Autogrammkarte von Castro

21.12.2005 15:37
avatar  ( Gast )
#1 Autogrammkarte von Castro
avatar
( Gast )

Hallo,

hat einer ne Idee, wie ich an eine Autogrammkarte vom ML komme?
Freu mich scho auf die spaßigen Kommentare ... aber brauch auch einen ernsthaften.

Saludos revolutuionarios

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 15:57
avatar  Gerardo
#2 RE: Autogrammkarte von Castro
avatar
Cubaliebhaber/in

Dale un millon y seguro que te firma una personalmente.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 16:05 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2005 16:05)
#3 RE: Autogrammkarte von Castro
avatar
spitzen Mitglied
Also, bei Ebay gibts etwas in der Art kostet aber 2200€

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 16:22
avatar  ( Gast )
#4 RE: Autogrammkarte von Castro
avatar
( Gast )

Ich hab mal ein Angebot bekommen. Es ging um zwei dicke Bücher, etwas gebraucht. Eines eine Art Wortlexikon Spanisch und eines mit gebräuchlichen Wörten (vorallem Verben und Adjektive) und deren synonyms und opposites. Hatte beide Wälzer zwei Tage zum "Probelesen", man wollte anfangs gegen 100 USD haben, am Schluss "nur" noch 60 USD. In einem Buchladen hatte ich beide Wälzer zum Neupreis von 50 USD gesehen, verlegt in Cuba.

Was hat das Ganze jetzt mit einem autógrafo vom Fritzel zu tu? In einem der beiden Bücher stand eine Widmung vom Fritzel bzgl. des 25. aniversarios de ser profesora oder so ähnlich. Die Verkäuferin, eine gealterte und offensichtlich mittellose Lehrerin, hat mir erzählt, dass sie die Bücher vom Fritzl (nicht persönlich) überreicht bekommen hätte und das dies seine Widmung als Dank für 25 Jahre Lehrertätigkeit wäre.

Auch aufgrund leichter Zweifel an der Geschichte aber vorallem ob des imensen Gewichtes habe ich die Bücher nach langem Zögern nicht gekauft, was ich mittlerweilen schon 1-8x bereut hab, denn interessant waren sie. Und ob jetzt 50 USD in der tienda für "neu" oder 60 USD für "gebaucht", aber wenigsten mit einer Geschichte, wär auch schon wurscht gewesen.

Ich hätt dem Mütterchen helfen sollen. Sie machte nicht den Eindruck, als ob sie einen schwunghaften Handel mit Büchern und deren falschen Widmungen macht.



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 16:29
avatar  jan
#5 RE: Autogrammkarte von Castro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hier hast du eins.

Bitte um Überweisung von 1 mio. nach Stgo.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:35
#6 RE: Autogrammkarte von Castro
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Gerardo
Dale un millon y seguro que te firma una personalmente.

was denn, moneda nacional ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:55 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2005 08:47)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Autogrammkarte von Castro
avatar
( Gast )
[

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:59 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2005 18:00)
avatar  pepino
#8 RE: Autogrammkarte von Castro
avatar
Top - Forenliebhaber/in
so sieht es aus wenn man eins bekommt
bildrecht sind bei raros media nur zur verwendung in diesem thema !


vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!