Flug mit Iberia

19.01.2006 11:18
avatar  floresita de rubia ( gelöscht )
#1 Flug mit Iberia
avatar
floresita de rubia ( gelöscht )

Hallo!

Wie sind Eure Erfahrungen Iberia? Wieviel Gepäck darf man mitnehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 11:29
avatar  ( Gast )
#2 RE: Flug mit Iberia
avatar
( Gast )

Billig. Qualität entsprechend dem Preis!
Gibt doch bei der Suchfunktion dieses Form einfach mal "Iberia" und Zeitraum 360 Tage ein und Du kannst die "guten" Erfahrungen von Forumteilnehmern nachlesen!

_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 12:00
avatar  Tina
#3 RE: Flug mit Iberia
avatar
Forenliebhaber/in

Hola Floresita,

bin im Mai 2005 mit Iberia von München via Madrid nach Havanna geflogen. Eigentlich darf man nur 20kg mitnehmen, aber der freundliche Mann am Check-In hat sich für meine 36kg im Koffer gar nicht interessiert und für meine 17kg Handgepäck auch nicht. Pünktlichkeit 1A, Freundlichkeit ebenso. Vielleicht war es auch nur Glück, andere haben ja schon schlechte Erfahrungen mit Iberia gemacht.

Grüßle
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 13:10
#4 RE: Flug mit Iberia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

es kommt drauf an von wo du in d abfliegst. unter umständen musst du auf der hin- oder rückreise in madrid eine nacht im hotel übernachten. preis für das hotel ist im flugpreis mit drin.
ansonsten hatte ich keine probleme mit iberia, war immer pünktlich und normaler service an bord. ein weiterer vorteil ist , die fliegen jeden tag nach hav.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 14:36
#5 RE: Flug mit Iberia
avatar
spitzen Mitglied

Ich bin im September von Düsseldorf über Madrid nach Havanna geflogen und hab mir geschworen, dass ich beim nächsten mal mit einer anderen Airline fliege (wenn preislich möglich).
Die Flugbegleiter waren dermaßen unnett und total genervt, auf dem Hin- wie auch auf dem Rückflug. Als ich was zu trinken haben wollte, hatte ich echt Angst die Stewardess würde mich über dem Atlantik raus schmeissen. Aber vielleicht hab ich ja auch nur 2 schlechte Tage erwischt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!