Ohne gültige Papiere

  • Seite 2 von 4
28.11.2005 11:16
avatar  castro
#26 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sie hat mich doch gar nicht um hilfe gebeten

dann geniess die zweisamkeit mit ihr und wenn du dich dann
verlieben solltest, kannste dich ja immer noch mit der
legalisierung des aufenthaltes beschäftigen.

verheiratet ist es um einiges einfacher

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 11:19
avatar  ( Gast )
#27 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( Gast )

könnte ich sie theoretisch in deutschland heiraten, ohne dass sie legal hier ist?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 11:21
avatar  el lobo
#28 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nochmals Vorschlag von mir halte Dich da raus und lasse Dich nicht von der Mitleidmasche
beeindrucken.





RICHTIG ! und auch nicht von der der COUSINE
In Antwort auf:
Es gibt in Europa ein sagen wir mal Netzwerk von Cubanern die hier legal leben d.h.
mit gefestigtem Aufenthaltsstatus und Landsleuten die hier so ankommen helfen und dies nicht immer
mit "erlaubten" Mitteln.

Haben wir im letzten Jahr auch erlebt und die STGA. war noch so blöd
das schon im Transitbereich in HOG breit zutreten das es nicht zum Esposo geht
sondern organisiert und gegen "Gebühr" weiter nach Espana .Die Tante hatt aber trotz
Zeichnung den verkehrten Ausgang gewählt und ist statt dem NETWORKER den Blumenbewaffneten
Gemahl in die Arme gelaufen.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 11:23
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( gelöscht )

Nein Robby kannst Du nicht fuer eine Hochzeit muss sie sich hier legal aufhalten bzw.
die Auslaenderbehoerde kann eine Heirat mit einer Duldung erlauben. Ausserdem muesste
sie einige Dokumente vorlegen, uebersetzt, beglaubigt mit Apostille der Botschaft
versehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 11:25
avatar  el lobo
#30 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
könnte ich sie theoretisch in deutschland heiraten, ohne dass sie legal hier ist?



Na die Frage beantwortet sich doch alleinWenn
das Standesamt statt notwendiger Papiere die Kassenzettel von ALDI
akzeptiert,dann natürlich JA
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 11:29
avatar  castro
#31 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

ich kannte eine cubana, die mit besuchsvisum von ihrem novio nach deutschland kam und nach 1er woche
schon nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. sie wollte heiraten, er ihr aber zuerst alles zeigen und
sie in ihrem zukünftigen umfeld kennenlernen wollte. in der zweiten woche suchte sie dann intensiv
nach einem ehemann, der sie in dänemark heiraten sollte. die cubana war also bestens informiert!
nachdem ihr novio sie dann doch letztes jahr noch heiratete, leben sie seit frühjahr "glücklich (er in
norddeutschland, sie auf den kanaren) zusammen".

also wenn heiraten, dann ist es am schnellsten in dänemark, vorausgesetzt sie bekommt die papiere zusammen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 11:37
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( gelöscht )

Castro::: Fuer eine Heirat in daenemark ist ebenfalls ein legaler Aufenthalt
Voraussetzung also Schengenvisum nur mit Duldung oder gar ganz illegal laeuft da absolut
nichts.

dein beispiel mit deinen Bekannten scheinehe denn es besteht ja offenbar keine eheliche
lebensgemeinschaft und eine solche ist Voraussetzung fuer die Erteilung einer
Aufenthaltserlaubnis wenn die AHB dahinterkommt gibt es Aerger!!! Scheinehen sind strafbar!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 12:13
avatar  castro
#33 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ganz illegal laeuft da absolut nichts.

danke, man lernt nie aus!

zu meinen bekannten: nachdem ich mich einen abend mit ihr unterhalten hatte,
konnte ich meinem bekannten nur raten: finger weg!
da er sie aber trotzdem heiratete, muss er halt damit leben!
kontakt habe ich keinen mehr obwohl ich ja schon neugierig wäre....

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 12:19
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( gelöscht )

Castro:: ich hoffe er weiss auf was er sich da eingelassen hat, die Auslaenderbehoerden
fuehren Kontrollen durch und wenn die checken dass ueberhaupt keine eheliche Lebensgemeinschaft
besteht wirds eng. Dann nehme ich auch mal an, dass die Gattin hier in Spanien mit einer
Deutschen Aufenthaltserlaubnis lebt und warscheinlich auch arbeitet ebenfalls illegal
sie duerfte sich damit nur max. 90 Tage pro Halbjahr hier aufhalten ohne Erwerbstaetigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 12:33
avatar  castro
#35 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich hoffe er weiss auf was er sich da eingelassen hat

eben nicht! deshalb ist auch der kontakt von meiner seite aus beendet worden!
da er sie immer noch liebt....., habe mich mich rausgehalten!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 15:38
avatar  errue ( gelöscht )
#36 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
dann geniess die zweisamkeit mit ihr und wenn du dich dann
verlieben solltest, kannste dich ja immer noch mit der
legalisierung des aufenthaltes beschäftigen.

Na, bloß nicht! Oder besser gesagt nur mit doppelter Verhütung!

Denn, wenn die Cousine sich auskennt, dann hat Muchacha ganz schnell einen deutschen Braten in der Röhre und damit den sicheren Aufenthalt.

errue
Kuba Links
Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 15:48
#37 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
super Mitglied

na hör mal! Wie sich das anhört: einen Braten in der Röhre!!! Kann das sein, das diese Aussage von einem männlichen Wesen stammt????


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 15:50
avatar  ( Gast )
#38 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( Gast )

ich danke zumindest für die vielen zuschriften, einiges habe ich sogar mitbekommen aber fast alle von euch unterstellen ihr erstmal was schlechtes, sind denn die erfahrungen mit kubanerinnen wirklich so schlecht? auf mich macht sie jedenfalls einen sehr netten eindruck, kenn sie etwa 3 wochen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:00
#39 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
sind denn die erfahrungen mit kubanerinnen wirklich so schlecht?

die kleine will nur ein besseres leben führen als in cuba. ich kann ihr es nicht verdenken wenn sie jede möglichkeit nutzt die ihr geboten wird um aus cuba rauszukommen.



 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:13
avatar  ( Gast )
#40 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( Gast )

[/quote] die kleine will nur ein besseres leben führen als in cuba. ich kann ihr es nicht verdenken wenn sie jede möglichkeit nutzt die ihr geboten wird um aus cuba rauszukommen.[/quote]

endlich mal was positives


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:19
avatar  ( Gast )
#41 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( Gast )

Higgi meinte , wenn ich ihn richtig verstanden habe, JEDE aber auch wirklich JEDE Möglichkeit. Leider gibt es hier keine Schrift, die wie eine ALARMSIRENE blinkt und heult.
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:20
avatar  jan
#42 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und wie war der SEX?

Etwa nicht positiv?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:23
avatar  ( Gast )
#43 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( Gast )

Würde sie da nicht auf Cuba ein besseres Leben haben?
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:23
avatar  ( Gast )
#44 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( Gast )

Zitat von jan
Und wie war der SEX?
Etwa nicht positiv?

Nix Sex


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:26
avatar  jan
#45 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Robby39
könnte ich sie theoretisch in deutschland heiraten, ohne dass sie legal hier ist?

NIX SEX

NUR LIEBE


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:29
avatar  ( Gast )
#46 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( Gast )

Zitat von jan
Zitat von Robby39
könnte ich sie theoretisch in deutschland heiraten, ohne dass sie legal hier ist?

NIX SEX
NUR LIEBE

da steht theoretisch


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 16:31
avatar  ( Gast )
#47 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2005 17:02
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#48 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Nur falls robby nicht weiss was das ist

altruismus

being helpful to other people with little or no interest

die engl. version im wiki gefiel mir besser

geenhorn


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 11:06
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
( gelöscht )

Wenn Cousinchen sich auskennt macht sie die Brieftasche auf zahlt das Honorar fuer einen
"Scheinvater" der die Vaterschaft fuer ein Kind anerkennt und schon bekommt sie eine
Aufenthaltserlaubnis da sie ja ein Deutsches Kind zur Welt bringt. Der "Scheinvater" waere
dann zwar rein theoretisch unterhaltspflichtig, aber wenn er nichts hat kann er auch nichts zahlen
und die gemeinschaft zahlt Unterhalt und Sozialhilfe


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 12:24
#50 RE: Ohne gültige Papiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
zahlt das Honorar fuer einen
"Scheinvater"
Mich würde mal interessieren, was sich da so ein Penner einsteckt. Der Kurs für eine Scheinehe liegt bei 5000.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!