Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Andreas5555
Offline PM schicken
normales Mitglied

Der Bart ist ab
23.01.2006 17:16

Wie ist es wenn man bei der Einreise nicht genau so aussieht wie auf dem Paßfoto?
Wenn ich Last Minute einen günstigen Preis bekomme will ich kurzfristig eine Woche in Cuba verbringen.
Nun ist mir aufgefallen, dass in meinem Paß noch ein Foto ist wo ich einen Bart trage. Den habe ich nun vor zwei Monaten abrasiert.
Kann es bei der Einreise Probleme geben? Was meint ihr?
Saludos
Andreas

user

#2 RE: Der Bart ist ab
23.01.2006 17:29

Ich habe bei der Ausreise erlebt, dass es Stress gab. Derjenige hatte den Bart neu.
In 2 Monaten kannst dir ja einen wachsen lassen.
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco

PeterF
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Der Bart ist ab
23.01.2006 17:33

@Andreas

ist der Bart sooo groß gewesen dass man dich jetzt nicht mehr erkennt?
Notfalls nimm Schminke mit, und wenn sie dich nicht erkennen wollen, male dir einen Bart an

PeterF

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de