Forumstreffen 13.12 in Havanna: VERPENNT !!!!!

  • Seite 2 von 2
30.11.2005 20:50
avatar  ( Gast )
#26 RE: Forumstreffen 13.12 in Havanna: Abstimmung
avatar
( Gast )

@joe 1

In Antwort auf:
...
aber das Leben hat sich in Cafe El Frances verlagert.
(zwischen La Inglatera und El Telegrafo Hotels.
Auf der anderen Seite vom Parque Central)
Wo auch ALLES besser ist oder vorhanden.
Und auf einem höherem Niveau.
Ok, die warme Küche gibt es nicht.


ich denke da nur an die morgentlichen bocadillos con queso mit senf in der mitte ;
das höhere niveau zeichnet sich vor allem durch die anwesenheit eines grünen jinetero-ritters aus. des weiteren verkehren dort auch diverse jineteras und chulos. aber trotz allem ein netter treffpunkt. wer live-musik und den herrrrrrrlichen blick auf den parque central nicht missen möchte, sollte sich in das "frischluft-café" vom inglaterra setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 17:18
#27 RE: Forumstreffen 13.12 in Havanna: VERPENNT
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wie war's denn? Ich hab's verpennt und auch keine trifftige Entschuldigung.
Wer kann mir berichten?
Hoffe es hat auch ohne mich Spaß gemacht.
Bin gerade ne halbe Stunde zurück aus Kuba. Später mehr.
Gruß aus Muc
P.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 19:52
#28 RE: Forumstreffen 13.12 in Havanna: VERPENNT
avatar
Top - Forenliebhaber/in

War etwa niemand dort?????

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 20:30
#29 RE: Forumstreffen 13.12 in Havanna: VERPENNT
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Anscheinend ist noch keiner wieder hier oder alle sind SAUER auf mich !!!???

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 22:31 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2006 22:33)
#30 RE: Forumstreffen 13.12 in Havanna: VERPENNT
avatar
Forenliebhaber/in
War nett. Wir (Rasta, Pepino, Sharky , El Prieto, sowie meine Wenigkeit)waren wie verabredet da.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2006 16:59
#31 RE: Forumstreffen 13.12 in Havanna: VERPENNT
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Na wenigstens das! Ich habe jeden Tag dran gedacht, nur eben am 13. nicht!
Weiß nicht mal mehr was da los war.
Am 14. bin ich zur Plaza de Armas geschlendert und dann ist es mir eingefallen.
Hatte gehofft etwas mehr über die "Touristenmorde" zu erfahren.
Ich will ja keine weiteren Gerüchte in die Welt setzen, aber mir sind da einige gruslige Dinge erzählt worden, und zwar z.T.
von Augenzeugen und von ernstzunehmenden Leuten, die absolut kein Interesse haben Falschmeldungen fahrlässig zu verbreiten.
Ein Residente hat mir übereinstimmend mit anderen gesagt, dass insgesamt 8 Ausländer ermordet wurden (die anderen 4 nicht in Havanna)
und zwar in den letzten 3 Monaten.
Mir ist es sehr gut ergangen, keinerlei Probleme, fast nur positive Erlebnisse (abgesehen von den bekannten Unannehmlichkeiten).
Bin auch Nachts durch die Straßen gegangen, auch in der Calle de los Muertos (Galiano).

Dann also bis zum nächsten mal hoffentlich.



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!