Pech...

28.01.2006 12:36
avatar  Moskito
#1 Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro


...gehabt...;-))



Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:08
#2 RE: Pech...
avatar
Forenliebhaber/in

wo ist den der beitrag von don ernesto
ichnix finden


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:14 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2006 13:14)
#3 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro
Eben, ich such den auch. Der war sehr treffend. Wahrscheinlich zu sehr, sodaß er kommentarlos gelöscht wurde.

Wer auch immer das getan hat, der gießt damit Wasser auf die Mühlen der Meckerfritzen aus dem Exilforum. Ich dachte bis heute, solche fiesen heimlichen Löschaktionen gäbe es nur in anderen Foren. Ich bitte dringendst um sofortige Aufklärung!


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:15
avatar  pepino
#4 RE: Pech...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

glück gehabt
vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:16
avatar  stendi
#5 RE: Pech...
avatar

In Antwort auf:
wo ist den der beitrag von don ernesto

ich glaube nicht,das du in dem von dir gewünschtem unterforum beleidigungen wie eben von

"don ernesto"lesen möchtest.

hat auch nix mit flora und fauna zu tun gehabt.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:20
#6 RE: Pech...
avatar
Forenliebhaber/in

und das mit dem ersten beitrag!!!
kannst du es denn nicht etwas schöner ausdrücken, den rest können wir uns dann denken


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:20 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2006 13:22)
#7 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro
Stendi, dann gib bitte gefälligst an "gelöscht wegen Beleidigung - Stendi" aber begib dich nicht auf das Gusanoforumsniveau herab, sonst wirst du unglaubwürdig!!!

Ich bin stinksauer ob solcher Praktiken.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:22
#8 RE: Pech...
avatar
Forenliebhaber/in

oder ist don ernesto sauer das mosquito seine toilette hier eingestellt hat


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:29 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2006 13:31)
avatar  stendi
#9 RE: Pech...
avatar
In Antwort auf:
Stendi, dann gib bitte gefälligst an "gelöscht wegen Beleidigung - Stendi" aber begib dich nicht auf das Gusanoforumsniveau herab,


hallo..................

helft mir lieber dabei,solche auswüchse zu stoppen,als mir so einen vorwurf zu machen.

ich steh hier quasi alleine und kann nicht 24 stunden darauf achten das im forum niemand ausflippt.

und mit der führungsweise eines cubaforums werde ich mich im leben nicht identifizieren.

sorry,bin auch nur mensch

sonst hätte ich den beitrag wie zB von lotschek früh genug gesehn.

ich hab mich gefreut über den vorschlag von oswaldocuba für dieses thema.

versuchen wir hier wenigstens dem thema gerecht zu werden.bitte
stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:31
#10 RE: Pech...
avatar
Forenliebhaber/in

si, zurück zur natur


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:34
#11 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro

Stendi, deine Erklärung schön und gut. Aber eine Entschuldigung für kommentarloses Verschwindenlassen von Beiträgen ist das nicht !!!

Oder wäre dir eine Perle aus der Krone gefallen, die Worte "gelöscht wegen Beleidigung - Stendi" einzufügen?

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 13:37
avatar  stendi
#12 RE: Pech...
avatar

In Antwort auf:
Oder wäre dir eine Perle aus der Krone gefallen,

ne bestimmt nicht........
war nur die wut auf den typ, schon mit beitrag 1 so ein ding loszulassen.


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 14:26
avatar  Moskito
#13 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro


Hab ich beim Siesta machen was verpasst?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 14:29
avatar  ( Gast )
#14 RE: Pech...
avatar
( Gast )

Schade, Herr Stendi. Aber beleidigend ist eher die Bezeichnung:

"So ein Typ"!!!
Sie kennen mich doch gar nicht.
Mein Beitrag war eher scherzhaft gemeint - und ich wollte Herrn "Moskito" auch nicht beleidigen. Mir sind nur seine
Beiträge aufgefallen, die ich seit nahezu einem Jahr lese. Und die meisten gehören nach meiner Meinung eben dorthin.
Werde mich auch nicht mehr äußern - diese Form einer kommentarlosen Löschung ist nicht mein Ding.
Aber sie läßt schon sehr auf das Niveau schließen - war ja nicht das erste Mal!!
Liebe Grüsse an alle Forumsteilnehmer, die die schönen Seiten dieses Forums genießen und nicht alles so treudeutsch
biederernst nehmen.
Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 14:33
avatar  Moskito
#15 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mir sind nur seine
Beiträge aufgefallen, die ich seit nahezu einem Jahr lese
Habe ich da einen heimlichen Bewunderer?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 14:37
#16 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
so treudeutsch biederernst

...was nun nicht gerade auf Moskitos Beiträge zutrifft!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 14:56
avatar  Moskito
#17 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro


Übrigens, den kleinen Gecko habe ich selbstverständlich gerettet...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 15:03
avatar  castro
#18 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Übrigens, den kleinen Gecko habe ich selbstverständlich gerettet..

kannst du dies wenigstens einmal glaubhaft darstellen?

und moskito, wir lieben dich doch alle (mielke 1990)

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 15:17
avatar  Moskito
#19 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kannst du dies wenigstens einmal glaubhaft darstellen?
Nur glaubhaft versichern.

Aber wer könnte schon ruhigen Gewissens auf eine Toilette sitzen und sein Morgengeschäft verrichten, in dem Wissen, dass so ein armer kleiner Gecko unter ihm.....na ja, ich möchte jetzt nicht zu sehr in Einzelheiten gehen, sonst bekomme ich wieder Droh- und Schmähmails....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 15:27
#20 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro

Moskito, nachdem ich jetzt weiß, auf was für einen versifften Bello du dich dort allmorgendlich setzt, kann ich deine Beiträge bezüglich der von dir in allen Tönen so hoch gelobten kubanischen Familie nun viel besser einordnen.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 11:58
avatar  Moskito
#21 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Moskito, nachdem ich jetzt weiß, auf was für einen versifften Bello du dich dort allmorgendlich setzt, kann ich deine Beiträge bezüglich der von dir in allen Tönen so hoch gelobten kubanischen Familie nun viel besser einordnen.

e-l-a


Nee. nee, bei der Toilette handelt es sich um eine Aufnahme von einem meiner campo survival-Trips......
Am schönsten jedoch sind die Holztoiletten, wo direkt unter dir die Schweine grunzen und die Leute statt Klopapier entkernte Maiskolben benutzen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 12:31
#22 RE: Pech...
avatar
Forenliebhaber/in

schabt aber garantiert alle hämorrhoiden mit weg.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 13:44
#23 RE: Pech...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und die Leute statt Klopapier entkernte Maiskolben benutzen...

soll wohl auch solche geben, die vorher nicht entkernen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 15:36
#24 RE: Pech...
avatar
Forenliebhaber/in

so, ich geh jetzt essen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!