verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise

  • Seite 3 von 3
23.11.2005 11:43
avatar  kdl
#51 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
los de chapa negra y sigla TUR son autos de alquiler para turistas

Häää?

Es gibt chapa negra sowohl für das DC (mit D in der unteren linken Ecke), als auch für die FAR (FAR in der unteren linken Ecke), aber für Touris ja wohl nicht.

In Antwort auf:
los de chapa azul o roja, son del estado o de sus empresas

Chapa roja - instituciones estatales
Chapa azúl - empresas estatales

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 11:57 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2005 12:09)
avatar  el lobo
#52 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Zuerst "TUR" in schwarz/weiß, jetzt seit ein paar Jahren T in dunkelviolett.

ELA bring mich um aber aber noch im JANUAR hatte mein SANTA FE
WEISSE BUCHSTABEN auf SCHWARZEM FELD und das Jahr zuvor TOYOTA TERCEL
auch. Dunkelviolettes hab ich noch nie gesehen. Vielleicht in der
Provinz noch nicht angekommen oder Chapa nicht geputzt oder das dunkelviolett aus Macht der Gewohnheit als schwarz gedeutet.
MfG El Lobo

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:01
avatar  Kisa
#53 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
spitzen Mitglied

@ Merlinchen,
da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ihr werdet ein typisches Touri Päärchen "So, Schatz um 12:00Uhr sind wir bei den Orchideen, um 15:00 Uhr bei den Wasserfällen. Spätestens um 18:00 Uhr müssen wir wieder im Hotel sein, weil es dann essen gibt und überhaupt müssen wir früh ins Bett da es ja morgen früh um 7:00 Uhr schon weiter geht!"

Welch ein Ätzender Urlaub!!

Ist schon richtig wie du es machst, informieren sollte man sich auf jeden Fall vorher, nur stresst euch nicht, wenn man eine Sehenswürdigkeit nicht schafft ist das auch kein Bein bruch!

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und tolle Flitterwochen!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:07
avatar  Alf
#54 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Über Playa Santa Lucia würde ich noch mal nachdenken. Gibt es dort überhaupt noch Hotels? Selbst wenn dürfte es auf Cuba schönere Strände geben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:07
#55 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ELA bring mich um
Mach ich nicht, lobo.
Habe etliche Fotos da mit den Nummernschildern in diesem dunkelbordellrot oder wie man es nennen will. Bin nur zu faul die deswegen extra auf den Server zu laden.

Allerdings nachts und besonders wenn man was getrunken hat, könnte man diese Farbe durchaus mit schwarz verwechseln. Aber du bist doch sicher auch mal am Tag unterwegs gewesen. Hattest da aber bestimmt bessere Sachen zum hingucken, als so ein dämliches Leihwagenschild.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:12
avatar  el lobo
#56 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
los de chapa azul o roja, son del estado o de sus empresas
--------------------------------------------------------------------------------


Chapa roja - instituciones estatales
Chapa azúl - empresas estatales



Dieter chen Du bist aber heut wieder was PINGELIG
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:18
#57 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Über Playa Santa Lucia würde ich noch mal nachdenken

Ne, das bleibt drin. War schon mal da, der Strand ist prima. Das Hotel war auch klasse. Es soll immer noch so gut wie damals sein, obwohl es seit einiger Zeit nun unter neuer Leitung ist. Und soweit ich das im Netz finden konnte, stand das von uns gebuchte Hotel zumindest letzte Woche noch. :-)

Viele Grüße
Merlinchen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:20
avatar  el lobo
#58 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Allerdings nachts und besonders wenn man was getrunken hat, könnte man diese Farbe durchaus mit schwarz verwechseln.

GENAU das erstere ist häufig der Fall ,das wirds gewesen sein

Zitat von Alf
Über Playa Santa Lucia würde ich noch mal nachdenken. Gibt es dort überhaupt noch Hotels? Selbst wenn dürfte es auf Cuba schönere Strände geben.

Wenn Du weiter machst mein geliebtes zum zindten Mal besuchtest SL was bald in
meinen PA eingetragen wird MIESZUMACHEN werd ich aber langsam BÖSE.
SL ist Kult und MUSS eines Jeden CUBA NEWCOMERS
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:25
avatar  palito
#59 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Umgekehrt. Zuerst "TUR" in schwarz/weiß, jetzt seit ein paar Jahren T in dunkelviolett. S/W haben nur noch Botschaftsfahrzeuge. Rot und Blau ist staatlich, gelb privat und orange sind Ausländer mit temporalem Wohnsitz, grün ist Armee. Hab ich noch ne Farbe vergessen?

Ja, was ist mit braun?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:27
avatar  el lobo
#60 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
obwohl es seit einiger Zeit nun unter neuer Leitung ist.

Wenn Du den CLUB SANTA LUCIA meinst was nun CANADIAS in der Mache haben
sollen,so ging das Spektakel und der Abstieg mit Eintreffen eben dieser im
Januar los. Das MAYANABO ist auch nicht besser und nicht mehr das was es
vor Jahren war. Fürs QUADRO oder BRISAS hatt ich noch nie was übrig.
Bleibt also nur noch Villa CARACOL und TARARACCO. Letztere sind eh
meist dicht.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:28
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
( gelöscht )

Fand SL auch immer sehr schoen, huebsch uebersichtlich, in der Disco zwar immer 2 Polizisten,
aber an einem Abend haben wir dann 2 blonde "Begleiterinnen" auf diese angesetzt und hatten fuer den Rest des Abends unsere Ruhe


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:31
#62 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Wenn Du den CLUB SANTA LUCIA meinst

genau den meine ich. Dann bin ich jetzt mal gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:38
avatar  el lobo
#63 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
in der Disco zwar immer

In welcher DISCO Meinst
Du die KÄLTEKAMMERN in der HOTELS mit angeschlossener
Erprobungstrecke für Schallschutzmittel ?
Die einzige mal lala funktionierende ist seit
Jahren geschlossen und zur Garage oder Parkplatz des Drachenfliegers
umfunktioniert. Hies ja auch mal FLAMINGO deshalb
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:43
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
( gelöscht )

Genau das meinte ich, ist allerdings schon ein paar jahre her war 2002 das letzte Mal in SL


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:58
avatar  el lobo
#65 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn man bedenkt was mal in SL LOS WAR in
den GOLDENEN NEUNZIGERN
In Buxtehude um 18.30 auf dem Waldfriedhof
ist nunmehr vermutlich mehr los. Ist mir persönlich
aber egal da wir eh mit COCHE auf der Piste sind
mal Suegra besuchen oder Richtung NEUEM starten
Zwischendurch relaxen am Coco Beach dafür ist es OK.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 13:06
#66 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
In Buxtehude um 18.30 auf dem Waldfriedhof ist nunmehr vermutlich mehr los.

Das ist einer der Gründe, weshalb wir dort noch ein paar Tage sind.

Viele Grüße
Merlinchen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 13:07
avatar  Alf
#67 RE: verschiedene Fragen zu Kuba-Rundreise
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das MAYANABO ist auch nicht besser und nicht mehr das was es
vor Jahren war.

Genau dort war ich bei meinem ersten Cubabesuch 2000. Fand es damals nicht besonders. Auch den Strand fand ich nicht toll, zumindest bei diesem Hotel. Sehr flach und diverse Kiesel, oder was weiß ich, so das man nicht allzu weit in Meer konnte, bis zu den Knien bin ich gekommen. Ob das bei den anderen Hotels aussieht weiß ich nicht. War seitdem nicht mehr an der Hotelzone.

Am Coco Beach kann man baden, dort war ich gelegentlich während meiner späteren Aufenthalte. Der machte aber von mal zu mal einen schlechteren Eindruck, nicht nur auf mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!