Deutschland gegen Costa Rica

09.12.2005 22:35
avatar  ( Gast )
#1 Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )

Was wäre die Welt ohne Fußball, das Opium des Volkes.
Deutschland gegen Costa rica, 0 zu 4.

Die Muse ist immer eine Frau, aber nicht immer dieselbe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 22:55
avatar  ( Gast )
#2 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )

Hola VW

Costa Rica hat Kuba aus der Wm geworfen, durch zwei unentschieden. 2-2 in havanna 1-1 in San Jose.. Kuba bei der WM wäre es toll gewesen..schade


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 23:05
avatar  ( Gast )
#3 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )

Gutes los für Deutschland würde ich nicht sagen.

gegen Polen und Ecuador muss erstmal gewonnen werden, und Costa Rica ist nicht viel Schlechter.

Viele verwechseln hier Deutschland mit Brasilien
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 23:19
#4 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kuba bei der WM wäre es toll gewesen

Dann wäre sogar ich noch mal mit Käppi ins Stadion gezogen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 23:33 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2005 23:35)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )
Will wer Karten tauschen? Ich habe zwei für die höchst attraktive Begegnung Saudi Arabien gegen Tunesien!!! In München am 14. Juni!

Man müßte denken, es ist ein schlechter Witz - eine unattraktivere Begegnug ist kaum denkbar - die dämlichen Kamelficker gegen die nordafrikanischen Spargeltarzane auf die höchstens deutsche Sextouristinnen stehn - scheußlich - widerlich! Selten so ein Lospech gehabt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 23:41
avatar  ( Gast )
#6 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )

Jens

Ebay ,
selbst wenn du mir die karte schenken würdest, würde mir keine Freude machen, ich kann ich verstehen , an deine Stelle würde ich die Karte an Stendi weitergeben
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 23:46
#7 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Selten so ein Lospech gehabt!

Kannst in der Zeit ja en Würstchen essen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 23:54
avatar  ( Gast )
#8 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Im Jahr 1986 wurde in Kuba zum Ersten Mal, die Spielen von einer Fußballweltmeisterschaft im Ferseher
gezeigt. Deutschland hatte meiner Meinug nach , die beste Manschaft aller Zeiten. Die waren echten Deutschen. Leider haben sie gegen Maradona verloren. Ich hätte gerne eine Zusammenfaßung von diesen Spielen.


Die Muse ist immer eine Frau, aber nicht immer dieselbe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 23:55
avatar  Jorge2
#9 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
Rey/Reina del Foro

So ein Scheiß mit der Kartenvergabe!
Deshalb können Alle mich damit am Arsch lecken!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 00:00 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2005 00:01)
avatar  ( Gast )
#10 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Will wer Karten tauschen

Kaufen würde ich sie gerne, aber das Geld dafür habe ich nicht. Mal sehen , ob einer von meiner Nachbarin, in der Lage wäre, mich zu einem Spiel einladen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass die Schweiz gegen die Türkei gewonnen hat,


Die Muse ist immer eine Frau, aber nicht immer dieselbe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 00:03
avatar  Jorge2
#11 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh ja, da gibts jetzt wohl ne´ menge Karten!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 09:36
avatar  lazaron
#12 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
normales Mitglied

ich habe das 2-2 in Habana gesehen,die Robolozionarios wollten 20 Fulas Eintritt von den Yumas kassieren,für Cubis war das Spiel gratis.
Bin natürlich auch ohne Bezahlung ins Stadion gekommen.
Das Spiel selbst war nicht sehenswert,Kreisklassenformat,ich wundere mich,daß Costa Rica sich qualifizieren konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 10:01
#13 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Will wer Karten tauschen? Ich habe zwei für die höchst attraktive Begegnung Saudi Arabien gegen Tunesien!!! In München am 14. Juni!

was haste denn erwartet? wer sich auf solche undurchsichtigen modalitäten einlässt ist selber schuld.

beckenbauer und consorten


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 10:59 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2005 11:00)
avatar  ( Gast )
#14 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
was haste denn erwartet? wer sich auf solche undurchsichtigen modalitäten einlässt ist selber schuld

Na, Spiele mit Brasilien und Deutschland waren ja ausgeschlossen - aber theoretisch hätten ja alle anderen möglichen Kombinationen kommen können! Das seltsame war, ich habe eigentlich gar kein Vorrundenspiel in München bei der Lotterie angefragt. Vorrundenspiele nur hier in der Nähe (Hannover, Dortmund, Frankfurt)! Ich glaube ich wollte Karten für das Halbfinale in München! Leider hatte ich aber durch einen Crash meine Bestelldaten verloren - und ich dachte - Vorrunde in München, wenigstens etwas und hinterher gehts in den Biergarten und VC steht auf bajuwarische Folklore ("endlich mal die Deutschen wie im Fernsehen"!)!

Jetzt kann VC in Kuba mit Tunesia gegen Arabia saudita fanfaronjaen! Wenns wenigstens ein schwarzarfikanisches Team wäre, die bringen wenigstens Farbe ins Spiel - oder die wuseligen Asiaten mit ihrer Schwarmtaktik - aber die arabischen Defensivlangweiler untereinander!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 12:20 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2005 12:21)
avatar  ( Gast )
#15 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Will wer Karten tauschen? Ich habe zwei für die höchst attraktive Begegnung Saudi Arabien gegen Tunesien!!! In München am 14. Juni!

Man müßte denken, es ist ein schlechter Witz - eine unattraktivere Begegnug ist kaum denkbar - die dämlichen Kamelficker gegen die nordafrikanischen Spargeltarzane auf die höchstens deutsche Sextouristinnen stehn - scheußlich - widerlich! Selten so ein Lospech gehabt!


Quesito, ich versteh' Dich nicht. Du hast Karten für das absolute Spitzenspiel der islamischen Arabienmeisterschaft innerhalb der WM der Ungläubigen ! Und was hör' ich: DU MECKERST !!!

Schau Dir an, wie es mir gegangen ist. Ich muss mich mit Niederlande - Elfenbeinküste am 16.06. und im Achtelfinale mit England - Polen am 25.06. zufrieden geben. Und ich meckere ich nicht.

Also Quesito, viel Spaß mit Deinen Kamelen in München !



Ich Ras, Ras Putin. First name Ras, second name Putin. Vladimir meine kleine Bruder

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 14:14
avatar  ( Gast )
#16 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )

Dein Spiel Holland-Elfenbeinküste scheint mir schon etwas besser zu sein als quesito seins, aber wie kommst du auf 8 Finale England-Polen drauf ?



Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 14:17 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2005 14:24)
#17 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
und im Achtelfinale mit England - Polen am 25.06. zufrieden geben.

Wenn D nur Zweiter in der Gruppe A wird, hast du die Chance auf den All-time Klassiker Deutschland-England, also SCHWEIG!

Naja, mit Italien-Ghana, Costa Rica-Polen und Schweiz-Süd Korea hab ichs auch eher mittelmäßig erwischt, von der Stimmung her ist es
schade, dass es die Türken nicht gg. die Schweiz geschafft haben.

PS: Dabei ich hatte ich schon meine "Hurren Son" Pappen am PC entworfen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 15:00
avatar  ( Gast )
#18 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Niederlande - Elfenbeinküste am 16.06. und im Achtelfinale mit England - Polen

In Antwort auf:
Italien-Ghana, Costa Rica-Polen und Schweiz-Süd Korea

Hört auf! Das habe ich auch gedacht - wenns Kamelrennenwäre, hätte ich sowas wie Deutschland-Holland erwischt! Aber so! Was für eine Enttäuschung!



 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 15:18
avatar  ( Gast )
#19 RE: Deutschland gegen Costa Rica
avatar
( Gast )

Naja Pedacito

Italien und Brasilien sind ein und für sich Favoriten Nr 1 und Ghana gilt als überraschungsmannschaft, zumindestens dein Spiel gilt als eine der Interessantesten der Vorrunde, zumindestens wenn man Fussball mag.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!