Santiago Nov/Dez 2005

  • Seite 2 von 2
19.01.2006 15:56
#26 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und ich habe gelernt a la Mosquito zu leben.

Auf dem Land gelten die Diskussionen, ob man nun 50 oder 100 cuc am Tag braucht eh nicht. Bei netter Gesellschaft kann zumindest ich als anspruchsloser Esser es mit einer oder zwei Flaschen Havana Club und einem pomo Limón (zusammen 6-10 cuc; eh schon Luxus), dazu Congris oder sonstigen Reis/Bohnen und harina frita schon ein paar Tage aushalten. Es gibt ja sowieso nichts anderes (und pollo mag ich nicht). Wenn nur nicht alles so träge wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 22:20
avatar  ( Gast )
#27 RE: kaum Autotaxen vorhanden, aber günstiger (Standardtarif 2CUC, egal ob legal oder
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und die Polizeipräsenz hat stark zugenommen. Selbst im Biergarten am Boulevard werden die Cicas neuerdings kontrolliert.

Ne die Weiber spendieren doch dennen immer ein Bier, so habe ich das im Dezember erlebt und von Kriminalität kann ich nichts berichten habe keine erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 22:23 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2006 22:24)
avatar  ( Gast )
#28 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Auf dem Land gelten die Diskussionen, ob man nun 50 oder 100 cuc am Tag braucht eh nicht.

Also bei der Famillie meiner ex-Novia kann ich sogar mit weniger als 1.30$ am Tag leben, mit dem 1.30CUC kaufe ich dann Najita. Ne aber 10CUC sind schnell ausgegeben für ein paar Bier oder Rum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 21:53
avatar  ( Gast )
#29 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
( Gast )

Zitat von Moskito
[quote] Die schönsten Frauen Kubas gibt es allerdings weder in Havanna noch in Santiago...
Moskito

genau! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 13:16
avatar  Che
#30 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Die schönsten Frauen Kubas gibt es allerdings weder in Havanna noch in Santiago...


Wo denn???


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 15:30
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Die schönsten Frauen Kubas gibt es allerdings weder in Havanna noch in Santiago...
--------------------------------------------------------------------------------
Wo denn???

vielleicht in einer dunklen flasche, se llama HavanaClub 7 anos


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 16:26
avatar  Che
#32 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Ja schön saufen kann ich jede


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 16:40
avatar  ( Gast )
#33 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ja schön saufen kann ich jede

Das möchte ich sehen, ich kenne da eine ....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 17:02
avatar  Che
#34 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das möchte ich sehen, ich kenne da eine ...

Gut kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 09:05
avatar  Kawa ( gelöscht )
#35 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
Kawa ( gelöscht )

Chris inzwischen weiss ich zumindest ungefähr wo es ist, es ist in der Nähe des Hotels Santiago, wenn du vor dem Hoteleingang stehst gehts rechts die Strasse den Berg rauf. Auf der rechten Seite, ist nicht als Restaurant erkennbar. Name ist Vietnamita, wobei Rafael sich bei dem Namen nicht ganz sicher ist. 3 kleine Räume mit wenig Tischen, wir mussten 1 Stunde warten, bis einer frei war, aber es hat sich gelohnt. Super Küche


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 14:39
avatar  chris6
#36 RE: Santiago Nov/Dez 2005
avatar
spitzen Mitglied

Danke, Kawa

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!