Ich suche...

27.12.2005 23:31 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2005 23:32)
avatar  Sacke
#1 Ich suche...
avatar
Top - Forenliebhaber/in
...den Thread "verschoben"! Er wurde "verschoben", man hat mir aber nicht gesagt wohin "verschoben"! Was wird hier denn noch alles "verschoben"?
Bin heute früh schon aufgewacht, und hab gedacht, hat denn hier jemand meine Kaffeemaschine "verschoben"?

Nee, mal ehrlich, was soll das hier grad mit dieser Verschieberei z.Z., blickt ja keiner mehr durch!!!

Saludos

PS: habe soeben meinen zarten Kadaver "verschoben", und zwar Richtung Matraze!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 00:21
avatar  Kawa ( gelöscht )
#2 RE: Ich suche...
avatar
Kawa ( gelöscht )

super


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 00:54
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ich suche...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
man hat mir aber nicht gesagt wohin "verschoben"! Was wird hier denn noch alles "verschoben"?

Steht doch immer oben drüber, in welches Unterforum der thread geschubst wurde.
In Antwort auf:
habe soeben meinen zarten Kadaver "verschoben", und zwar Richtung Matraze!


Erst schön vorsichtig mit dem Füßchen vortasten, bevor du dich im Dunkeln drauf schmeißst und dann gut dran festklammern, damit dich niemand runter schiebt. Schlaf schön.
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 07:01
avatar  dirk_71
#4 RE: Ich suche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke
Nee, mal ehrlich, was soll das hier grad mit dieser Verschieberei z.Z., blickt ja keiner mehr durch!!!

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen... Kann man die Postings nicht komplett verschieben anstatt dieser verschobenen Postings
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 07:19
avatar  stendi
#5 RE: Ich suche...
avatar

In Antwort auf:
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen..

ich auch..............

ich frage mich aber,warum das forum für fast alle themen entsprechende unterforen anbietet,
und neuerdings fast alle beiträge im Cubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)eingestellt werden.
ihr könnt euch vorstellen,das mit der zeit dann erst brecht das große chaos enstehen würde,wenn nicht beiträge
zumindest in die entsprechenden unterforen geschoben würde.
außerdem steht der hinweis lange genug dort.

In Antwort auf:
Kann man die Postings nicht komplett verschieben anstatt dieser verschobenen Postings

ist doch gehüpft wie gesprungen.und das gleiche.

stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 15:12
avatar  ( Gast )
#6 RE: Ich suche...
avatar
( Gast )

Hi Stendi,

hast ja recht, aber übersichtlicher wird es auch nicht, wenn die Threads dann immer noch hier stehen UND nur als verschoben markiert sind. Und dann in einem anderen Bereich auftauchen. Kann man die nicht komplett verschieben, dass sie hier auch raus verschwinden?
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 15:16
#7 RE: Ich suche...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kann man die nicht komplett verschieben, dass sie hier auch raus verschwinden?


Gute Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 15:31 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2005 15:32)
avatar  Socke
#8 RE: Ich suche...
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Mein Opa hat nach dem Krieg auch viel verschoben :-)
----
"The way I see it, unless we each conform, unless we obey orders, unless we follow our leaders blindly, there is no possible way we can remain free."
-Major Frank Burns, 4077th

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 16:28
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#9 RE: Ich suche...
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Das Bernsteinzimmer?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 22:36
#10 RE: Ich suche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Muss dieser Thread nicht in den Admin-Bereich verschoben werden!?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 22:53
avatar  stendi
#11 RE: Ich suche...
avatar

In Antwort auf:
Muss dieser Thread nicht in den Admin-Bereich verschoben werden!?


mal schaun was stendi meint....lol



stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!