Reise nach Santiago im Dezember 2005

  • Seite 2 von 2
07.01.2006 14:08
#26 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005 (Ergänzung)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,
das gefällt mir, die Super- Cubakenner und dann, ja was fehlt denn.!?
Schlecht gelaufen oder was.!? Oder zuviel gesoffen.! Du gibt ein schlechtes Bild ab als Deutscher in Cuba,
schäm dich, weißt nicht einmal, wo sich dein Reisepass befindet,geschieht dir recht, wie bist du heimgekommen.?
Jetzt weißt du Bescheid, vielleicht, manche lernen es nie.Zu deiner Entschuldigung las santigueras son de pinga,te entiendo mui bien,das war ne Erfahrung.
Chao
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2006 18:42
#27 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005 (Ergänzung)
avatar
Rey/Reina del Foro

Ob ich den Pass dabei habe oder nicht entscheide ich meist nach Laune, also ob ich meine ihn für irgendwas zu brauchen. Es gab keinen Automatismus, den Pass in der Casa auszupacken, wäre für mich aber auch nicht unlogisch gewesen, wenn ich es getan hätte.

Den Pass brauchst du bspw. auch, wenn du mit 50-CUC-Scheinen oder mit Kreditkarte im Shopi bezahlst.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2006 21:00
#28 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005 (Ergänzung)
avatar
Rey/Reina del Foro

Sieht alles nach Klauen aus der Seitentasche aus, in Ruhe verfolgen und dann, im richtigen Moment anquatschen.

In Antwort auf:
Den Pass brauchst du bspw. auch, wenn du mit 50-CUC-Scheinen oder mit Kreditkarte im Shopi bezahlst

Zumindest bei den Scheinen reicht auch Dein Perso oder das Carnet Deiner Freundin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2006 10:52
avatar  Kawa ( gelöscht )
#29 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005 (Ergänzung)
avatar
Kawa ( gelöscht )

typisch mann, wenn die liebe gross ist, geht der rest im sumpf unter


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2006 14:50 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2006 14:53)
#30 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005 (Ergänzung)
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Den Pass brauchst du bspw. auch, wenn du mit 50-CUC-Scheinen oder mit Kreditkarte im Shopi bezahlst.

Dafür hat bei mir immer eine Farbkopie der Hauptseite des Passes und deren Rückseite gereicht. Beide Seiten zusammengeklebt, auf Personalausweisgröße verkleinert und laminiert sieht für die meisten Kubaner echter aus als deren eigenes Carnet.
Mein Pass kommt nur in dem Moment aus dem Tresor, wo ich auf der Bank Geld hole oder vielleicht auf die Immigracion muß. Und danach sofort wieder rein.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 00:22
avatar  kalla
#31 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005
avatar
spitzen Mitglied

Jose, hast Du mir die Mailadresse von Rainer?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 06:50
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005
avatar
user ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 10:02
avatar  kalla
#33 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005
avatar
spitzen Mitglied

Merci!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 15:28
#34 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005
avatar
Forums-Senator/in

mailto:santiago-de-cuba@ciges.inf.cu


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 23:36
avatar  kalla
#35 RE: Reise nach Santiago im Dezember 2005
avatar
spitzen Mitglied

Danke Jose
Habe die Adresse über den Link von Christian gefunden. Leider ist Rainer am Donnerstag Abend nie in Holguin.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!