Schon wieder

29.12.2005 15:57
#1 Schon wieder
avatar
spitzen Mitglied

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Unwetter/
Scheinbar muß man das wohl mittlerweile als Dauerzustand ansehen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 16:42
avatar  jan
#2 RE: Schon wieder
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gott sei Dank liegt Kuba nicht im Nordatlantik

Bochum - 2006 könnte nach Einschätzung von Meteorologen eine ähnlich schlimme Hurrikansaison bevorstehen wie 2005. Bereits seit zehn Jahren dauere die Phase mit immer mehr und immer schwereren Stürmen auf dem Nordatlantik an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 16:43 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2005 16:44)
#3 RE: Schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro
Nur, dass sich die enstprechenden Kuba betreffenden Depressionen meist im Nordatlantik entwickeln...
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 07:04 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 07:05)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Schon wieder
avatar
( Gast )
[quote="ElHombreBlanco"]Nur, dass sich die enstprechenden Kuba betreffenden Depressionen meist im Nordatlantik entwickeln...
___________________________________

... bei mir entwickeln sich immer dann die Depressionen zu Hause, wenn ich net nach Cuba kann !!


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 07:21 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 07:23)
avatar  el lobo
#5 RE: Schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

__... bei mir entwickeln sich immer dann die Depressionen zu Hause, wenn ich net nach Cuba kann !!
[quote]
---------------------------------------------------------------------

Komisch bei mir ist das genau ANDERSRUM .Immer wenn ich dort bin entwickeln
sich Depressionen auf HÖCHSTEM NIVEAU und wenn ich wieder zu Hause bin hab ich noch
lange ........
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 08:09 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 08:12)
avatar  dirk_71
#6 RE: Schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Nur, dass sich die enstprechenden Kuba betreffenden Depressionen meist im Nordatlantik entwickeln

Jetzt ist natürlich die Frage wo der Nordatlantik beginnt...
Hier mal ein Foto von den Entstehungsregionen der Depressionen... also sieht für mich nicht nach Nordatlantik aus..


Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 09:46
#7 RE: Schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Jetzt ist natürlich die Frage wo der Nordatlantik beginnt...

Hmm . Die Frage ist natürlich schwierig... vielleicht ... ich hab's ... nördlich des Äquators!
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 10:42
avatar  dirk_71
#8 RE: Schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nördlich des Äquators!

Na dann ist ja alles klar
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 13:45
avatar  Socke
#9 RE: Schon wieder
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco

Hmm . Die Frage ist natürlich schwierig... vielleicht ... ich hab's ... nördlich des Äquators!
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

Aber wieviel?

Ich würde mal sagen nördliches Kanada, Island, Grönland, die Orkney Inseln, Lofoten Bäreninseln etc. gehören zum Nordatlantik.
----
"The way I see it, unless we each conform, unless we obey orders, unless we follow our leaders blindly, there is no possible way we can remain free."
-Major Frank Burns, 4077th


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 13:52 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 13:54)
#10 RE: Schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen, nördlicher Teil des Atlantiks . Die amerikanischen Wetterfrösche sprechen im Übrigen von North und South Atlantic Ocean als potentielles Hurricane-Entstehungsgebiet:
http://www.aoml.noaa.gov/hrd/tcfaq/G7.html

Brasilien liegt ja auch nicht in der Nähe von Feuerland und der Antarktis


___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 16:16 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 16:16)
avatar  Socke
#11 RE: Schon wieder
avatar
Top - Forenliebhaber/in
North- and Southatlantic ist das was so zwischen den Wendekreisen liegt. Northern Atlantic ist ganz was anderes.

Das merkt man ganz einfach, im Nordatlantik ist es jetzt fürchterlich kalt und dunkel im südlichen Atlantik eingermassen warm und hell und im Südatlatnik ekelhaft kalt und hell :-)

Vom Polarkreis bis zum Äquator kenne ich den Teich recht gut.
----
"The way I see it, unless we each conform, unless we obey orders, unless we follow our leaders blindly, there is no possible way we can remain free."
-Major Frank Burns, 4077th


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2006 17:46
#12 RE: Schon wieder
avatar
Forenliebhaber/in

NA, WANN GEHT´S DENN WIEDER LOS


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 20:04
avatar  ( Gast )
#13 RE: Schon wieder
avatar
( Gast )

Nicht vor Juli oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 22:52
avatar  dirk_71
#14 RE: Schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nicht vor Juli oder?

Letztes Jahr ging es Ende Mai los
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 23:00
avatar  Jogni
#15 RE: Schon wieder - Schlechtes Wetter????
avatar
spitzen Mitglied

Ich schreibe mails nach Südamerika und versuche zu erklären, dass hier eigentlich immer noch Winter ist (die Natur ist drei Wochen zurück), obwohl längst Frühling sein müsste.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 23:13
#16 RE: Schon wieder
avatar
Forenliebhaber/in

vieleicht schon mitte abril, dann wird der nordmann mal richtig nass!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 23:15
#17 RE: Schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!