Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna

24.11.2005 15:02
#1 Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ok, einige werden sagen, er sitzt an der Quelle und fragt solche Sachen.
Ich bin 4 Wochen in Havanna, meine Ex werde ich wohl überhaupt nicht mehr treffen und
die Tanzschule (Malecon 1. Stock mit offnem Saal und Blick aufs Meer) in der ich bisher 3 mal war,
gibt's so nicht mehr. Wer weiß eine nette "Tanzschule".
Ich möchte eigentlich keinen Einzeluntericht, bitte aber auch hier um Kontakte.
Gruß aus Muc
P.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 15:43 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2005 15:43)
avatar  Chris
#2 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
Hallo Desesperado,

die Tanzschule Academia Salsa Alegre, die früher am Malecon beheimatet war, ist jetzt in Alt-Havanna im Gebäude der Casa de Comedia zwischen den beiden Querstraßen Oficios und Baratillo (bis zum Malecon sind es ca. 300 m, wenn Sie die Justiz ca 100 m in die andere Richtung noch oben laufen, stoßen Sie auf das Hostal Valencia. Das Haus hat einen weißen Anstrich. Eine Hausnummer befindet sich nicht an dem Gebäude (die Hausnumer ist 18). Der Tanzsaal befindet sich im ersten Stock.

Zuständig für alle organisatorischen Fragen der Kurse ist Eduardo Linares.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 18:19 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2005 18:19)
#3 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
24.11.2005 20:36 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2005 22:01)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
( Gast )
Viel Spaß beim Hüften schwingen, merk dir die Preise und sag sie weiter. Willst du Profitänzer werden.
Heide
p.s. Vergiss deinen Weihnachtswunsch nicht und vor allem, vergiss MEINEN nicht!
http://www.derbraunemob.info

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 21:05
avatar  jan
#5 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

meine Ex werde ich wohl überhaupt nicht mehr treffen Gruß aus Muc
P.
Alles wird gut, immer nur lächeln!
*********

Was ist denn mit der Tänzerin und ihrem süßen Töchterchen?
Hast du sie schmählich verlassen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 21:34
avatar  ( Gast )
#6 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
( Gast )

Falls Du M. triffst, richte -liche Grüsse aus Zürich aus.
Die vielen Rumberas und Rumberos vermissen ihre Movimientos.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 10:05
#7 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

also Jan, ich denke Du verwuchselst da etwas.
Passiert mir auch dauernd, wenn Leute einen apodo, einen Spitznamen, einen richtigen Namen und zwei verschiedene mail-Namen haben)
Meine Ex bailarina hat kein süßes Töchterchen noch überhaupt irgendwelche Kinder.
Ich habe sie nicht verlassen, sie verschmäht mich, seit ich keine Kohle mehr abdrücke, so simpel ist das.
Dania hingegen (unsere gemeinsame Freundin) hat einen Sohn.
Gruß
P.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 10:18
avatar  jan
#8 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sorry

Ich erinnerte mich nur an ein Foto (von Dir?)mit 2 chicas und einem Mädchen und einer Schwiegermutter?, auf einem Zaun sitzen. Oder so.
*****
Nun, denn viel Erfolg und Spaß einen ganzen Monat
jan


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 14:05
#9 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Jan: Des moanst, gell!? An der Farola (Guantanamo-Baracoa)

Das sind Mama, ihre Prima (eine der Unzähligen mit meinem Hut), M. (noch in G'coa), die Tochter einer Tante (also auch ne Prima, oderrrr?) und Stiefpapa (seit März in Miami))



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 16:43
#10 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich erinnerte mich nur an ein Foto (von Dir?)mit 2 chicas und einem Mädchen und einer Schwiegermutter?, auf einem Zaun sitzen. Oder so.

Mensch, Jan! Und das passiert dir, dem "Google des Forums"? Müssen wir dir den Titel wieder aberkennen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 17:54
avatar  jan
#11 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich kann doch nicht das Foto von anderen Mitgliedern einstellen.

Ich stelle möglichst nur Fotos ein, die von mir selbst oder von schon "verstorbenen" Ossis aus der verblichenen DDR geschossen wurden.

Meinst Du ich wüsste nicht wo ich es suchen sollte?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 00:12
#12 RE: Suche nette Salsa Tanzschule in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mensch, Jan! Und das passiert dir, dem "Google des Forums"?

Jan, bezog sich auf deinen oben angesprochenen Irrtum, nicht auf das Einstellen von Fotos.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!