tomaten knappheit in cuba

  • Seite 2 von 2
08.12.2005 18:27
avatar  Bernd
#26 RE: tomaten knappheit in cuba
avatar
spitzen Mitglied

In Las Tunas fährst du i. d. R. sowie so nicht mit dem Bicitaxi, weil die Angst vor der multa haben, wenn Sie Touris transportieren. Wenn sie sich überhaupt trauen dann Nachts auf ihrern Schleichwegen. In CMW kein Problem in LT haben die Uniformierten Trillerpfeiffen den A... auf.

Die Inhalte in einem kubanischen Kühlschrank trocknen aber nicht aus. Bei Stromausfall werden die Inhalte automatisch bewässert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2005 18:30
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#27 RE: tomaten knappheit in cuba
avatar
greenhorn ( gelöscht )

[quote="Bernd"]In Las Tunas fährst du i. d. R. sowie so nicht mit dem Bicitaxi, weil die Angst vor der multa haben, wenn Sie Touris transportieren.

Stimmt

Chica fuhr bici- ich musste hinterher laufen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2005 20:09
avatar  ( Gast )
#28 RE: tomaten knappheit in cuba
avatar
( Gast )

Ich glaube, hier wird der tiefere Sinn des Sozialismus nicht richtig verstanden. Ziel ist ( ähnlich EURO - CUC 1 : 1 ), daß Tomaten nur noch von Besitzern von Schweizer Konten gekauft werden können, damit die restlichen 11 Millionen Cubaner jegselbige nicht verfaulen und dann die wunderhübschen carteles de la rovolucion ( oder sonst was )beschmeissen können. Das mit den bicitaxis ist ganz einfach: ( war gerade bei meiner princesa ) Vor kurzem wurden in H.vieja ein paar Touristen gemeuchelt, dadurch gerieten die bicitaxis in Generalverdacht. Als ich dann in meinem c.p. von unten hörte: matalo, matalo dachte ich AHA wieder einer. Es war aber sogar eine Ratte. Claro, dumm von mir, die Touristen werden ja noch für´s ausnehmen gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!