weiter wassernotstand im oriente?

19.12.2005 02:06
avatar  don olafio ( gelöscht )
#1 weiter wassernotstand im oriente?
avatar
don olafio ( gelöscht )

Freunde, Römer, Landsleute...


Nachdem die Hurrikane nicht wenig Wasser auch im Osten abgelassen haben, interessiert mich dringend die Situation in den (einstigen?) Notstandsgebieten. Informationen sind von offizieller Seite dürftig (so hat mir die cubanische Botschaft zwar erklärt, dass die Stauseen bis zu achtzig Prozent gefüllt seien - aber ob Holguin beispielsweise noch immer mit Tankzügen versorgt werden muss, weiss man in der Botschaft angeblich nicht). Da auch meine persönlichen Kontakte nach HOL und SdC im Moment nicht funktionieren, stehe ich sozusagen auf dem trockenen. Also: Wer kann helfen, wer hat Infos aus ERSTER Hand, bzw. glaubwürdige veröffentlichte Berichte darüber? (Bitte nicht Granma etc - die offizielle kubanische Presse habe ich selber zur Verfügung.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 02:36
avatar  derhelm
#2 RE: weiter wassernotstand im oriente?
avatar
Forums-Senator/in

unser tank mit pumpe ist fertig. wasser gibt es jetzt immer. der rest ist jetzt egal.

Spaß beiseite, zur Zeit scheint es genügend reguläres Wasser zu geben.
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 09:44
avatar  yo soy
#3 RE: weiter wassernotstand im oriente?
avatar
spitzen Mitglied

......aber da in den städten überal das rohrsystem rott ist, muß der lkw mit dem wasser ran!

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 09:53
avatar  TJB
#4 RE: weiter wassernotstand im oriente?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
unser tank mit pumpe ist fertig. wasser gibt es jetzt immer

Doch die Araber sagen:
Wenn der Brunnen trocken ist, schätzt man erst das Wasser.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 17:04
avatar  LINA
#5 RE: weiter wassernotstand im oriente?
avatar
spitzen Mitglied

hi, ich bin gerade am samstag aus holguin und rafael freyre zurückgekommen. wasser kam da aus leitungen in häusern, in denen lange zeit trockenheit herrschte. hat sich normalisiert. keiner berichtete vom wasserschleppen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 17:44
avatar  kdl
#6 RE: weiter wassernotstand im oriente?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

jenau so isses!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!