Rückerstattung der 25 CUC Ausreisesteuer/-gebühr

26.01.2006 15:46
avatar  Gina
#1 Rückerstattung der 25 CUC Ausreisesteuer/-gebühr
avatar
super Mitglied

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe (schon länger her) hier im Forum einmal etwas über die neu eingestellte Ausreisesteuer gelesen, finde das aber nicht mehr. Wir haben folgenden Fall:

Unseren Flug mit Condor nach Kuba haben wir im August gebucht, im September bezahlt. Im November wurde glaube ich die Ausreisesteuer eingeführt. Das Ticket wurde von Condor im November erst ausgestellt.

Irgendjemand hat hier einen Beitrag eingestellt, dass man sein Geld von Condor zwar schwer, aber wohl zurück bekommt. Mir ist es ehrlich gesagt egal, von wem ich die Ausreisesteuer zurück bekomme, Hauptsache ich bekomme sie zurück (ob von dem Reisebüro, bei dem ich überteuert gebucht habe, oder von Condor).

Weiß jemand Rat?

Muchas gracias!!!

Gina


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 17:20 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2006 17:22)
#2 RE: Rückerstattung der 25 CUC Ausreisesteuer/-gebühr
avatar
Forums-Chef
Schick es mir rein und ich bearbeite es für Dich, Adresse steht auf der Homepage !!!

habanero


Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!