Bitte Helfen Sie mein Papa!

05.01.2006 12:16
avatar  ( Gast )
#1 Bitte Helfen Sie mein Papa!
avatar
( Gast )

Hallo,
Ich werde euch ein bisschen berichte über die folgen und bedarf.

Mein sehr Liebe Papa hat ein Schlachanfall Eliten hat gut überstanden, Leider aber um ihn das leben zu retten musste er ein Beine verlieren, Mein Papa ist 79 Jahre alt und so keinen hoffnung für uns das er wieder laufen lernen können. Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen und das tragisch ist wie haben bis jetzt keine im Kuba finden können.

Meinen Größe bitte an Euch. Wehr flieg nach Holguin der nascht und Bereich wehre einen Rollstuhl für ihn mitzunehmen., Wer es einen sehr Größe Freude für ihn dir aus den Bett nicht raus kommen kann.

Bei eventuell Hilfe Angebot, Meinen Mail Adresse laut. IBroek@Lycos.de

Vielen dank
Kubagirl-1


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!