mit A2/C Visum trotzdem noch zur Immi.??

19.12.2005 23:42 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2005 23:55)
avatar  extranjero ( gelöscht )
#1 mit A2/C Visum trotzdem noch zur Immi.??
avatar
extranjero ( gelöscht )
Hallo,
fliege am 22.12. über Weihnachten und Silvester mit A2/C Familienvisum für 3 Wochen nach Hav. (Esposa und Kind sind schon da). Wir wohnen erstmal in der Wohnung der Mutter meiner (kubanischen) Frau.
Muß ich mich nun, trotz Familienvisum, noch bei der Immi. anmelden oder oder ist das (hoffentlich) nicht mehr notwendig?
Danke schon mal für Eure Hilfe

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 08:05 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2005 08:10)
avatar  derhelm
#2 RE: mit A2/C Visum trotzdem noch zur Immi.??
avatar
Forums-Senator/in
Da musst du noch hin, dich anmelden und 5 CUC in sellos dalassen.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 08:53
#3 RE: mit A2/C Visum trotzdem noch zur Immi.??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

der hauseigentümer muss auch mitkommen und die papiere des hauses mitnehmen, wenn du vorher noch nicht bei der immi gemeldest bist und zum ersten mal bei der familie offiziell wohnst.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!