Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba

07.12.2005 13:39 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2006 11:13)
avatar  ( Gast )
#1 Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Cuba-Original-Elian-T...1QQcmdZViewItem

Ob das als Weihnachtsgeschenk taugt? ;-))

Ein paar andere Produkte von dem Händler sind dafür eher besser geeignet.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 14:57
avatar  derhelm
#2 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Ich hab auch noch eins zu Hause, neben einem anderen Propagandashirt in rot (vorne Jose Marti, hinten eine "contre el terrorismo"-Parole.
Beide sind original cubanisch gewaschen und entsprechend abgenutzt.
Hat jemand Interesse?
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 12:12 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2006 11:14)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
"Hat jemand Interesse?"

Kubareisende interessiert wohl mehr dieses Produkt! ;-))

Werbung: http://cgi.ebay.de/CD-Kuba-MENEATE-Son-S...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 12:25
#4 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kubareisende interessiert wohl mehr dieses Produkt! ;-))
Welches? Die CD oder die Yuma-Braut?

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 10:37
avatar  ( Gast )
#5 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
( Gast )

Yuma?

Wie kommst Du da drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 13:40
#6 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Yuma?

Wie kommst Du da drauf?


Weil ich noch niemals eine Kubanerin mit solch finsterer Attitüde gesehen habe, wie diese Tante auf dem CD-Cover. Und wie eine typische Kubanerin sieht sie außerdem nicht aus, was allerdings nicht das Ausschlaggebende ist.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 18:21
avatar  ( Gast )
#7 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und wie eine typische Kubanerin sieht sie außerdem nicht aus,

Och schade, dann wären ja die Chancen da sie zu treffen und ein Lächeln in ihr finsteres Gesicht zu zaubern grin]
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 13:43
avatar  ( Gast )
#8 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
( Gast )

"Und wie eine typische Kubanerin sieht sie außerdem nicht aus, was allerdings nicht das Ausschlaggebende ist."

Wie sieht eine typische Kubanerin aus?
Und was ist das offensichtlich Aussschlagebende, dass das Fotomodell keine Kubanerin ist.

Vielleicht etwa; eine wahre Kubanerin würde sich nie "oben ohne" zeigen? ;-))



 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 14:14 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2005 14:15)
avatar  Jorge2
#9 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Siehst Du da was, "oben" meine ich? Ich sehe nur einen entzückenden Rücken und die ernste Miene von Yamine!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 21:28
#10 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie sieht eine typische Kubanerin aus?
Und was ist das offensichtlich Aussschlagebende, dass das Fotomodell keine Kubanerin ist.


Das hat man einfach im Gefühl, wenn man oft mit Kubanerinnen zu tun hatte.

Arrogante Essigfressen begegnen uns hier täglich, ob im Schwimmbad, im Einkaufscenter oder sonstwo, in Kuba extrem selten, und wenn dann höchstens auf Behörden oder im Dienstleistungssektor.

Falls diese Mutti tatsächlich Kubanerin sein sollte, dann lebt sie bestimmt schon länger im Ausland.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 21:36 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2005 21:38)
avatar  jan
#11 RE: Ebay: Elian T-Shirt aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da könnte man sie reinsetzen
Schnell zugreifen,- denn..
Siehe Text
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...OSI_PR4_PCN_BIX

P.S. Aus gegebenen Anlaß will ich an dieser Stelle hinzufügen, durch das kürzliche Unwetter in Cuba und der damit verbundenen Verpflichtung die Krisengebiete zuerst mit Holz zu versorgen, hatte ich schon einmal das Pech einige dieser tollen Möbel in Cuba lassen zu müssen. In absehbarer zeit wird es ein Ausfuhrverbot geben!
Was sich manche Leute immer einfallen lassen.
Nochmal derselbe,nur anderer nick
http://search.ebay.de/_W0QQsassZwaran11

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!