Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
chris6
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

Reiseführer
09.01.2006 16:45

Hola Zusammen!
Habe bei meinem letzten Kubaaufenthalt meinen Reiseführer
"Kuba selbst entdecken" im Autobus liegen gelassen

War damit eigentlich sehr zufrieden,
aber wie gesagt, gut aber aus!

Was würdet ihr mir den als Alternative raten????

Saludos
Chris6

marcella
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#2 RE: Reiseführer
10.01.2006 11:50

Hallo chris6,

ich empfehle den "Rough Guide", Auflage 2005 sowie das Moon Handbook Cuba von Christopher Baker, das den derzeit detailiertesten Part zu Havanna auf dem Markt der Reiseführer bringt. Im Rough Guide sind sehr gute Casas aufgelistet; auch wenn du dich u.a. für die Natur auf Cuba interessierst, bist du damit gut beraten.
Marcella

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de