Reise nach Oriente im April

27.12.2005 13:30
avatar  Gerardo
#1 Reise nach Oriente im April
avatar
Cubaliebhaber/in

Habe vor selber mit meiner Pinarenia und meinem Bruder mit seiner Freundin aus Moron, ab Camaguey den Oriente zu bereisen. Also nach Holguin, Granma, Bayamo Santiago und Guantanamo soll es für ca. 2 Wochen gehen.
Wer kann mir sagen trotz Vorlage des Carnets und Eintragung in der CP, wo es Probleme geben kann bzw. wo es grundsätzlich nicht machbar ist.
Hilft eine Eintragung der Freundin bei der lokalen Polizei in Pinar um Probleme woanders zu vermeiden? Bin schon 3 mal mit ihr im Urlaub gewesen, hatte allerdings keine Probleme bisher. Nur nachts in Havanna mit der Freundin meines Bruder weil mein Bruder nicht dabei war. Ein Yuma mit 2 chicas hat für die Polizei schon seinen Reiz.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2005 13:38
avatar  ( Gast )
#2 RE: Reise nach Oriente im April
avatar
( Gast )

Laut Auskunft muss sie in Pinar so ne Art Reisegenehmigung stellen, damit sie von einer Provinz inne nächste hüpfen darf. Kosten weiß ich net.
Holguin kein Problem mit chica, Camagüey ebensowenig. Sie sollte sich aber bei Ankunft dort bei der örtlichen Bullerei mit dem Wisch präsentieren.


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!