Helado (Eis) Alondra und Varadero

10.12.2005 21:43
avatar  ( Gast )
#1 Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )

Viele von euch sind sicherlich begeistert von der cubanischen Helado, wenn es sich um Coppelia handelt.

Da aber Cuba leider ein Land von idioten ist ( damit meine ich einige Spitzen Leute ) anstatt Cubaweit das Tolle Produkt zu verkaufen, wird immer seltener.

In der viele Rapidos, usw... wird stattdessen das sehr billige Alondra und oder Varadero verkauft, selten der mittelmässige Guarina.

Für dessen was man bekommt sollte das Eis, maximal 0,20 Cent bekommen, doch nicht selten werden Preise über 0,50 Cent verlang ( 0,2 L ) .

Warum wird wohl nicht das Coppelia Kubaweit angeboten ??
Denn es wird ehe in CUC verkauft und nicht in Pesos.

Wenn sie mal denn Alondra oder Varadero Helado-Chocolate geniessen, schauen sie auf die Zutaten, denn es wird ohne cacao vorbereitet, alles Chemie und das in Cuba.

In alle Länder der Welt, wo es warm ist, wird in erste Stelle das Zitrone Eis verkauft, in Cuba ist dies unbekannt.
Meistens sind es nur paar Sorten und dann auch noch mit Chemien.

Traurig finde ich



Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 22:05
avatar  paloma
#2 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
spitzen Mitglied

Ha, Du hast eine Marktlücke entdeckt !!! Flieg sofort nach Cuba und bereichere den cubanischen Alltag damit...
Das Helado Chocolate schmeckt übrigens in Camagüey hervorragend !
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 22:08
avatar  don olafio ( gelöscht )
#3 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von paloma
Ha, Du hast eine Marktlücke entdeckt !!! Flieg sofort nach Cuba und bereichere den cubanischen Alltag damit...

Saludos


Ja, mein Traum war auch schon immer: `ne eigene Currywurstbude vorm Capitolio!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 22:50
avatar  ( Gast )
#4 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )

Und meine ne Döner - Buden - Kette an allen internationalen Flughäfen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 09:33
avatar  ( Gast )
#5 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wird in erste Stelle das Zitrone Eis verkauft, in Cuba ist dies unbekannt.

Lieber Kubanito, Deine Probleme sind wirklich groß.....



 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 10:00
avatar  ( Gast )
#6 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )

Mensch cubanito! Du hast ein Schnäppchen gemacht, konntest 2 Wochen Cuba genießen und Sonne tanken. Man sollte meinen, du seist mal etwas entspannter zurück gekommen. Aber nun geht die Nörgelei schon wieder los. Zwar diesmal nicht über deutsche Sozialpolitik und Fluglinien oder verbiesterte deutsche Frauen, dafür über cubanisches Eis. Ist sicher ne interessante Information, dass es dort kein Zitroneneis gibt, ich würde mir von dir aber mal ein paar Berichte ohne diesen dauernd quengeligen Unterton eines frustrierten Dreijährigen wünschen (nein, keine Details über deinen kuturellen Austausch). Erzähl doch einfach mal! Ich bin neugierig.
Heide
p.s. Willkommen in D
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 13:40 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2005 13:43)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )
Mamita

die Lage in Kuba ist meiner meinung nach schlecht.
Selbst die Agromercados standen z.T. fast leer, und das bisschen was dar war kostete ein vermoegen. z.B.1 KG Tomate=18 Pesos, soviel verdient nicht mal ein Chefarzt am tag.
Ansonst in die CUC Läden würden die Preise z.T. noch mehr erhöt, abzockerei ohne ende.

Wieviel ich für den Flug bezahlt habe, und ob ich selbst Spass gehabt habe, ist für mich unwichtig, denn die dummheit der Führüngskräfte hat das Land so gut wie ruiniert.

Es gibt Leute die sich freuen können, weil es Ihnen selbst gut geht, egal wie es den meisten geht, es ist leider nicht mein Fall.
Ich beobachtete wie das Land weiter in das Elend verfällt, ob meine die beobachtungen ein dreijähriges Kind ähnlich sind, mag sein.
Was soll ich dir denn sonst noch sagen

Sicherlich ist die Welt in die schöne Hotels Varadero etwas anders

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 13:44
avatar  jan
#8 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sicherlich ist die Welt in die schöne Hotels Varadero etwas anders



Auch nicht

Lies mal woanders. Es gibt dort auch keine Tomaten

Und keinen Mojito, mangels Minze


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 20:42
avatar  ( Gast )
#9 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )

Naja, dann eben cayo Largo
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 23:49
avatar  ( Gast )
#10 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ob meine die beobachtungen ein dreijähriges Kind ähnlich sind, mag sein.


Nicht deine Beobachtung, sondern die Art, wie du sie vorträgst.
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 07:25
avatar  el lobo
#11 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ob meine die beobachtungen ein dreijähriges Kind ähnlich sind, mag sein.
Was soll ich dir denn sonst noch sagen

Deine Beobachtungen sind genauso WICHTIG wie der berühmte SACK REIS
der wiedereinmal..........

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 19:39 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2005 19:40)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )
Ja lobito,
Sackreis ist alt, vielleicht hast du schon mitbekommen, dass es sich abends in Havanna mal in und wieder
ein seltsamer Mensch unterwegs ist, so ein art wie Dr Jackil und Mr. Hyde, hoffentlich ist mein vortrag besser geworden,

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 07:48
avatar  el lobo
#13 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
abends in Havanna mal in und wieder
ein seltsamer Mensch unterwegs ist,

Da Du von Deinem KULTURTRIP wieder zurück bist dürfte
der "Seltsame" nun dort nicht mehr zu sichten sein.

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 01:44
avatar  ( Gast )
#14 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )

€Gabi
auf dem von Dir eingesetztem Foto,zeigts Du Deinen waren Gesicht,
Das bist Du wohl selber ,Endlich mal Kubanito 11 leif ,
Ein Schweinepimmel,
so kommst Du sehr oft rüber ,Schade,Schade , Schade

Das Bild past bei Dir wie die Faust aufs Auge,

Wenn ich Deine Kulturellen Beiträge lese,Brennt mir immer eine Sicherung Durch,
Der größte Besammer vor dem Herrn,


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 08:09 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2005 08:15)
avatar  ( Gast )
#15 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wenn ich Deine Kulturellen Beiträge lese,Brennt mir immer eine Sicherung Durch,
Der größte Besammer vor dem Herrn

Er spricht/tippt halt im Schlaf .
Wenn jemand seiner Frau erzählt, dass er zum Fußballtrainig geht um "in Wahrheit" eine andere "kulturell zu beglücken" und das hier auch noch stolz ankündigt, halte ich das eh für eine Lüge. Warum sollte er mir (ihm unbekannten Forumsmitglied) die Wahrheit berichten, wenn er schon dem Menschen, den zu lieben und zu ehren er versprochen hat, die Hucke volllügt und sich dabei auch noch toll vorkommt?
Aber Mann wird ja noch träumen dürfen. Sympatisch macht ihn mir das allerdings auch nicht.
Heide
http://www.derbraunemob.info

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 10:25
avatar  Jorge2
#16 RE: Helado (Eis) Alondra und Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein bisschen Lügen ist doch gestattet!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!