Damit Ihr mal Eure chica versteht

30.12.2005 08:52 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 08:52)
avatar  ( Gast )
#1 Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
( Gast )
... beim Buch suchen gefunden.

http://www.bol.de/shop/bde_bu_hg_startse.../ID4108325.html


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 09:11 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 09:13)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
( Gast )
Darauf hat die Welt gewartet.
Que te diviertas bien y gastes poco

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 09:19 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 09:20)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
( Gast )
"Die Kubanische Frau" aus der Reihe Wissen und Praxis.
also ein Chicahandbuch?
Que te diviertas bien y gastes poco

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 09:46 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 09:51)
#4 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
spitzen Mitglied
oder das hier dient auch zur "Weiterbildung"
http://www.trafoberlin.de/3-89626-430-3.htm

von: http://www.madeleine-porr.de/

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 10:41
avatar  svenja
#5 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
Cubaliebhaber/in

"...Das Buch führt unmittelbar zur Diskussion über die Entwicklung eines liberalen Feminismus und die Gleichberechtigung der Frau. "

Hahaha, bald tragen die Kubanerinnen auch lila Latzhosen, aufgepasst!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 10:44 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 12:23)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
( Gast )
aber stricken werden sie nie.
Que te diviertas bien

y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2006 23:58
avatar  Jogni
#7 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
spitzen Mitglied

Wartet mal ab, die lernen noch von Angela Merkel, Alice Schwarzer und Chiles Präsidentin Chatelet!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 09:35
avatar  don olafio ( gelöscht )
#8 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Jogni
Wartet mal ab, die lernen noch von Angela Merkel, Alice Schwarzer und Chiles Präsidentin Chatelet!!!!

Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass du Michelle Bachelet gemeint hast. Allerdings kommt es schon einer handfesten Beleidigung gleich, Michelle Bachelet mit einer solch grotesken Figur wie Schwarzer auf eine Stufe zu stellen. Und auch Merkel - man mag zu ihr stehen, wie man will - ist eben gerade n i c h t "schwarzersozialisiert". Umso ulkiger war es während des Wahlkampfes zu beobachten, wie Frau Schwarzer krampfhaft versuchte, auf den "Merkel-Zug" aufzuspringen und dabei all ihre anderen politischen "überzeugungen" mal eben kurz ins Gegenteil verkehrte. Nee, nee - mit Schwarzer auch nur verglichen zu werden, sollte man wirklich niemandem antun.


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 17:47
#9 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
Cubaliebhaber/in

die schlimmste beleidigung für eine frau dürfte wohl eher sein, mit angie merkel verglichen zu werden!!!

allerdings erspare ich euch an dieser stelle jede politische diskussion, das wäre dann nämlich ein fass ohne boden...

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 20:02
avatar  Jogni
#10 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
spitzen Mitglied

Man mag sie grotesk finden oder nicht mögen (Merkel, Schwarzer, Bachelet). Trotzdem finde ich es gut, dass es überhaupt Frauen gibt, die solche Funktionen und Ämter erreichen, manchmal auch zum ersten Mal. Ist es wenigstens legitim, das zu sagen?
Eine Liste der Politiker und Männer, die ich sehr dämlich finde, würde bei mir auch ganz schön lang werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 21:29
avatar  Gerardo
#11 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
Cubaliebhaber/in

Man mag sie grotesk finden oder nicht mögen
--------------------------------------------------------------
Dazu fällt mir nur die Schwarzer ein. Ein Auslauf Modell wie es nicht besser sein kann. Frauen die was können, haben sich schon längst etabliert.Die intelligenten Frauen brauchen eine wie die Schwarzer, für intelligente Männer genauso wenig wie für intelligente Frauen. Die gehört endlich ausgemustert, oder erwartet jemand noch besondere intellektuelle Geistesblitze die Sie m.E. bis heute nicht hatte?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 21:32
#12 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
Cubaliebhaber/in

es wäre wohl zu einfach, wenn sich auf einmal alles verändern würde nur weil uns jetzt eine frau regiert. ich behaupte ja nicht, dass frauen in der politik (oder generell in führungspositionen) nichts zu suchen haben, im gegenteil, dennoch bekommt merkel von mir ganz sicher keinen frauenbonus!!!

ich will gar nicht wissen, was die emanzipierten engländerinnen für erwartungen hatten als thatcher damals an die macht kam, und was hat die eiserne lady aus ihrem land gemacht???

leider gibt es insgesamt viel zu wenige politiker (egal welchen geschlechts) die etwas von ihrem handwerk verstehen und die mit weitblick und verantwortungsgefühl versuchen die aktuellen probleme tatsächlich zu lösen statt nur sonntagsreden zu schwingen...

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 22:57
#13 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und was hat die eiserne lady aus ihrem land gemacht???

Ich weiß zwar nicht, wie du diese Frage gemeint hat.
In England ist jedenfalls seit einigen Jahren absoluter Aufschwung, die Arbeitslosenzahlen sind im Vergleich zu Deutschland ein Witz.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 23:29
avatar  don olafio ( gelöscht )
#14 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
und was hat die eiserne lady aus ihrem land gemacht???

Ich weiß zwar nicht, wie du diese Frage gemeint hat.
In England ist jedenfalls seit einigen Jahren absoluter Aufschwung, die Arbeitslosenzahlen sind im Vergleich zu Deutschland ein Witz.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen

Hmm - mit einer mittlerweile völlig maroden Infrastruktur, einem desolaten Gesundheitswesen (gegen das das unsere Gold ist) mit Löhnen, die zum Teil diese Bezeichnung nicht mehr verdienen, mit einer bedeutend höheren Säuglingssterblichkeit als in Kuba (weil: dies hier ist ein Kuba-Forum), und - nicht zuletzt - finanziert durch den sogenannten Briten-Rabatt, das das Vereinigte Königreich zwar von der EU profitieren lässt, ohne dafür adäquat einzahlen zu müssen. So lässt sich die Arbeitslosigkeit allerdings niedrig halten.

Ach ela, du machst es dir - wie so oft - ein bisschen einfach mit deiner Argumentation.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 23:34
avatar  ( Gast )
#15 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
( Gast )

Nordseeöl nicht vergessen
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 00:44
avatar  Jogni
#16 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
spitzen Mitglied

Merkel, Bachelet, Tarja Halonen (Finnland) ...



 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 23:45
avatar  Jorge2
#17 RE: Damit Ihr mal Eure chica versteht
avatar
Rey/Reina del Foro

Schickt mehr Geld nach Cuba!
Sie freuen sich bestimmt - und ihr Dank wird Dir ewig nachfolgen, jedoch wird er Dich nie erreichen!
So sind sie halt nunmal - einen Dank wirst Du in den seltesten Fällen erfahren und dann nur erahnen können - verbal wirst Du dies nie wahrnehmen! Wenn Du Glück hast, wird sie Dir dafür einen Gefallen tun, aber nur wenn sie selbst der Meinung ist "me da la gana"!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!