Ich melde mich zurück

21.12.2005 18:44
avatar  ( Gast )
#1 Ich melde mich zurück
avatar
( Gast )

Nachdem einmal mehr jemanden meinen PW geklaut hat, und unter meinen Nick geschrieben hat, müsste ich mich Neu Anmelden, also wer mich sucht, weiss wo ich bin. Das Alte Nick von Kubanito existiert nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 18:47
#2 RE: Ich melde mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nachdem einmal mehr jemanden meinen PW geklaut hat, und unter meinen Nick geschrieben hat

Hattest du denn deine Zugangsdaten im Auto hinterlegt? Sehr merkwürdig ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 18:49 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2005 18:51)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#3 RE: Ich melde mich zurück
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Wo du bist?

Na hier:
http://www.cubaforum.net/

Bei Reiseberichte: Cuba adios lol

Oder ist kubanito 1000 wieder ein anderer?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 18:53 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2005 18:54)
#4 RE: Ich melde mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro
Sowas kann eigentlich nur passieren, wenn man entweder ein Allerwelts-Passwort wie "chica" "cuba" oder "amor" hat, oder aber wenn man sich überall mit dem gleichen Passwort anmeldet und irgend jemand mit Zugangsrechten in einem dieser Foren es auf dich abgesehen hat und zudem noch weiß, in welchen Foren du sonst noch unterwegs bist.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 18:54
avatar  ( Gast )
#5 RE: Ich melde mich zurück
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
also wer mich sucht, weiss wo ich bin.

Rucksäckeweise Post von a nach b tragen.
In Antwort auf:
Das Alte Nick von Kubanito existiert nicht mehr

Man darf nicht schwindeln!
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 18:57
avatar  ( Gast )
#6 RE: Ich melde mich zurück
avatar
( Gast )

Wie auch immer, wollte nur Bescheid sagen, falls mich jemanden vermisst, in erste Linie Leute dei sich wegen Films gemeldet hatten... und nichts von löschen des alten Account wüssten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2005 21:28
avatar  ( Gast )
#7 RE: Ich melde mich zurück
avatar
( Gast )

Hey Gaby, habe Dich fast schon vermisst Welcome Back!
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2005 00:48
avatar  Jorge2
#8 RE: Ich melde mich zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber bloss fast!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!