen und schreibe von kuba und zum thema kuba.kaum jemand hat noch lust auf DEIN thema einugehen.
und mich lasse bitte ganz in ruhe.....iss nur ein rat.


so,das von mir zum thema
stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:34
avatar  user ( gelöscht )
#52 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
"negernutte"

Literarisch-stilistisch betrachtet ist das eine schöne Alliteration.

"Auch Türken und Behinderte haben ein Recht darauf, von mir verarscht zu werden."
Harald Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:41
avatar  ( Gast )
#53 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )

Zitat von El Bucanero
In Antwort auf:
3.@buca:ich weiss nicht wo her du deine weisheit hast bezüglich mitgliederschwund?

@ Stendi, ich meinte damit keine Gesamtzahl, aber Fakt ist, dass Lotschek gekickt ist,
Kawa sich zumindest temporär verabschiedet hat. Und sich gute Mitglieder sich unter der Gürtellinie behaken.
Das schlimmste finde ich aber, das Mamita droht persönliche Dinge hier auszuplaudern wenn man ihr krankes Hirn
nicht mit Postings unterstützt, aber natürlich kannst du das handeln wie du willst.
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco

Hola Stendi und hola habanero,

auch ich meine, daß hier teilweise sehr tief unter der Gürtellinie (persönlich unfair und sehr polemisch) gehackt wird und habe deshalb auch weitgehend meine Lust verloren, Meinungen zu äußern (nach dem Motto,"muß ich mir das antun ?"). Mir ist das nun schon zum zweiten Mal passiert. Freiheit ist eben immer auch die Freiheit des Andersdenkenden und nicht immer nur des politisch korrekten "Mainstreams".

Ich finde, p e r s ö n l i c h e Beleidigungen und Drohungen verfolgt Ihr tatsächlich ein bißchen zu lasch.
Zwar müßte hier nicht mit der "Strafrechtskeule" gearbeitet werden, aber einen öffentlichen Hinweis, z.B. "Du hast gerade die Grenzen des guten Anstands überschritten" wäre schon mal angebracht.

Wenn hier hier nicht eingreift, besteht einerseits die Gefahr, daß die persönlichen Beleidigungen überhand nehmen und andererseits Meinungsterror ausgeübt wird. Das würde das Forum schon beeinträchtigen, da es gerade von der Vielfalt der Meinungen (auch z.B.Lotscheks, solange er nicht beleidigt, aber auch Mamitas, solange sie nicht immer wieder mit der Rassismuskeule droht) lebt.

Nebenbei bemerkt, geht durch den inzwischen überlangen Rassismusthread (der sicher in Cuba nicht so verbissen geführt würde)leider einiges über Cuba selber verloren.

Luckygoetzy


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:42 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 18:43)
#54 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Alliteration


http://de.wikipedia.org/wiki/Alliteration


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:51 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 19:05)
avatar  stendi
#55 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
In Antwort auf:
Ich finde, p e r s ö n l i c h e Beleidigungen und Drohungen verfolgt Ihr tatsächlich ein bißchen zu lasch.

du glaubst nicht,wie sehr ich dir für diese äußerung danke.

ich erinnere mich an einen thread in etwa"raus mit stendi"wegen dieser meiner vorgehensweise,das forum einigermaßen sauber zu halten.

hat mir immer nur den schwarzen peter eingebracht.das nervt mit der zeit.........
ich habe deshalb unserem forumseigentümer gegeten in zukunft solche kontrollen durchzuführen.
wie ihr bemerkt habt,habe ich in der zeit meiner zurückhaltung am forum gebastelt.
und habe deine ausführung wurde in der form schon von mehreren seiten an mich herangetragen.
auch beobachte ich die arbeitsweise einiger anderer forums admis in anderen foren.
da wird sofort gehandelt ohne wiederspruch der anderen user.
aber sollte ein gewisses thema abgehandelt sein,gehe ich davon aus,das wieder ruhe einkehrt.
stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:53
avatar  ( Gast )
#56 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wer sich persönlich kennt, geht in der Regel auch viel netter miteinander um.

Da kann ich Dir nur Recht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 20:02 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 20:07)
avatar  ( Gast )
#57 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )
@ Stendi
In Antwort auf:
was wir im chat besprochen haben waren auszüge aus posting als befriedigung deiner doch oft nervigen neugier über
mitglieder des cubaforums und warum es zu diesem seit jahren andauernten kleinkrieg kam.

Das ist schlichweg falsch! Ich habe dich mehrmals darum gebeten, nicht an meinem Rockzipfel rumzuziehen und mich aus dem Forumsstreit Alex/Habanero rauszulassen. Die pm deinerseits und meinerseits sind alle noch!! da, um das zu belegen. Meine "nervige Neugier" bezog sich auf 2 Teilnehmer, die hier aufgetaucht sind (vor der Diskussion), und sie bezog sich nur darauf, ob sie fakes sind. Ich habe aber noch reichlich pms deinerseits, in denen du mehrmals versuchst, mich dazu zukriegen auf das andere Forum "einzuschlagen". Was ich aber dankend abgelehnt habe und dir auch die Gründe, (speziell solche, die in deinem Interesse sind) erklärt. Selbst in diesem Forum habe ich an verschiedenen Stellen, darauf hingewiesen, dass ich mich nicht für euren Forumsstreit instrumentalisieren lasse, um eure Wäsche zu waschen. Allerdings scheinen wir gerade jetzt an genau diesem Punkt gelandet zu sein.
In Antwort auf:
du hast den punkt geleugnet.und bringst den punkt "meine studenten" letzte woche in einem posting wieder zur sprache.
das posting war ein posting wie jedes andere mitglied es hätte schreiben können.dies war halt aus der sicht des verfassers gesehn die meinung zu deiner schreibweise.

Ich habe nicht "geleugnet" sondern RICHTIG GESTELLT! deine manipulative Wortwahl geht mir auf den Keks. Und: Ich habe dich privat aufgefordert, mir zu erklären, was DU mit dem VERÖFFENTLICHEN von dem posting, "dass jedes andere mitglied hätte veröffentlichen können" (es aber nicht getan hat, sondern DU) bezweckt hast. Ich wollte wissen, warum DU eine Falschbehauptung hier reinstellst, weil ich den Verdacht hatte, dass du damit Nebelbomben wirfst und Stimmung gegen mich machen wolltest. Habe dir die Möglichkeit geboten, dass privat mit mir zu klären und "richtig" zu stellen.
In Antwort auf:
persöhnliche gegner ist so nicht richtig.
tagelang revoluzionierst du hier das forum als ...alle die das wort neger aussprechen....sind meine feinde
zu deiner spielwiese.

Das ist eine falsche Behauptung deinerseits. Zeig mir, wo ich jemanden oder gar alle als meine Feinde bezeichne! Feinlich finde ich die Athmosphäre, wie das hier diskutiert wird. Unter Anderem mit genausolchen Behauptungen, wie du sie grade bringst. "Feindbilder" werden durch solche Anheizer aufgebaut, die behaupten, ich stünde dem Forum feindlich gegenüber, weil ich Fragen zum Rassismus (auch auf Cuba) habe. Feindlich sind postings von Lotscheck und locoyuma, die der Anlass für den thread überhaupt erst waren.
In Antwort auf:
das in anderen forum darüber geschrieben wurde hab ich dir gezeigt und das du dort als "negernutte" tituliert wirst schien dich nicht zu interessieren.
nur feste drauf aufs kubaforum!!!

Richtig, du hast das postings aus dem anderen Forum als pm an mich weitergeleitet. Und ich habe dich darauf hingewiesen, dass ich selber lesen kann und , dass mir aufällt, dass du in deiner Weiterleitung die Anführungsstriche unterschlagen hast, um mich zu provozieren "nur feste auf das Alexforum draufzuhauen" Was ich wiederum in meine
In Antwort auf:
einer deiner langweiligen seitenlangen mails

abgelehnt habe.
In Antwort auf:
In Antwort auf:Ich zwinge hier überhaupt niemanden, seine Meinung kundzutun.

ist so nicht richtig!!!
ich kann nicht aufzählen wie oft du das per mail von mir verlangt hast.
und im forum von habanero und mir.
ich werde einen teufel tun und dir mitteilen wie ich u nicht hellpigmentierten menschen stehe!!
geht dich auch nichts an.



Ist schlichtweg gelogen von dir. Ich kann aufzählen was ich wie oft verlangt habe, nämlich ausschließlich lotschecks und locoyumas "Kopf".Ebenfalls im Rassismusthread nachzulesen (Seite 12, posting 13 oder 14 und auch in den pms an euch): Ich wollte und will immer noch, dass ihr als Admins zu lotschecks und locoyumas postings Stellung nehmt. deine private Meinung zu "nicht hellpigmentierten menschen" hätte mich persönlich zwar interessiert, habe aber meine Verständniss zu Nichtäußerung im thread auch bekundet.
In Antwort auf:
Ich fordere, dass ihr eine Meinung habt! Stellung bezieht zu den rassistischen und ehrverletzenden postings. Nicht in unbedingt zu diesem thread, der ja MEINE (laute) Meinung zu jenen 3 postings und auch anderen Dingen ist. Ich hätte es aber auch nett gefunden, wenn ihr hier in DIESEM thread eure Meinung gesagt hättet (was zugegebenermaßen ein heikler Eiertanz sein kann)...


In Antwort auf:
tand in der drohung so nich geschrieben.also muss unsere liebe und im moment sowieso schon vom schicksal gebeutelte kawa das schlimmste annehmen.
kawas momentane verfassung iss dir bekannt gewesen.frechheit von dir dann so zu schreiben!!!


Das nenn mal auch Stimmungsmache. Das kläre ich mit Kawa persönlich. DICH mit Kawa in EINEN TOPF (postingansprache) zu werfen, war allerdings ein riesiger Fehler von mir, für den ich mich bei Kawa eben telefonisch entschuldigt habe und es hiermit auch gerne öffentlich tue. Ebenso habe ich mit Kawa dass Missverständis (die "Drohung" betreffend) telefonisch ausgeräumt (hoffe ich jedenfalls).
Heide
http://www.derbraunemob.info

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 20:20
avatar  stendi
#58 RE: ich ziehe mich zurück
avatar

In Antwort auf:
@mamita

tu dir und uns allen einen gefallen und beende deine überaus langweilige posterei.
du drehst dir tatsachen auf deinem tablet so,wie du sie brauchst.ekelhaft!

nur für dich zur richtigstellung der originalauszug "ohne anführungsstriche".nur zur wahrheitsfindung.
..............................................................................................
wie kann die negernutte nur einen extrathread aufmachen und den forumfrieden stoeren?!
der arme, unverstandene lotschek hat doch nur einen harten stiEl.
..............................................................................................
nix von anführungsstrichen.
und unterlasse bitte die behauptung ich würde hier postings von anderen mitgliedern als von mir selbst geschrieben
hier veröffentlichen.
das ist eine böse unterstellung

ENDE
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 20:38 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 20:39)
avatar  ( Gast )
#59 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )
Liebe Heide

lasse es dir Zeit bis übermorgen, jetzt bist du etwas aufgeregt bleibe .

Persönlichen streitereien bringt doch nix

Frauen sind etwas sehr schönes, denkt/handelt am besten etwas cubanisch, da haben wir Männer mehr davon

Falls mal mir der Ghaneser nicht klappt, einfach melden, und lachen :-) , y miras que vamos bien würde pepino sagen


Willy aus Dortmund


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 20:58
avatar  stendi
#60 RE: ich ziehe mich zurück
avatar

In Antwort auf:
Kawa hat sich geäußert

und damit kann der thread geschlossen werden
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!