Gas wird abgeschafft

  • Seite 3 von 3
28.01.2006 19:32
#51 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
So aber jetzt heisst es aufpassen, dass Mamita nicht einen neuen Antirassismusthread daraus macht

Auch um dem vorzubeugen: Bis auf die üblichen Ausnahmen sind mir sowohl Kubaner als auch Italiener sehr sympathisch! Allerdings oftmals weniger die Italiener, die man auf Kuba trifft


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 20:18
avatar  ( Gast )
#52 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
( Gast )

Zwischen Kubanern und Italienern habe ich schon immer Parallelen feststellen können! el prieto
das ist gut ! vielleicht wegen Ähnlichkeit der Hornahut? (cornea ?) soo eine Dummheit!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 20:39
#53 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
soo eine Dummheit

so so
Nach elf Jahren festen Wohnsitz in Mailand und Neapel und nunmehr fast wöchentlichen, arbeitsbedingten Trips nach Italien - sowie vielen Reisen nach Kuba glaube ich, mir meine Meinung bilden zu können. Aber nichts für ungut


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 07:26
#54 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
.Die neue Stromrechnung betrug 140 Peso.
Hat er aircondition?
Moskito

Nein,2 Kühlschränke Modell Vorsintflut und ein paar Ventilatoren


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 10:29
#55 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich befürchte, daß somit auch die CP Preise ansteigen werden


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 11:25
avatar  Moskito
#56 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
2 Kühlschränke Modell Vorsintflut
Die fressen in der Tat viel zu viel Strom. Meine Familie hat auch so ein Teil, groß wie ein Panzerschrank und laut wie ein Rasenmäher, seitdem stieg die Stromrechnung von rund 25 Pesos auf fast 50 Pesos/Monat. Der Staat macht allerdings momentan eine Umtauschaktion, alte vorrevolutionäre Kühlschränke können, ähnlich wie bei den Energiesparlampen, gegen neue, sparsame Modelle eingetauscht werden.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 15:28
avatar  derhelm
#57 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Forums-Senator/in

Moskito,

die Zahlung von 3.000 pesos bitte nicht vergessen, die auch in Raten abgestottert werden können.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 15:54
#58 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

Noch ein kleines Beispiel aus meiner CP in Vedado: 720 Pesos/Monat für eine 4-Zimmer-Wohnung, fast ohne die Klimaanlage/Ventilatoren zu benutzen. Mal sehen, wie hoch erst die Rechnungen im Sommer werden


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 17:53
#59 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derhelm
Moskito,
die Zahlung von 3.000 pesos bitte nicht vergessen, die auch in Raten abgestottert werden können.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

Ich war ja gerade in Cuba aber davon hat bei uns niemand
etwas gehört,und wenn das stimmt bekommt man dann einen großen
der normal ca.500 cuk kostet?
Und wo muß man hin und beantragen?
Vielen Dank für Information.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 21:29
avatar  derhelm
#60 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Forums-Senator/in

Ich hab das in Havanna und im Oriente gehört.
Man muss natürlich auch einen offiziellen Job haben.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 12:40
avatar  Moskito
#61 RE: Gas wird abgeschafft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die Zahlung von 3.000 pesos bitte nicht vergessen,
Davon haben sie nichts erwähnt, Kubaner sind halt schon bescheidene Leute...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!