Mauerbau in Kuba

29.01.2006 18:08
avatar  kdl
#1 Mauerbau in Kuba
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Habs gestern gesehen. Die ziehen doch tatsächlich eine Mauer vor der US-Vertretung am Malecon hoch, damit die Kubis die Leuchtreklame nicht mehr sehen können. Die Interessenvertretung wird also maleconseitig eingemauert. Ist schon ca. 2 m hoch und soll bis in die Höhe der Leuchtschrift gezogen werden.

an der Intelligenz der Machthaber zweifelnden Grüsse aus Havanna

von kdl


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 18:41
avatar  ( Gast )
#2 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
( Gast )

Mach doch bitte Fotos, das wollen wir sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 18:46
avatar  stendi
#3 RE: Mauerbau in Kuba
avatar

In Antwort auf:
das wollen wir sehen


ja bitte.........
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 18:48
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
( gelöscht )

Da sieht man doch, dass die langjaehrige Batalla de Ideas endlich zu Ergebnissen fuehrt.

Wie sagte der maximo Lider doch anlaesslich einer Tribuna Abierta 2001

"Ningun Pueblo tiene un futuro tan brillante como el cubano"


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 18:51
avatar  ( Gast )
#5 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
an der Intelligenz der Machthaber zweifelnden Grüsse aus Havanna

erst seit jetzt

aber wenn du in Havanna bist wären Fotos schon Klasse.
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 20:02 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2006 20:05)
avatar  Gerardo
#6 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in
Hier werdet ihr fündig:

http://www.fotospl.com/Default.aspx?Class=23&Epig=003~&PA=3
http://www.fotospl.com/Default.aspx?Class=23&Epig=003~&PA=2

Wie man sieht für manche Zwecke ist sehr schnell genug Baumaterial da....


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 20:21
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
"Ningun Pueblo tiene un futuro tan brillante como el cubano"

Genau. Und am deutschen Wesen wird ja bekanntermaßen die Welt genesen.
Das hat zwar ein Anderer gesagt, aber es stammt aus der gleichen Schublade. Viva Fidel. Viva la revolución. Hasta la victoria. Siempre. Balla-balla.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 02:24
#8 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ist schon ca. 2 m hoch und soll bis in die Höhe der Leuchtschrift gezogen werden.
Und wenn die Mauer fertig ist, hängen die Amis die Schrift einfach eine Etage höher.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 07:08
avatar  dirk_71
#9 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

und nach dem nächsten Ciclon und einer großen Welle ist dort nur nur ein grosser Schutthaufen...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 09:58
avatar  ( Gast )
#10 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
( Gast )

Aber der Strassenpreis für eine bolsa de cemento fällt sicherlich.
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 10:36
avatar  Cubomio
#11 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Und wenn die Mauer fertig ist, hängen die Amis die Schrift einfach eine Etage höher.

Oder verlegen sie auf die andere Seite des Gebäudes

En Cuba no falta nada... lalala

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 10:37
avatar  ( Gast )
#12 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
( Gast )

Und wenn die Mauer fertig ist, hängen die Amis die Schrift einfach eine Etage höher
____

Genau. Oder sie installieren sie auf dem Dach!

elisabeth 8


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 10:46
avatar  ( Gast )
#13 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
( Gast )

Mauerbau. Das ist wirklich kindisch!!!!!!!!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 10:51
#14 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mauerbau. Das ist wirklich kindisch!!!!!!!!!!!

"kindisch" hat wo was naives, albern-lustiges. Das ist es aber nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 10:54
avatar  ( Gast )
#15 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
( Gast )

Was ich merkwürdig finde, ist, dass das Castro-Regime offenbar Probleme mit dieser Leuchtschrift hat, die doch nur Zitate aus der Menschenrechtskonvention bzw. von Martin L. King zeigt - schließlich werden doch lt. Fidel die Menschenrechte in Kuba geachtet wie nirgendwo auf der Welt! Was hat er also gegen diese Leuchtschrift?!

elisabeth 8


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 11:01
#16 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
spitzen Mitglied

ich denke dass man eine solch plumpe Provokation seitens der Amis ignorieren sollte, eine Mauer zu bauen ist schon ein bisschen Banane. Aber im Ernst, wenn mir ein Massenmörder predigen würde "du sollst nicht töten", würde ich mir auch veräppelt vorkommen und vielleicht versuchen das zu unterbinden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 11:05
avatar  ( Gast )
#17 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
( Gast )

was ist das denn überhaupt für eine leuchtreklame?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 11:09 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2006 11:10)
avatar  castro
#18 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

US-Mauer gegen Millionen illegale Latinos

Die USA wollen die löchrige Grenze zu Mexiko dicht machen und eine 1100 Kilometer lange Mauer hochziehen. Das Ziel: Die Zuwanderung von illegalen Latinos über das im Freihandelsvertrag Nafta verbündete Nachbarland Mexiko soll gestoppt werden. Das US-Repräsentantenhaus verabschiedete das Gesetz bereits im Dezember. Jetzt liegt die Entscheidung beim Senat.
hier der link: http://www.tagesschau.de

ich denke bush hat mit fidel verhandelt und gesagt, fidel bau doch mal die mauer für uns, deine arbeitskräfte sind billiger als unsere! fidel nickte und so ensteht gerade die mauer um die amerik. botschaft in habana

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 11:53
avatar  ( Gast )
#19 RE: Mauerbau in Kuba
avatar
( Gast )

Aber im Ernst, wenn mir ein Massenmörder predigen würde "du sollst nicht töten", würde ich mir auch veräppelt vorkommen
_____

Der Meinung bin ich auch. Sich allerdings zu sowas Idiotischem wie dem Bau einer Mauer hinreißen zu lassen, ist mindestens ebenso dämlich ...

elisabeth 8


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!