Ohne gültige Papiere

  • Seite 4 von 4
06.12.2005 22:12 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2005 22:12)
#76 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

schlafe mal eine nacht drüber, vieleicht bekommst du es dann mit.

mit den vergleich eines hotel auf cuba mit einen kz, verhöhnst du die opfer wohl nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 00:19
#77 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Total abgeschottet wie ein KZ dieser Bunker und weg von allem. Interessant nur für Schwule. Dieser spezielle Strandabschnitt "Mi Cayito" ist gleich in der Nähe bei der Holzbrücke

Ela, manchmal tut ein wenig Einsicht und Selbstkritik auch ganz gut, nicht wahr?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 00:39 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2005 01:02)
#78 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro
Higgi & prieto

Gehts noch? Was habt ihr denn für ein Problem damit, wenn ich einen mit Stacheldraht umzäunten, ziemlich versteckten Hotelbunker als "abgeschottet wie "bezeichne? (ergo keinesfalls als solches an sich, aber diesen Unterschied könnt ihr entweder nicht erkennen oder ihr übergeht ihn absichtlich)

Wenn ich damit jemanden verhöhnen sollte, dann allenfalls den Betreiber dieses Hotels oder diejenigen, welche sich das antun dort zu wohnen.

Das hat mit dem, was ich an yonosoy kritisiert habe (der oder die ja mit seinem/ihrem blöden Vergleich diese Diskussion hier erst losgetreten hat), nicht das Geringste zu tun.

P.S. Higgi, der Typ auf deinem Bildchen hier, das bist du doch auch wirklich, oder? Passt prima.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 09:30
#79 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
diesen Unterschied könnt ihr entweder nicht erkennen oder ihr übergeht ihn absichtlich)

Da gibt's keine Absicht. Ich finde deine Beiträge zwar derb und einseitig, aber mit am interessantesten in diesem Forum
1. Der Vergleich mit dem KZ finde ich daneben; warst vielleicht noch nicht in einer KZ-Gedenkstätte und 2. Deine Bemerkungen über "Schwule" empfinde ich als diskriminierend (gab's schon öfter von dir). Zudem, wieso sollen das Hotel für sie interessant sein? Meinst du, die gehen dort auf Freierfang oder was?
In Antwort auf:
was ich an yonosoy kritisiert habe (der oder die ja mit seinem/ihrem blöden Vergleich diese Diskussion hier erst losgetreten hat)

Bin völlig deiner Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 09:50
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( gelöscht )

Also als Diplomat waere der liebe ELA sicher eine Fehlbesetzung, aber dafuer scheint er mir ehrlich,
direkt manchmal ein bisschen derb oder rauh, aber immer noch besser als die Zeitgenossen
die von hinten durch die linke Brust ins Auge schiessen

Den vergleich von Yonose halte ich persoenlich nicht nur fuer bloed sondern fuer ausgesprochen
schwachsinnig


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 11:32
avatar  Jorge2
#81 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Was denn an der Äußerung "Interessant nur für Schwule" diskriminierend?
Häää?
Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 12:51 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2005 12:52)
#82 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro
@ el prieto
In Antwort auf:
Zudem, wieso sollen das Hotel für sie interessant sein? Meinst du, die gehen dort auf Freierfang oder was?

Ich halte dir zugute, daß du mit den von mir beschriebenen Örtlichkeiten an den PdEste möglicherweise nicht gut genug vertraut bist. Ansonsten wüßtest du, daß "Mi Cayito" der berühmteste Schwulenstrand an der gesamten Küste um Havanna ist.
Und dieser Hotelbunker "Blau" ist genau dort in unmittelbarer Nähe. Also, für wen wäre es wohl besonders interessant, genau dort zu buchen? .....
Was daran allerdings nun schon wieder diskriminierend sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 12:58
avatar  ( Gast )
#83 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( Gast )

e-l-a

es ist durchaus ein Beweis von Einsicht, wenn nicht sogar menschlicher Größe, jedoch keinesfalls von Schwäche, einfach zuzugeben, dass man sich in der Wortwahl verhauen hat, anstatt nun noch weiter rumzutönen und sich angegriffen zu fühlen.

Gute Besserung!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 13:04
#84 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Eli2,
ich weiß, daß du mit solchen Leuten

In Antwort auf:
ehrlich, direkt, manchmal ein bisschen derb oder rauh, aber immer noch besser als die Zeitgenossen die von hinten durch die linke Brust ins Auge schiessen
nicht viel anfangen kannst. Diese Eigenschaften wären ja für deine Vertriebsgeschäfte tödlich, vor allem die zuerst aufgezählte.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 13:07
#85 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich halte dir zugute, daß du mit den von mir beschriebenen Örtlichkeiten an den PdEste möglicherweise nicht gut genug vertraut bist.

Danke. Die Ecke kenn ich allerdings recht gut, da ich - wenn ich schon mal am Strand bin - immer im "Criollo" (Parkplatzhütte neben Bunker blau; Richtungo Cayito) zum essen und trinken eingeladen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 21:00
#86 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
P.S. Higgi, der Typ auf deinem Bildchen hier, das bist du doch auch wirklich, oder? Passt prima.

ein fotoapparat ist nun mal kein verschönerungsapparat.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!