Holguin nach Guantanamo

22.11.2005 21:22
avatar  Tacada
#1 Holguin nach Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo wir fliegen am 16 dez. nach Holguin .....und wir wüsten gern ........wie hoch im moment die Taxipreise sind nach Guantanamo......und ob es einfach ist am flughafen eins zu bekommen ......oder welche möglichkeiten es noch gibt ......


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 01:02
avatar  Jorge2
#2 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau mal hier im Forum und les´ Dich etwas durch!

Immer diese bequemen Typen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:29
avatar  Tacada
#3 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hab ich gemacht.....aber es war nix zu finden ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 12:47
avatar  Jorge2
#4 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Rechne mal mit ca. 80,- CUC bis 100,- CUC > besser frag Busfahrer, ob sie nach Santiago de Cuba fahren, dann bist Du mit etwa 25,- CUC dabei. Von SCU nach GTO zahlst Du vielleicht dann nochmal 30,- CUC.

Genauer können Dir das aber die Profis sagen - ich fahr da nicht so oft hin!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 14:08
avatar  Moskito
#5 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
.....oder welche möglichkeiten es noch gibt ......
Mit dem Bus nach Santiago, dort übernachten und weiter mit dem VIAZUL nach GTMO.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 14:55 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2005 15:00)
avatar  jan
#6 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
*

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 16:18
avatar  Tacada
#7 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Naja wir sind 3 Personen ...kommt man sicher besser mit einen Taxi ..........


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 20:58
#8 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

es kostet ca. 80-90 cuc mit dem taxi und geht am schnellsten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:11
avatar  Tacada
#9 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Na geht ja ......muss man nur hoffen das da auch welche stehen.......


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:13
#10 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn ein flieger kommt, stehen immer taxis vor ort. nimm aber nicht den ersten besten sondern schau dich erst einmal um und frage nach den preisen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:17
avatar  Tacada
#11 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Heißt es gibt doch große unterschiede.......na lassen wir uns mal überraschen.......kann nur schief gehen ......


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:20
#12 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

he, es gibt keine festgelegten preise und sogut wie kein taxisto fährt mit taxameter.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:24
#13 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

vergiss aber nicht den preis vorher auszuhandeln ansonsten kann es hinterher ein böses erwachen geben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 07:15
avatar  Tacada
#14 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

DANKE.........Werden uns mühe geben ....fehlt nur noch etwas glück ....und ein Taxi die sich auf den Preis einlassen tut..........


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 10:57
#15 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
vergiss aber nicht den preis vorher auszuhandeln ansonsten kann es hinterher ein böses erwachen geben.


Das ist sehr wichtig. Habe aber oft schon erlebt, daß dann am Fahrtende der Ganove am Lenkrad trotzdem mehr haben wollte, als vereinbart. Aber ihr seid ja zu dritt.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 11:09
#16 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
vergiss aber nicht den preis vorher auszuhandeln ansonsten kann es hinterher ein böses erwachen geben.

Das ist sehr wichtig. Habe aber oft schon erlebt, daß dann am Fahrtende der Ganove am Lenkrad trotzdem mehr haben wollte, als vereinbart.

Dann kann man ja immer noch den Vorschlag machen, diese Unstimmigkeit mit Hilfe der Polizei zu klären...(Hint: Taxameter)
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 11:23
avatar  Tacada
#17 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Na schein ja schon am anfang stressig zu werden .....aber ich denke mal irgendwie kommen wir schon da an ......vielleicht könnt ihr mir noch sagen was so der höchste preis ist auf den wir eingehen können oder sollten.......und wie lange die taxifahrt geht.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 16:51
#18 RE: Holguin nach Guantanamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Dann kann man ja immer noch den Vorschlag machen, diese Unstimmigkeit mit Hilfe der Polizei zu klären...(Hint: Taxameter)

auf die idee bin ich auch schon gekommen, die antwort des polizisten war "das ist nicht mein problem, das müsse ich schon selber mit den taxisto klären".


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!