wer kann mir in havanna fotos schiessen???

23.01.2006 10:29
avatar  ( Gast )
#1 wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

hallo zusammen,

brauche für meine abschlussarbeit dringend fotos vom plaza de san francisco und umgebung! wer ist in havanna oder fliegt bald runter? wär klasse wenn das jemand für mich machen könnte!!! gern gegen bezahlung oder gegenleistung...
wäre euch unendlich dankbar! vielen dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 10:40 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2006 10:42)
avatar  ( Gast )
#2 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )
http://images.google.ch/images?svnum=10&hl=de&q=Havanna+Plaza+San+Francisco&spell=1

_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 10:42
avatar  ( Gast )
#3 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

hpblue - jetzt bin ich nur noch gespannt, was du als "gegenleistung" erhältst.....


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 10:43
avatar  ( Gast )
#4 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

Vieleicht eine "alte" Flasche Habana Club??

_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 11:21
avatar  ( Gast )
#5 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

als ob ich da noch nicht selbst drauf gekommen wär... also bevor ihr sowas schreibt ohne nachzudenken dann lieber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 11:28
avatar  dirk_71
#6 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
Rey/Reina del Foro

So in etwa?


Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 11:34
avatar  pepino
#7 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

oder nimmst du das

vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 11:35
avatar  ( Gast )
#8 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

hola dirk, schon besser, hast du noch mehr? brauche natürlich eine gute auflösung, auch bilder vom zollgebäude und vom alten kreuzfahrtterminal gegenüber... also wie gesagt falls jeman dort ist und ich euch sagen kann was ich genau brauch wär mein tag gerettet!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 11:50
#9 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
spitzen Mitglied

Hola Sanne,
ich fliege am 18.02. und könnte evtl. ein paar Fotos für dich machen! Bin nur leider noch nicht besonders ortskundig, dürfte aber kein Problem sein, denke ich!
saludos
enamorada


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 11:51
avatar  ( Gast )
#10 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

hi enamorada, vielen dank aber das ist mir leider zu spät, bräuchte die bilder innerhalb 1-2 wochen!!! dank dir trotzdem und grüss mir die insel!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 11:56
avatar  ( Gast )
#11 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

Mail doch dem Comandanten Ralf. Soweit ich weiss, trink er gerne Rum..... E-Mail war irgendwas mit Mütze-glatze@...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 12:01
avatar  ( Gast )
#12 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

alfonso, hast du nix anderes zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 12:10
avatar  Cubomio
#13 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
Cubaliebhaber/in

Hey Sanne, das war ein erstgemeinter Rat von Alfonso!

Falls DU nichts anderes zu tun hast fliege doch selber runter... es gibt hier sicherlich einige im Forum die sehr gute Bilder von alles möglichen Orten in Havanna haben aber so wirst Du wohl weniger Feedback bekommen.
LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 12:12
avatar  ( Gast )
#14 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

ach so, na dann tuts mir leid!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 12:24
#15 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

E-Mail war irgendwas mit Mütze-glatze@...gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 13:14
avatar  frengg
#16 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Sanne,

ich weiss ja nicht wie gross Dein Budget
für die Fotos ist, aber wenn Du einen Fotografen
in Havanna suchst dann kannst Du ja mal hier

http://www.creutzmann.com

anfragen. Soweit ich weiss lebt er ständig auf Cuba.

Salu2

Frengg


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 13:29
avatar  ( Gast )
#17 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

also soooooooooo groß ist das budget leider nicht, bin doch studentin... trotzdem danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 17:51
avatar  ( Gast )
#18 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

also die Adresse vom Comandanten ist muetze-glatze@gmx.de.

könnte aber sein, dass die Bilder ein bisschen verwackelt sind.

Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 18:33
avatar  el carino ( gelöscht )
#19 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
also soooooooooo groß ist das budget leider nicht, bin doch studentin


ans bugdet denken das is gut! aber vor allem dann wenn du dort von einem cubano süße worte hörst


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 21:07
avatar  ( Gast )
#20 RE: wer kann mir in havanna fotos schiessen???
avatar
( Gast )

kann mir wirklich keiner helfen??? DRINGEND!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2006 20:35 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2006 20:38)
avatar  ( Gast )
#21
avatar
( Gast )
sorry, wie kann ich einen Beitrag löschen?

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 12:02 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 12:04)
avatar  Cubomio
#22 RE:
avatar
Cubaliebhaber/in
Kleiner Tipp: Schau mal auf http://www.sxc.hu/

Da gibst Du unter Suche Havana oder Cuba ein und bekommst ein paar ganz ordentliche Ergebnisse

Melde Dich kostenfrei da an und Du bekommst nach erneutem Klicken auf das jeweilige Bild eine Größe die sich zur Weiterverarbeitung eignet. Manche Bilder sind geschützt - Du mußt dann zuerst den Author anschreiben und um Freigabe (mit Begründung und Verwendungszweck) bitten ...

Ach ja, den Plaza hab ich da nicht gesehen aber die anderen Bilder kannst Du vielleicht auch gebrauchen.

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 15:13
avatar  ( Gast )
#23 gracias
avatar
( Gast )

vielen dank an cubomio und vor allem an mago!
und natürlich an alle anderen, die mir geholfen haben, mein netzwerk zu erweitern! falls ich mal was für euch tun kan...
liebe grüsse!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!