www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Eben, ich such den auch. Der war sehr treffend. Wahrscheinlich zu sehr, sodaß er kommentarlos gelöscht wurde.
Wer auch immer das getan hat, der gießt damit Wasser auf die Mühlen der Meckerfritzen aus dem Exilforum. Ich dachte bis heute, solche fiesen heimlichen Löschaktionen gäbe es nur in anderen Foren. Ich bitte dringendst um sofortige Aufklärung!
Stendi, dann gib bitte gefälligst an "gelöscht wegen Beleidigung - Stendi" aber begib dich nicht auf das Gusanoforumsniveau herab, sonst wirst du unglaubwürdig!!!
Schade, Herr Stendi. Aber beleidigend ist eher die Bezeichnung:
"So ein Typ"!!! Sie kennen mich doch gar nicht. Mein Beitrag war eher scherzhaft gemeint - und ich wollte Herrn "Moskito" auch nicht beleidigen. Mir sind nur seine Beiträge aufgefallen, die ich seit nahezu einem Jahr lese. Und die meisten gehören nach meiner Meinung eben dorthin. Werde mich auch nicht mehr äußern - diese Form einer kommentarlosen Löschung ist nicht mein Ding. Aber sie läßt schon sehr auf das Niveau schließen - war ja nicht das erste Mal!! Liebe Grüsse an alle Forumsteilnehmer, die die schönen Seiten dieses Forums genießen und nicht alles so treudeutsch biederernst nehmen. Ciao
In Antwort auf:kannst du dies wenigstens einmal glaubhaft darstellen?
Nur glaubhaft versichern.
Aber wer könnte schon ruhigen Gewissens auf eine Toilette sitzen und sein Morgengeschäft verrichten, in dem Wissen, dass so ein armer kleiner Gecko unter ihm.....na ja, ich möchte jetzt nicht zu sehr in Einzelheiten gehen, sonst bekomme ich wieder Droh- und Schmähmails....
Moskito, nachdem ich jetzt weiß, auf was für einen versifften Bello du dich dort allmorgendlich setzt, kann ich deine Beiträge bezüglich der von dir in allen Tönen so hoch gelobten kubanischen Familie nun viel besser einordnen.
In Antwort auf:Moskito, nachdem ich jetzt weiß, auf was für einen versifften Bello du dich dort allmorgendlich setzt, kann ich deine Beiträge bezüglich der von dir in allen Tönen so hoch gelobten kubanischen Familie nun viel besser einordnen.
e-l-a
Nee. nee, bei der Toilette handelt es sich um eine Aufnahme von einem meiner campo survival-Trips...... Am schönsten jedoch sind die Holztoiletten, wo direkt unter dir die Schweine grunzen und die Leute statt Klopapier entkernte Maiskolben benutzen...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de