Rundreise in Kuba

06.01.2006 13:46
avatar  ( Gast )
#1 Rundreise in Kuba
avatar
( Gast )

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Rundreisen gemacht. Ich wollte mit einem Kumpel die Zeit Leserreise im Februar oder März von Aventoura mitmachen. Aber die findet wahrscheinlich nicht statt. Kann jemand etwas empfehlen?

Am liebsten wäre mir 10 Tage, davon 3 in Havanna und 3 am Strand. (14 Tage ist mir allerdings auch recht)

Mir wäre auch eine Reise mit Commandante recht( Ela ist mir ein bißchen zu radkal) aber mein Kumpel will seriös bleiben(geht das überhaupt?)

muchos saludos

Jorge


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 13:59
avatar  kdl
#2 RE: Rundreise in Kuba
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
mein Kumpel will seriös bleiben(geht das überhaupt?)

Na klar geht das, wenn er standhaft bleibt. Und darin sehe ich eigentlich das Problem. Aber der Vorsatz ist erstmal schon ganz gut.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 14:00
avatar  Socke
#3 RE: Rundreise in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Natürlich, es gibt eine Menge zu sehen und zu tun in Cuba.

Als Fotonarr trage ich mich noch mit dem Gedanken eine Rundreise zu machen, mit allem Komfort und zu den fotogensten Orten, sowas gibt es von verschiedenen Veranstaltern.
----
"The way I see it, unless we each conform, unless we obey orders, unless we follow our leaders blindly, there is no possible way we can remain free."
-Major Frank Burns, 4077th


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 14:40
#4 RE: Rundreise in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ela ist mir ein bißchen zu radikal

Wie kommst du denn darauf? Ich realisiere immer nur das, was meine Kunden wünschen.
Schließlich gibt es bei mir ja auch noch das "entschärfte" Programm "CUBA PRIVAT",
hier nachzulesen: http://www.privatreisen-cuba.de/21929.html
Das könnte ich z.B. ab Mitte März für 10-14 Tage realisieren.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 15:02
avatar  ( Gast )
#5 RE: Rundreise in Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mir wäre auch eine Reise mit Commandante recht( Ela ist mir ein bißchen zu radkal) aber mein Kumpel will seriös bleiben(geht das überhaupt?)

Dazu fällt mir eine Chica an der Playa Daiquiri ein die mir sagte: Die 2 typen sind schon seit 2 Tagen da und haben noch nicht gef....,
die müssen schwul sein.


Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 15:11
#6 RE: Rundreise in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dazu fällt mir eine Chica an der Playa Daiquiri ein die mir sagte: Die 2 typen sind schon seit 2 Tagen da und haben noch nicht gef....,
die müssen schwul sein.


Sowas habe ich auch mal bezüglich einiger meiner Mitreisender gehört.
Auf die Idee, daß die betreffenden Chicas einfach nur Scheiße ausgesehen haben, sind diese selber freilich nicht gekommen.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 15:16
avatar  ( Gast )
#7 RE: Rundreise in Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
daß die betreffenden Chicas einfach nur Scheiße ausgesehen haben

dass heisst doch nur, dass Du als verantwortlicher Reiseleiter Deinen Kunden nicht ausreichend cervecitas y roncitos bereitgestellt hattest?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 15:21
#8 RE: Rundreise in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dass Du als verantwortlicher Reiseleiter Deinen Kunden nicht ausreichend cervecitas y roncitos bereitgestellt hattest?
Dafür ist doch der Kellner in der Disse verantwortlich, und nicht der Reiseleiter.
Habe meine Leute dann in einen anderen Laden geführt und alles war schön.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 15:32 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2006 15:55)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Rundreise in Kuba
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Auf die Idee, daß die betreffenden Chicas einfach nur Scheiße ausgesehen haben, sind diese selber freilich nicht gekommen.

So Scheisse sahen die gar nicht aus........ also ich wollte nicht als Schwuler dastehen.
Aber es stimmt schon mir fällt immer wieder auf das die Turis in Cuba mit Schnepfen durch die Gegend ziehen,
die hier keiner mit der Beisszange anfassen würde.

Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 15:50
#10 RE: Rundreise in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber es stimmt schon mir fällt immer wieder auf das die Turis in Cuba mit Schnepfen durch die Gegned ziehen,
die hier keiner mit der Beisszange anfassen würde.

da frage ich mich manchmal auch, wo die nur ihre augen haben


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!