FRA-HOG am 07.12

23.11.2005 15:30
avatar  ( Gast )
#1 FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

Wer fliegt da noch mit ?

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 20:01
#2 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

mein kleiner Chef und ich


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 20:21
avatar  ( Gast )
#3 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

Aber bitte nicht mit der Condor ,

Die Condor hat seit der letzten Woche Verspätungen in beiden Richtungen von bis zu 11 Stunden von und nach Cuba.
Als Erwachsener ist man schon Blöd dran ,aber für Kinder eine Qual


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 20:27
avatar  ( Gast )
#4 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

... sorry, aber bei LTU krieg ich nen Blutrausch !!

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 20:27
avatar  stendi
#5 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar

In Antwort auf:
Aber bitte nicht mit der Condor ,

gebucht iss nu mal gebucht
und ab ner gewissen zeitüberschreitung gibts geld zurück.............
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:05
#6 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lotscheck
Die Condor hat seit der letzten Woche Verspätungen in beiden Richtungen von bis zu 11 Stunden von und nach Cuba.

Na dann werden sie bis nächste Woche Freitag das Problem hoffentlich gelöst haben. Der heutige Flieger ist jedenfalls schon weg. Also hat er diesmal weniger als 9 Stunden, wenn überhaupt, Verspätung gehabt.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:13
avatar  ( Gast )
#7 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

Nein Heute wares es nur ca 4 Stunden


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:15
#8 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:20
#9 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann man dann eigentlich ein, zwei Flüge später nach FRA nehmen, wenn die es schon einen Tag vorher wissen sollten? Hab versehentlich eh schon einen zu früh gebucht.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:27
avatar  ( Gast )
#10 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

@EHB,
Deine Frage kann ich nicht beantworten,
aber hier kanst Du Dir An und Abflug von Frankfurt ansehen.

http://www.flugzeugposter.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:32
#11 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
Rey/Reina del Foro

FRA-HOG: Abflug 18:15 (planm. 11:20)
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:39
avatar  Tacada
#12 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Was für Probleme hat den Condor das sie ständig soviel verspätung hat........kommt man ja superspät in holguin an.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 13:08 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2005 13:09)
avatar  ( Gast )
#13 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )
Ich glaube nicht, dass Condor sich diemal verspäten wird.
Hab nen Anruf von ner Studienkollegin erhalten, die nun ein eigenes Reisebüro betreibt und die mir stolz erzählte, dass Sie sich nun eine Herz gefasst hat und mal nach Holguin fliegt, da sie mit ca. 20 anderen Reisebürobetreiber zu einer Informationsreise eingeladen ist. Als ich sie dann fragte wann sie fliege und sie sagte 7.12 war die Freude groß.
Also, wär scho blamabel für Condor, wenn die ne super Verspätung hinlegen !


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 13:27 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2005 13:30)
#14 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich fliege aber schon am 2.

Da nützt es mir gar nichts, wenn am 7. 20 Reisebüroler fliegen.


Übrigens im Moment gerade wieder (HOG-FRA):
Erwartet: 15:41 Uhr; Planm.: 9:45 Uhr
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 13:38
avatar  Jorge2
#15 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
Rey/Reina del Foro

"pünktlich" fliegen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 13:55
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( gelöscht )

Waere zwar ein ganz klein bisschen blamabel wenn die Condor so einen Delay hinlegt wenn
20 Reisebueromitarbeiter an Bord sind, aber so VIP sind diese nun auch wieder nicht dass
die Condor da extra eine Ersatzmaschine bereitsstellen wuerde falls es eine Verspaetung
geben sollte. dIe Gruende dafuer koennen sehr vielfaeltig sein, aber wenn das ueber Wochen
vorkommt sollte man sich bei der Condor schon mal Gedanken machen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 03:10
avatar  ( Gast )
#17 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
sorry, aber bei LTU krieg ich nen Blutrausch !!

Und wenn ich die Verspätungen bei der Condor sehe ,kriege ich Angst ,die müßen wohl jeden Flieger erst über den TÜV
bringen ,

DE5413 La Palma (SPC) - Spanien Condor 00:05 Uhr 14:20 Uhr noch am Boden ( 26.11.2005 / 03.00 Uhr)

---------------------------------

Und das war Heute und in den Letzten Tagen nicht die einzige Condor mit Verspätung,

Und wenn Stendi sagt,es gibt doch Geld für jede Verspätung ,Hoffendlich nicht von der Sterbeversicherung.

Hier noch mal der Link: Anflugradar Airport Frankfurt

Http://www.Flugzeugposter.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 03:24
#18 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lotscheck
Und das war Heute und in den Letzten Tagen nicht die einzige Condor mit Verspätung

Der Flug nach HOG gestern (Freitag) war aber halbwegs pünktlich (+20 Minuten). Das lässt mich für die nächste Woche hoffen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 03:26
avatar  ( Gast )
#19 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

Ja der Papst glaubt auch an Gott


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 09:35
avatar  jan
#20 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Da bin ich mir nicht so sicher


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 03:18
avatar  ( Gast )
#21 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

Ha, Verspätungen seit letzter Woche, lach mich tot! Der Flug am 19.10. hatte NUR 20 Std. Verspätung, davon ca. 5 Std. warten im Flieger, Hinhaltetaktik, usw. usw... ! Service hundmiserabel, Ton fuer Film im Ersatzflieger am naechsten Tag hat leider nicht funktioniert. Einziger Vorteil- die beiden Gepäckstücke á 23 kg ohne weitere Kosten.
Versuche kuenftig Condor zu meiden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 03:42
avatar  ( Gast )
#22 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

Es stellt sich doch hier die Frage ,warum hat die Condor auf fast allen Flügen Verspätung,ich glaube die haben keinen Co-Piloten mehr an Bord ,sondern einen Mechaniker,der den Schrott wieder zusammen schraubt.
Condor ist für mich eine Newer com Back Air-line geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 03:43
avatar  Habanas ( gelöscht )
#23 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
Habanas ( gelöscht )

Was verlangt Ihr bei einem Flugpreis von 99 Euro???


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 04:03
avatar  ( Gast )
#24 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
( Gast )

Schwimmwesten


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 11:22
avatar  jan
#25 RE: FRA-HOG am 07.12
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

eine Newer com Back Air-line .[/quote]

new, newer, am newesten

http://www.newer.com

luschtig, ich weiß ja, daß du das absichtlich machst, onkel


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!