Zwei monate Kuba

29.11.2005 16:11
avatar  Werner
#1 Zwei monate Kuba
avatar
super Mitglied

nach 30 tagen auf die Behörde was kostet es für einen weiteren monat ? und kann man da jemand anderen mit meiner Vollmacht hinschicken hab bei euch gelesen dauert ewig die warterei.Bin die warterei nicht gewohnt komme aus Süddeutschland.Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 16:21
avatar  jan
#2 RE: Zwei monate Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nur net huddle

1. 25 CUC
2. Nein


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 16:38
#3 RE: Zwei monate Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba ist das Land des ewigen Wartens. Wer es hier nicht gelernt hat, der wird es dort lernen müssen oder völlig verzweifeln.
Das wichtigste Wort im kubanischen Sprachschatz lautet nach wie vor: "mañana".

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 16:51
avatar  ( Gast )
#4 RE: Zwei monate Kuba
avatar
( Gast )

Wenn Du Spanisch kannst, gibts Alternativen. Schau Dich direkt vor dem Betreten der Örtlichkeit einfach mal um, vorallem nach dort wo der Daumen rechts ist. Beschliesse am Besten zur Stärkung noch kurz eine Kleinigkeit zu Dir zu nehmen oder etwas zu trinken und unterhalte Dich..... Die Spagetthi sind eindeutig nicht zu empfehlen. Ich glaube es ist dort eigentlich garnichts zu empfehlen, weil dort vermutlich garniemand arbeitet, der Interesse am Kochen oder auch nur den Funken eines Talentes dafür hätte......


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 17:21
avatar  dirk_71
#5 RE: Zwei monate Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das wichtigste Wort im kubanischen Sprachschatz lautet nach wie vor: "mañana".

nicht nur im kubanischen... in Spanien ist das kaum anders, das war das Erste was meine Eltern dort gelernt haben... Die Kubaner haben das auch nur von den Spaniern gelernt...

Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 18:51
#6 RE: Zwei monate Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das wichtigste Wort im kubanischen Sprachschatz lautet nach wie vor: "mañana".
--------------------------------------------------------------------------------
nicht nur im kubanischen... in Spanien ist das kaum anders

In Italien heisst das wichtigste Wort übrigens "pazienza". So aussergewöhnlich ist Kuba in dieser Hinsicht garnicht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 21:46
avatar  ( Gast )
#7 RE: Zwei monate Kuba
avatar
( Gast )

also kostet 25 cuc
und als ich in kuba war,habe ich mein visum in cienfuegos verlängern lassen.
hat keine 15 minuten gedauert.
musst halt bisschen glück haben!
quetal


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 22:18
avatar  Jorge2
#8 RE: Zwei monate Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor allem musst Du vorher zu einer Bank und Dir für die besagten 25,- CUC sogenannte SELLOS (Wertmarken - sehen aus wie Briefmarken) kaufen, die Du dann mit zur Imigración nimmst. Auf der Bank kannste dann schon mal das Warten üben.
Frag einfach bei der INMI die Leute vor Dir, ob sie Dich vorlassen, weil Du keine Zeit hättest und gegen Zahlung von 2-5 CUC gehts vielleicht schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!