E-Mails

  • Seite 2 von 2
27.11.2005 02:45
avatar  ( Gast )
#26 RE: E-Mails
avatar
( Gast )

@All

Hab hier eine Email - Adresse die ist Spam Frei,nach dem Motto hier kommste nicht rein.

http://www.Breakthru.com



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 12:32
avatar  ( Gast )
#27 RE: E-Mails
avatar
( Gast )

Oder http://www.spamgourmet.com. Wegwerfadressen soviel man will.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 18:50
avatar  ( Gast )
#28 RE: E-Mails
avatar
( Gast )

Habe Spam drin. Wurde gerade wieder über Bulk angeschrieben. Dieses mal Service@gmx.net mit Betreff Ihr Paßwort
Text Nutzungsdaten wurden erfolgreich geändert. Details entnehmen sie bitte Datei. (Darunter link). Sofort gelöscht. Habe kein gmx. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 19:30
avatar  ( Gast )
#29 RE: E-Mails
avatar
( Gast )

Ich hatte gestern zum ersten mal 419er spam drin. Sehr rührend. Auch da gibts ja genug Deppen, die drauf einsteigen.
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!