Günter aus Schotten

29.12.2005 15:27
#1 Günter aus Schotten
avatar
super Mitglied


Gibt es hier zufällig einen User namens Günter der in 63679 Schotten wohnt oder wohnte oder jemanden der Günter kennt?

An mich wurde die Bitte herangetragen nach ihm zu fahnden, weil eine Y. aus Marcané hofft, ein Lebenszeichen von ihm zu erhalten. Ja und das Naheliegendste ist doch zunächst mal hier zu fragen, oder?

Für Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen, ist eine Belohnung in Höhe ... Ach nee, das war wieder ein anderes Thema

Gruß Marita




 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 17:11
avatar  jan
#2 RE: Günter aus Schotten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

kenne nur einen Günter in 79098


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 18:19
avatar  TJB
#3 RE: Günter aus Schotten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... und der Günter
kann's auch im Winter !


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 22:53 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 08:53)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Günter aus Schotten
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
weil eine Y. aus Marcané hofft, ein Lebenszeichen von ihm zu erhalten

€ oder CUC?
Que te diviertas bien y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 00:53 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2005 00:53)
avatar  Jorge2
#5 RE: Günter aus Schotten
avatar
Rey/Reina del Foro
Der war gut!
Dollar gehen aber auch noch - ist halt un poquito menos, pero obstante suficiente, um ihn vollzukriegen

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!