allgemeines Dankeschön...

23.01.2006 12:39
#1 allgemeines Dankeschön...
avatar
spitzen Mitglied

an dieser Stelle möchte ich mal was los werden. Und zwar ein allgemeines Dankeschön ans Forum! Ich bin hier seit knapp 4 Monaten Mitglied und bin restlos begeistert.
Ich habe über das Forum einen günstigen Flug gefunden und gebucht!
Ich habe über das Forum eine günstige Unterkunft in Havanna gefunden!
Ich hatte über das Forum, die Möglichkeit ein Päckchen nach Havanna zu schicken!
Ich habe über das Forum nette Menschen gefunden, die meine Emails übersetzen und ich habe Kontakte zu Menschen, die meine Begeisterung für Kuba teilen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Darüber hinaus danke ich allen, die dieses Forum ständig mit Neuigkeiten und Infos über Kuba bereichern! Hab dadurch das Gefühl langsam einigermaßen bescheid zu wissen!
Auch dass es unterschiedliche Meinungen gibt und häufiger mal zu Streitereien kommt, empfinde ich nicht als negativ, sondern meistens als sehr spannend!
Nur die Menschen, die hier fast ausschließlich durch persönliche Angriffe und Beleidigungen in Erscheinung treten, empfinde ich als äusserst nervig, aber das gehört wohl dazu!
Also, nochmal ein fettes Danke an (fast)Alle!
Eure
Enamorada

P.S.: Suche immer noch eine Möglichkeit, um am 18.02. gegen 22:00 Uhr von Varadero noch Havanna zu kommen und hoffe dies ebenfalls übers Forum klären zu können!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 12:39
avatar  ( Gast )
#2 RE: allgemeines Dankeschön...
avatar
( Gast )

Das Dankeschön ist bei mir angekommen. Danke!!

Bei Interesse: hier noch ein guter Link. http://www.wenndieliebekopfsteht.de/inhalt.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!