ich ziehe mich zurück

  • Seite 2 von 3
01.02.2006 14:15
#26 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie persönliche Dinge von Forumsteilnehmern öffentlich Preis geben würde

Damit zu drohen reicht schon - ob man es nun glaubt oder nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:20 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 14:38)
avatar  dirk_71
#27 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Damit zu drohen reicht schon

Genau.. allein die Drohung ist schon das Allerletzte.. was will man denn mit einer Drohung erreichen..???
Man möchte jemanden unter Duck setzen um so seine Ziele leichter erreichen zu können....
Wenn es wirklich dazu gekommen ist, dann ist allerdings ein Einschreiten der Admins nur schwer möglich..
wobei ich es mir wünschen würde
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:36 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 14:37)
#28 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
spitzen Mitglied
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihr noch nie etwas dummes gesagt oder geschrieben habt, was ihr vielleicht gerne wieder rückgängig gemacht hättet. Mamita ist nicht da, deshalb sollte man vielleicht erstmal abwarten, bis sie wieder da ist und sie dazu Stellung beziehen kann.

Momentan hab ich das Gefühl hier herrscht so eine Art "Forumsausschlusswahn"!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:38
#29 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
spitzen Mitglied

Nun Kawa, brauchst dich hier nicht zurück zu ziehen warum auch??
Lesen ist manchmal sehr informativ aber manches ist absolut gequirlte Kacke.
Und auf so auf einige Themen antworte Ich erst garnicht, weil es eben unter mein Niveu liegt.
Ich denke das dieses Forum immer weiter von "Cuba" abdriftet wenn nicht bald hier richtig aufgeräumt wird!
Und mir ist es auch egal ob sich nun jemand hiervon angesprochen fühlt oder nicht aber es mal gesagt werden!
Nun Kawa du weist wie Ich zu stehe und deshalb bleibe hier und lasse dich nicht einschüchtern.

Polito
der nun Böse


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:39
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( gelöscht )

Mamita ist schon da liest wohl im Moment allerdings nur und lacht sich halbtot

ueber das nervoese Fluegelschlagen hier


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:01 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 15:09)
#31 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
super Mitglied
@KAWA
Ich finde auch, du solltest hierbleiben.

Ich habe gerade mal angefangen, mich in den Mamita-Thread einzulesen, habe aber keine Lust, über 30 Seiten durchzulesen.
Was mir in dem Zusammenhang aber sofort aufgefallen ist:
Mamita hat darum gebeten, das Wort "Neger" nicht zu verwenden. Und aus Respekt solle man das dann auch nicht tun. Und nun postet sie etwas derart respektloses???

Mehr sage ich nicht dazu!


"Man bekommt, was man erwartet"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:16
#32 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Mamita hat darum gebeten, das Wort "Neger" nicht zu verwenden. Und aus Respekt solle man das dann auch nicht tun.

aus welchen grund sollte ich das wort neger nicht verwenden. wenn jemand schreiben würde "alte negersau" dann würde ich dir voll zustimmen.
man sollte mal schön auf`m teppich bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:20
avatar  Kawa ( gelöscht )
#33 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Kawa ( gelöscht )

bitte Higgi, ich möchte nicht, das dieser Thread zu dem ausartet wie die Anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:24
#34 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
spitzen Mitglied

Nun lasse das jamern und bleibe hier!!
Bist doch net du herzl oder?

Benno


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:31
#35 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
super Mitglied

@Higgi
Ich habe nicht geschrieben "sollte" sondern "solle". Das ist das, was mamita geschrieben hat.
Wie ich dazu stehe, habe ich nicht geäußert.
Mir geht es nur darum, was sie fordert und dann selbst nicht tut: Andere respektieren.

"Man bekommt, was man erwartet"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:39
avatar  ( Gast )
#36 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )

@ mamita

dein Anliegen „Kampf dem Rassismus“ teile ich.

Deshalb möchte ich auch nicht mein Entsetzen über Deine Entgleisung verhehlen. Deine Drohung gegen Kawa und Stendi ist ungeheuerlich. Ich erwarte, dass Du Dich zumindest bei Beiden entschuldigst.

Durch Dein Verhalten hast Du einem wichtigen Anliegen geschadet !!!

@ Kawa, es wäre sehr schade, wenn Du gehen würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:45
#37 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Sieh an, jetzt, wo eine Geschlechtsgenossin betroffen ist, schert auf einmal auch Chica Tonta aus dem Kreis der bedingungslosen Mamita-UnterstützerInnen aus. Wenig glaubhaft.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:49
#38 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco
Sieh an, jetzt, wo eine Geschlechtsgenossin betroffen ist, schert auf einmal auch Chica Tonta aus dem Kreis der bedingungslosen Mamita-UnterstützerInnen aus. Wenig glaubhaft.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

hauptsache Stunk machen!
dir muß ja ganz schön langweilig sein!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:50 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 15:53)
avatar  ( Gast )
#39 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Sieh an, jetzt, wo eine Geschlechtsgenossin betroffen ist, schert auf einmal auch Chica Tonta aus dem Kreis der bedingungslosen Mamita-UnterstützerInnen aus. Wenig glaubhaft.


Ich war keine bedingungslose Mamita-Unterstützerin, sondern bin nach wie vor eine bedingungslose Gegnerin von Rassismus. Und das bin ich nicht erst in diesem Forum geworden, also damit hat nun mamita nix zu tun.

Mit glaubhaft oder nicht glaubhaft hat das nun eigentlich recht wenig zu tun. Übrigens auch nichts mit Geschlechtsgenossin; ich bin nämlich nicht so "frauenbewegt".


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:03
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( gelöscht )

Es geht nicht um Stunk machen, sondern um ein wenig Glaubwuerdigkeit ich reibe
mir auch die Augen Chico oder Chica Tonta, aber man muss heutzutage ein wenig
flexibel sein oder


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:05 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 16:07)
avatar  ( Gast )
#41 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
aber man muss heutzutage ein wenig
flexibel sein oder

nein zum Thema Rassismus muß man nicht flexibel sein, auch nicht ein wenig !!!!!

PS: Aber das eigentliche Thema hier in diesem Thread ist das Verhalten von mamita. Ich hoffe, sie nimmt endlich Stellung !!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:11
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( gelöscht )

Das habe ich damit auch nicht gemeint Du Klugs...........rin und ich glaube kaum
dass die Hohe Priesterin der Toleranz und des friedlichen Nebeneinander springt wenn du ihr ein Stoeckchen hinhaelst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:15
avatar  ( Gast )
#43 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )

Nun werdet mal nicht beleidigend. Ich finde es schlimm, was Mamitas Thread hier ausgelöst hat. Anfangs war das auch ganz ok. Nur konnte sie keine Ruhe geben, aus welchem Grund auch immer, den kann nur Mamita verstehen. Aber das hier jetzt ein Kleinkrieg innerhalb des Forums dadurch entsteht, kann irgendwo nicht sein. Chico Tonto hat es genau so gemeint ebend. Ich habe anfangs Mamita auch unterstützt, aber jetzt geht das ganze zu weit und Ihr solltet Euch nicht dazu hinreissen lassen, gegeneinander beleidigend zu werden. Wir sollten wirklich abwarten, was Mamita dazu zu sagen hat, denn genau um sie geht es hier und nicht um Eure Meinungsverschiedenheiten untereinander. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:34
#44 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
um sie geht es hier und nicht um Eure Meinungsverschiedenheiten untereinander

Genau. Sich nun gegenseitig anzupissen lenkt nur vom Thema und der Person ab.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:35
avatar  Jorge2
#45 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich schüttle seit ein paar Tagen nur noch den Kopf über das Gezeter hier!
Das ist ein Kubaforum! Wenn Ihr politische Themen ausdiskutieren wollt, dann sucht Euch eine politische Plattform dafür!

Besser, diskutiert in Cuba mit den Cubanern Euren Rassismus-Scheiß und lasst Euch aufklären wie die Mischpoke dort drüber denkt - dann geht Ihr vielleicht hier lockerer mit dem Thema um, wenns denn überhaupt sein muß!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:42
#46 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jorge
Da hast Du völlig Recht, und dasselbe sage ich mir auch seit Wochen! Nur geht es in diesem Fall um etwas anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 17:20
avatar  ( Gast )
#47 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )

Oh man, was geht denn hier ab? Habe den (Anti)Rassismus Thread nicht gelesen, weil er mir durch eine offline Zeit zu lang war und ich momentan nicht soooo oft die Zeit habe hier zu stöbern.

Aber dass jetzt auch kawa gehen (will) finde ich nicht nur schade, sondern enttäuschend. In letzter Zeit haben sich hier einige Mitglieder verabschiedet, die ich im Lauf der über zwei Jahre hier lieb gewonnen habe.
Also kawa, bleib bitte, denk immer daran in den Weiten des Internets tummeln sich viele Verrückte......weil sie hier meinen anonym zu sein....
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 17:32
avatar  ( Gast )
#48 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
( Gast )

Hallo Kawa! Ich denk, ich les nicht richtig!

In Antwort auf:
Wer kann mich zwingen meine Einstellung zu welchen Themen auch immer preiszugeben?

Wo drohe ich denn? Wieso ziehst DU dir DEN Schuh an?
In Antwort auf:
@Stendi und kawa: Ihr bekommt noch persönliche PM, weil ich euch beiden natürlich auch etwas auf den Weg geben möchte. Da ihr mir aber viele private Dinge anvertraut habt, auf die ich mich (auch) beziehen möchte, werde ich sie nicht an die Öffentlichkeit zerren (obwohl es mich schon ein wenig in den Fingern juckt, meine Moral hier über den Haufen zu werfen, denn einer von Beiden hätte es verdient)

1. Steht da sehr deutlich, dass ich private dinge NICHT an die Öffentlichkeit zerren werde!
2. Bezieht sich das auf Stendis UMGANG mit privaten mails (in Anlehnung an etwas anderes, dass ich jetzt mal nicht wieder aufrühren will, da sonst wieder das " große Forumsschisma" diskutiert wird). Stendi habe ich eine pm "angedroht", da Klärungsbedarf meinerseits bestand. Wir hatten gechattet. Ich wollte von dir, Stendi wissen, warum DU die Äußerung, einer dir nahestehenden Person mit dem Inhalt: "Heide diskutiert mit ihren Studenten das Forum", hier veröffentlichst hast. Du hast jedoch immer wieder anbgelenkt und den Fokus unseres chats immer wieder auf deine persönlichen "Gegner" gerichtet. Ich habe gesagt, dass wir aneinander vorbeireden, ich keinen Bock habe über A. und U. zu reden und du mögest mich anrufen und habe dir meine Telefonnummer gegeben. Kam aber nix. DESSHALB meine pm!
3. Kawa! Ich nehme zu deinen Gunsten mal an, dass deine Reaktion auf OLAFS Kategorisierung "Verlegenheitsäußerung" kommt und nicht um, Leuten die Gelegenheit zu geben, die Stimmung noch weiter aufzuheizen. Ich habe "gedroht", dir eine pm zu schreiben, weil ich meine Absage, dich am Wochenende zu besuchen, näher begründen wollte, die natürlich schon iiiirgendwie mit der Situation hier zusammenhängt. Um das jetzt NICHT weiter öffentlich auszuführen, "drohe" ich dir nun einen Telefonanruf an. Ich hoffe, du gehst dran, damit wir die PRIVATEN Dinge klären können.
Ich zwinge hier überhaupt niemanden, seine Meinung kundzutun. 1. Seite des Rassismusthreades,1. posting, 1. Satz!!!!
Vielleicht muss ich hier NOCHMAL klarstellen: Ich bin entsetzt gewesen, dass NUR 4 Leute auf das posting von Lotscheck und locoyuma reagiert haben! Auf diese beiden postings!! Bei über 3000 Mitgliedern hatte ich angenommen, dass die beiden postings mehreren auffallen. UM RAUSZUKRIEGEN, OB ES HIER ÜBLICH IST, SOLCHE POSTINGS ZU TOLERIEREN, HABE ICH NACHGEFRAGT, WIE DIE LAGE HIER IST. WAS ist für EUCH Rassismus? Was ihr draus gemacht habt, ist allerdings auch sehr aufschlussreich.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass hier versucht wird, mir aus in Klammern gesetzten Nebensätzen, einen Strick zu drehen und sich hier jeder Dinge reinzieht, die ihn gar nicht betreffen. Ich bin echt überrascht, welche Wendungen ein thread nehmen kann, wo ich einfach nur ein paar Fragen in den Raum stelle (die übrigens bisher nur 2 Leute beantwortet haben). Ich wird allseits munter behauptet, ich würde dieses und jenes denken. Ist eigentlich schonmal irgendjemandem aufgefallen, dass ich fast nur Fragen stelle, mich selber aber wenig äußere? Und wenn ich mich äußere, dann tue ich das sehr konkret und versuche mich erstmal mit der Person selber auseinanderzusetzen, bevor ich hier verallgemeinere.
Speziell zu DIESEM thread hier: KAWA, ich fände es schade, wenn du gehst. Bleib doch bitte!
Heide

http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 17:33
avatar  pepino
#49 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das intressante ist auch die grössten schreihälse hier tauchen weder auf partys und treffen auf und haben auch das kleinste profil
vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 17:38
#50 RE: ich ziehe mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das intressante ist auch die grössten schreihälse hier tauchen weder auf partys und treffen auf und haben auch das kleinste profil

Treffend formulierte Tatsache. Wer sich persönlich kennt, geht in der Regel auch viel netter miteinander um. Einige wollen das offensichtlich aber gar nicht. Dann würde denen ja vielleicht beim Stänkern der "Kick" fehlen? Wer weiß.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!